Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn dieses Rumgehacke auf dem Anfang von HxH? Erinnerst du dich noch an den Anfang von Naruto oder One Piece?

Sowohl Ruffy als auch Naruto sind ganz klare Son-Goku Abklatsche. Mit dem Unterschied, dass Ruffy tatsächlich ein guter Abklatsch ist...
Mit der Zabuza-Arc kommt bei Naruto dann bald eine gute Arc, aber die ersten paar Chapter bieten wirklich nichts so herausragend spannendes.
Bei One Piece ist es auch mal ziemlich öde zu Anfang. Erst ab Alabasta geht's da richtig los imo.

dein problem ist einfach, dass du 1) den imo schwächeren anime schaust....MANGA her und ende, hast du doch bei allen wichtigen serien inzwischen auch schon gemerkt :-P 2) die serie bisher nichtmal verstanden hast. so etwas würde vllt ein son-goku machen, n anfänglicher ruffy oder ein naru....aber nicht gon, der ist auf ner völlig anderen ebene.
aber ums kurz zu machen...gon kann das rätsel gar nicht lösen, aber kurapika erkennt das die stille eigentlich die einzige antwort ist und der andere typ, geht serienmässig drauf....darum sieht man ihn nie wieder.
du gehst das völlig falsch an, gon ist kein gewinnertyp an sich, der zieht seine stärke aus ganz anderen dingen und die serie ist auch viel härter und viel intelligenter. man kann ihr echt viel vorwerfen, aber kitsch...sorry das tut weh, das ist so wie wenn ich sagen würden, naruto ist von folge 1 an ne emogeschichte weil schon wieder n armes gehänseltes kind vorkommt wie in 1000en anderen serien...voll langweilig.

lies mal wenigstens die ersten 30 chapter im manga, das sollte nichtmal 3 std dauern ...kannste ja über 3-4 tage aufteilen, aber dann haste keine pseudofiller und auch wenigstens die möglichkeit ne richtige meinung zu bilden ;)

ich hab z.B 50 chapter fairy tail gelesen und dann auch gemerkt, dass ich die serie recht lahm finde....gut jedem seine meinung aber nach 3 FOLGEN und nichtmal chaptern find ich das langweilig ;)

dein problem ist einfach, dass du 1) den imo schwächeren anime schaust....MANGA her und ende, hast du doch bei allen wichtigen serien inzwischen auch schon gemerkt :-P 2) die serie bisher nichtmal verstanden hast. so etwas würde vllt ein son-goku machen, n anfänglicher ruffy oder ein naru....aber nicht gon, der ist auf ner völlig anderen ebene.
aber ums kurz zu machen...gon kann das rätsel gar nicht lösen, aber kurapika erkennt das die stille eigentlich die einzige antwort ist und der andere typ, geht serienmässig drauf....darum sieht man ihn nie wieder.
du gehst das völlig falsch an, gon ist kein gewinnertyp an sich, der zieht seine stärke aus ganz anderen dingen und die serie ist auch viel härter und viel intelligenter. man kann ihr echt viel vorwerfen, aber kitsch...sorry das tut weh, das ist so wie wenn ich sagen würden, naruto ist von folge 1 an ne emogeschichte weil schon wieder n armes gehänseltes kind vorkommt wie in 1000en anderen serien...voll langweilig.

lies mal wenigstens die ersten 30 chapter im manga, das sollte nichtmal 3 std dauern ...kannste ja über 3-4 tage aufteilen, aber dann haste keine pseudofiller und auch wenigstens die möglichkeit ne richtige meinung zu bilden ;)

ich hab z.B 50 chapter fairy tail gelesen und dann auch gemerkt, dass ich die serie recht lahm finde....gut jedem seine meinung aber nach 3 FOLGEN und nichtmal chaptern find ich das langweilig ;)

Ich hab HxH bis

zur Auktion um das Videospiel

gelesen. Fand den ganzen Manga dann ein wenig verwirrend und zu viele Informationen auf einmal. Manche Chapter handelten nur von der Erklärung verschiedener Kampftechniken. Wenn ich nen Manga lese, hab ich einfach keine Lust mir so viele Informationen auf einmal zu merken. Ja, ihr könnt mich jetzt als Simpel beschimpfen :v:

@ Naruto:

Hoffentlich geht Bee drauf. Stereotypen ftl :-P

@Gaijin:
na dann haste wenigstens schon ne richtige ahnung wie der manga läuft und ein paar der besten szenen auch gesehen...ich persönliche finde die aktuelle arc ja besser als das game, der teil war aber auch nicht schlecht. Und ja ist kein 0815 shounen, ich weiss nicht ob das schon als Seinen gilt, aber auf jeden fall sehr radikal, sehr hart und sehr komplex....Das muss man nicht mögen, aber den manga als kitsch abzustempeln, ist imho unfug :ugly: soll jeder skippen der auf mehr simple action steht, ist ja gar kein vorwurf ;)

Wirf ihn nicht das mit dem "nicht verstanden" hin, das habe ich nämlich auch schon gesagt. Und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse mehr ihn zu überzeugen, dass man HXH als Shounen Jump Leser kennen sollte. Sasuke liest HXH ja, eines Tages wird er mir sagen, wie's ihn gefallen hat.

Und wie schon jetzt gesagt, wer halt simple Shounen mag, soll halt bei Naruto/Bleach bleiben. ;) One Piece ist imo zwischen den Serienniveaus.

Ich hab HxH bis

zur Auktion um das Videospiel

gelesen. Fand den ganzen Manga dann ein wenig verwirrend und zu viele Informationen auf einmal. Manche Chapter handelten nur von der Erklärung verschiedener Kampftechniken. Wenn ich nen Manga lese, hab ich einfach keine Lust mir so viele Informationen auf einmal zu merken. Ja, ihr könnt mich jetzt als Simpel beschimpfen :v:

Ich würde dich nicht beschimpfen, ich bin genau soweit gekommen bis ich endgültig bei tl;dr angekommen war... :v:

Eines schönen Tages versuch ichs nochmal.

Draufgehen sollte Bee erstmal nicht, wenn Kisame ihn schlägt kommt nämlich erstmal eine Bee-Rescue-Arc. Ganz was neues. :v:

Was soll denn dieses Rumgehacke auf dem Anfang von HxH? Erinnerst du dich noch an den Anfang von Naruto oder One Piece?

Sowohl Ruffy als auch Naruto sind ganz klare Son-Goku Abklatsche. Mit dem Unterschied, dass Ruffy tatsächlich ein guter Abklatsch ist...
Mit der Zabuza-Arc kommt bei Naruto dann bald eine gute Arc, aber die ersten paar Chapter bieten wirklich nichts so herausragend spannendes.
Bei One Piece ist es auch mal ziemlich öde zu Anfang. Erst ab Alabasta geht's da richtig los imo.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Anfang von Naruto :blushed: Ich war noch nie so gefesselt von einem Anime wie in diesem Moment. Naruto mag inzwischen einer sein, angefangen hat er aber nicht so. Und IMO ist eine entwicklung zu einem Gary Stu interessanter als von Anfang an einer gewesen zu sein, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Das heißt nicht das ich 100%ig mit dem jetztigen naruto zu frieden bin, (PartI naruo >>> partII naruto) aber nun ja.

dein problem ist einfach, dass du 1) den imo schwächeren anime schaust....MANGA her und ende, hast du doch bei allen wichtigen serien inzwischen auch schon gemerkt :-P
antwort schrieb:
Miles hat gesagt ich MUSS den Anime gucken weil der besser ist!
2) die serie bisher nichtmal verstanden hast. so etwas würde vllt ein son-goku machen, n anfänglicher ruffy oder ein naru....aber nicht gon, der ist auf ner völlig anderen ebene.
antwort schrieb:
Ich muss die Serie nicht verstehen um sie zu haten :uglylol:
...
Spaß bei Seite. Ich komme bei dieser Serie ja nicht einmal annähernd auf den geschmack. Ich habe dem Anime echt versucht zeit zu geben. Andere droppen schon noch einer folge. Ich habe es wenigstens solange ausgehalten bis ich eingeschlafen bin.
antwort schrieb:
MOMENT MOMENT, nciht so schnell ...
Im Grunde hatte ich jetzt aber doch recht, oder? Die Antwort war das keiner der möglichkeiten die richtige ist, oder verstehe ich das jetzt falsch?!

Und wie gesagt ... in 4 Folgen sind mir 2 Kitsch Momente hängen geblieben.

antwort schrieb:
Ich glaube wirklich cniht das ich mich auch nur irgendwann dazu aufrappeln werden kann. Weil mir fallen sponatn einfach soviele dinge ein, die interessanter sind .. Popeln zum beispiel!!

Aber mal gucken .. sag niemals nie ...

antwort schrieb:
Es gibt einfach Mangas/Animes, da springt der funke über und es gibt welche da passiert es nicht. HxH hat mich einschläfern lassen, was ich so wirklich noch nie erlebt habe. Ich war nicht einmal müde oder so .. ich bin einfach aus langeweile eingeschlafen. Und das ist nun mal kein positiver aspekt.
Antweot in den spoilerkästen.

Wirf ihn nicht das mit dem "nicht verstanden" hin, das habe ich nämlich auch schon gesagt. Und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse mehr ihn zu überzeugen, dass man HXH als Shounen Jump Leser kennen sollte. Sasuke liest HXH ja, eines Tages wird er mir sagen, wie's ihn gefallen hat.

Und wie schon jetzt gesagt, wer halt simple Shounen mag, soll halt bei Naruto/Bleach bleiben. ;) One Piece ist imo zwischen den Serienniveaus.

LOOOL
kein interesse mehr mich zu überzeugen?
Jede bewertung von dir ist eine Schleichwerbung für den Manga, die letzte war vor 13 tagen ....
Solange kann dir die lust also noch nciht vergangen sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
zum rest...ok kannst du halten wie du willst, ich würde mir z.B NIE von einem ewig-shounen den anime geben, ...nur bei kurzen serien und am liebsten bei anspruchsvolleren oder indie-dingen....da kann soviel schief gehen....original ist fast immer besser :-) und vor allem geht die story in maga-chaptern fast IMMER schneller voran.

aber 1 punkt will ich klarstellen...nein du hattest nicht recht. wenn deine aussage gewesen wäre "es gibt keine antwort", hättest du recht. darum gings dir aber, wie ich annehme nicht, dir gings, imho,ja eher darum gon als 0815 char darzustellen und das ist er nunmal nicht. er ist nicht vorhersehbar, er ist nicht überlegen, und er kommt auch net drauf...das unbedingt festhalten, das ist nämlich einer DER gründe die serie zu schauen. sie ist nicht klischeegebunden und nicht vorhersehbar und WIRKLICH intelligent. :-)

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL
kein interesse mehr mich zu überzeugen?
Jede bewertung von dir ist eine Schleichwerbung für den Manga, die letzte war vor 13 tagen ....
Solange kann dir die lust also noch nciht vergangen sein :lol:

Ich wollte dich nur damit ärgern. Aber wenn du lieber "du wirst niemals wie Naruto sein :awesome:" drin stehen haben möchtest, mach ich es nun. :> Ich schreibe immer etwas provozierendes hinein.

zum rest...ok kannst du halten wie du willst, ich würde mir z.B NIE von einem ewig-shounen den anime geben, ...nur bei kurzen serien und am liebsten bei anspruchsvolleren oder indie-dingen....da kann soviel schief gehen....original ist fast immer besser :-) und vor allem geht die story in maga-chaptern fast IMMER schneller voran.

aber 1 punkt will ich klarstellen...nein du hattest nicht recht. wenn deine aussage gewesen wäre "es gibt keine antwort", hättest du recht. darum gings dir aber nicht, dir gings, imho,ja eher darum gon als 0815 char darzustellen und das ist er nunmal nicht. er ist nicht vorhersehbar, er ist nicht überlegen, und er kommt auch net drauf...das unbedingt festhalten, das ist nämlich einer DER gründe die serie zu schauen. sie ist nicht klischeegebunden und nicht vorhersehbar und intelligent. :-)
Wenn ich mir die Serie nochmal geben sollte wird das in manga Form passieren .. versprochen.

Und ganz im ernst, das ist jetzt haarspalterei :ugly: denn es läuft aufs gleiche hinaus, finde ich. Es gibt keine Antwort > Man kann keine antwort geben. Die antwort die der typ gibt ist falsch.

Aber nun gut ... Ich finde ich habe es ganz gut getroffen, dafür das man es angeblich nciht vorhersehen kann :ugly:

Ich wollte dich nur damit ärgern. Aber wenn du lieber "du wirst niemals wie Naruto sein :awesome:" drin stehen haben möchtest, mach ich es nun. :> Ich schreibe immer etwas provozierendes hinein.
Die Bewertung davor:
"I predict du wirst HxH irgendwann lesen und lieben lernen :awesome:"

Komm schon ... du kannst nicht aufhören mich zu versuchen zu überzeugen ... geht einfach nicht, weil es dich im tiefsten inneren einfach quält! :ugly:

brav :-)

ne mir is wichtig das die figur gon nicht in deinen überlegungen steckt...von mir aus hast du die allgemeine antwort getroffen ;-)

und wie gesagt....die erste grosse arc solltest du dir wenigstens geben, die is imo auch spitze und zeigt gut wie die serie ca weitergeht.

nun aber genug für heute, irgendwie gehts in dem fred ja um was anderes :uglylol:

ps: HISOKA 4TW!!!!! :blushed:

Die Bewertung davor:
"I predict du wirst HxH irgendwann lesen und lieben lernen :awesome:"

Komm schon ... du kannst nicht aufhören mich zu versuchen zu überzeugen ... geht einfach nicht, weil es dich im tiefsten inneren einfach quält! :ugly:

Das ist noch immer der Naruto-Thread. Mich würde es eher treffen, wenn Ganon die Serie plötzlich scheiße finden würde, aber bei dir sicher nicht mehr.
Ganon, kannst du die letzten 10 Postings rüberschieben in den HXH-Thread?

(Hoffe hier kauft man sich auch die Manga und schaut sich nicht nur Scanlations an...

Btw. wie kommt es, dass Scanlations eigentlich meist geduldet werden, Raubkopien aber als Teufelswerk angesehen werden?)

Ich will hier nun kein Fass aufmachen, aber hier wird auch über japanische Spiele gesprochen, die importiert wurden....generalverdacht muss echt net sein, aber wenn direkt Links und Möglichkeiten zum Betrug gepostet werden is das was anderes ;)

Ich kann aber gerne mal Pics von meiner op und hxh sammlung machen, macht sich sowieso gut im Regal :-)

Ja. Ich kanns auch machen ;)

Nur naja...
Ist halt immer etwas seltsam, wenn hier Leute die neusten One Piece oder Naruto Chapter lesen. Ich hab da den Verdacht, dass die wenigstens die Manga selbst zuhause stehen haben.
Oder auch sonst recht kleine Nischenmanga wie Pluto, das es ja mittlerweile auch in den USA gibt. Oder oder oder.

Nur wenn hier einer ne Raubkopie vor Release zockt, isses direkt großes Drama. Versteh ich nicht. Ist rechtlich ja genau das selbe.

Ja. Ich kanns auch machen ;)

Nur naja...
Ist halt immer etwas seltsam, wenn hier Leute die neusten One Piece oder Naruto Chapter lesen. Ich hab da den Verdacht, dass die wenigstens die Manga selbst zuhause stehen haben.
Oder auch sonst recht kleine Nischenmanga wie Pluto, das es ja mittlerweile auch in den USA gibt. Oder oder oder.

Nur wenn hier einer ne Raubkopie vor Release zockt, isses direkt großes Drama. Versteh ich nicht. Ist rechtlich ja genau das selbe.

Gabs schon mal ne Anzeige für das Onlinelesen von Mangas oder Animeschaun auf YT und co.? Denke da kannst du lange suchen ;)

Ne...

Das ändert ja dennoch nichts, dass es rechtlich der selbe Sachverhalt ist. Nur weils nicht verfolgt wird, sollte es doch dann genauso verphöhnt sein, wie das Raubkopieren.

Ist es aber nicht. Es scheint ganz selbstverständlich zu sein Manga im Netz zu lesen und zu laden...

Zurück
Top Bottom