Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei bleach hättest du vor 14 monaten aufhören können zu lesen und wärst immer noch auf dem aktuellen stand :uglylol:

Eigentlich ist das doch voll ironisch, oder? Sasuke fragt mich, ob das jemals ein Ende haben wird... und dabei ist Bleach ja dagegen voll extrem. Manchmal frage ich mich, ob Sasu und Loti manchmal ihren Kopf anstrengen oder einfach nur zu jung für solche Serien, wie HXH, sind.

Loti basht halt auf drei-vier gesehenden Kapiteln/Folgen herum und meint alles zu kennen. Sasuke hingegen heult, dass ihn der Zeichenstil net gefällt, dann wiederum die Qualität der Zeichnungen und jetzt, weil man sich durchbeißen muss.

Ganz ehrlich, auf solche Leser kann man bei HXH eh verzichten. Wer's net schafft, sollte halt bei der Normalkost bleiben, hohes Niveau ist eben net eben für jeden geeignet, wo weniger gekämpft wird.

Nichts gegen euch Beiden, aber hey, Mühe habt ihr euch nicht wirklich gegeben oder seids einfach nicht "ready" für solche Shounen-Serien.

Wiederlege ich deine Aussage nicht schon damit das ich Naruto und One Piece weitere lese/gucke, HxH jedoch nicht? :-?

Auf HXH bezogen, d'oh Loterknecht.

Eigentlich ist das doch voll ironisch, oder? Sasuke fragt mich, ob das jemals ein Ende haben wird... und dabei ist Bleach ja dagegen voll extrem. Manchmal frage ich mich, ob Sasu und Loti manchmal ihren Kopf anstrengen oder einfach nur zu jung für solche Serien, wie HXH, sind.

Loti basht halt auf drei-vier gesehenden Kapiteln/Folgen herum und meint alles zu kennen. Sasuke hingegen heult, dass ihn der Zeichenstil net gefällt, dann wiederum die Qualität der Zeichnungen und jetzt, weil man sich durchbeißen muss.

Ganz ehrlich, auf solche Leser kann man bei HXH eh verzichten. Wer's net schafft, sollte halt bei der Normalkost bleiben, hohes Niveau ist eben net eben für jeden geeignet, wo weniger gekämpft wird.

Nichts gegen euch Beiden, aber hey, Mühe habt ihr euch nicht wirklich gegeben oder seids einfach nicht "ready" für solche Shounen-Serien.

Nunja das ist ein schlechter Vergleich, Bleach hab ich halt vom Start her miterlebt und dort hat es im Anime recht schnell überzeugen können. Und wo heule ich über die Zeichenqualität ? Sie ist halt crappy nach aktuellen Standards, dafür kann ich ja nichts. Werd den Manga halt irgendwann mal weiterführen, Nin-Kidd war ja später auch recht begeistert davon.

OP = Normalkost ? Dann bleib ich gerne dabei :lol:

milcus drückt sich falsch aus imo.
hxh ist eigentlich gar kein shounen, sondern viel intelligenter mehr seinenrichtung.
natürlich sind die meisten shounen im vgl dagegen stumpf, standard ist op aber gaaaaanz sicher net :-)

edit: ich sollte aussagen gegenchecken, bevor ich sie erkläre :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja das ist ein schlechter Vergleich, Bleach hab ich halt vom Start her miterlebt und dort hat es im Anime recht schnell überzeugen können. Und wo heule ich über die Zeichenqualität ? Sie ist halt crappy nach aktuellen Standards, dafür kann ich ja nichts. Werd den Manga halt irgendwann mal weiterführen, Nin-Kidd war ja später auch recht begeistert davon.

Du hast vor langem deswegen herumgewhined, dass dir die Zeichnungen total nicht gefallen, dass sie simpel und nicht detailiert sind. Das ist mir im Kopf hängen geblieben. Aber bitte lass HXH einfach sein, ist besser so. ;)

Non-Kidd ist mir auch ähnlich, wir mögen beide vieles :P

OP = Normalkost ? Dann bleib ich gerne dabei :lol:

Vor kurzem:

An sich probiere ich euch net mehr zu überzeugen - aber das wird nichts daran ändern, dass halt HXH vom Niveau her auf dem derzeitigen OP-Standard ist.

Weil ich die Zeichnungen simpel finde, stemple ich also auch den kompletten Manga/Plot als simpel ab ? Naja wie auch immer, probieren geht über studieren - meld mich dann wenn ich was weiter bin.

Yo Hunter rockt... :) Bin aber auch noch nicht beim aktuellen Kapitel, hab da noch einiges vor. :)
Aber bisher sehr nice ;) mal sehen wann ich aufgeholt hab :D

Hab jetzt gerade zur Vorbereitung auf das Ende des Hiatus bis zum aktuellen Kapitel nochmal aufgelesen.
Ich freu mich dermaßen auf die neuen Chapter. ^_^
16-17.jpg

:-D

HAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
Wie geil ist das denn?! xD

Miles hat vor einiger Zeit mal ein paar "Epic"-Seiten aufgelistet, "die ja alle so toll waren" ....

Mousechaser schafft es mal eben mit einem so nem blöden Post (völlig ungewollt) ein funken interesse zu wecken :lol:

Die Seite sieht echt irgendwie fett aus!
Togashi ... hat wohl an Kishimotos Staub geleckt, das er sowas hinbekommen hat :awesome:

HAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
Wie geil ist das denn?! xD

Miles hat vor einiger Zeit mal ein paar "Epic"-Seiten aufgelistet, "die ja alle so toll waren" ....

Mousechaser schafft es mal eben mit einem so nem blöden Post (völlig ungewollt) ein funken interesse zu wecken :lol:

Die Seite sieht echt irgendwie fett aus!
Togashi ... hat wohl an Kishimotos Staub geleckt, das er sowas hinbekommen hat :awesome:

Ich denk mir, dass Mousechaser mir (wie der Rest) zustimmen wird, dass das die besten Seiten im Manga sind. Und Loti, das war schon immer Togashi's Stil. Er verwendet drei bis vier Stile gleichzeitig, wie GoldenBoy.

Und an sich kannst du dem Manga gestohlen bleiben, Sasu und du solltet lieber bei eurem Zeug bleiben.

Loti... ich sags dir heute im Guten. Hör auf zu nerven mit Trollfragen. Du weißt selbst genau, dass kein Remake kommen wird.

Zurück
Top Bottom