- Seit
- 26 Dez 2006
bei bleach hättest du vor 14 monaten aufhören können zu lesen und wärst immer noch auf dem aktuellen stand![]()
Eigentlich ist das doch voll ironisch, oder? Sasuke fragt mich, ob das jemals ein Ende haben wird... und dabei ist Bleach ja dagegen voll extrem. Manchmal frage ich mich, ob Sasu und Loti manchmal ihren Kopf anstrengen oder einfach nur zu jung für solche Serien, wie HXH, sind.
Loti basht halt auf drei-vier gesehenden Kapiteln/Folgen herum und meint alles zu kennen. Sasuke hingegen heult, dass ihn der Zeichenstil net gefällt, dann wiederum die Qualität der Zeichnungen und jetzt, weil man sich durchbeißen muss.
Ganz ehrlich, auf solche Leser kann man bei HXH eh verzichten. Wer's net schafft, sollte halt bei der Normalkost bleiben, hohes Niveau ist eben net eben für jeden geeignet, wo weniger gekämpft wird.
Nichts gegen euch Beiden, aber hey, Mühe habt ihr euch nicht wirklich gegeben oder seids einfach nicht "ready" für solche Shounen-Serien.
Wiederlege ich deine Aussage nicht schon damit das ich Naruto und One Piece weitere lese/gucke, HxH jedoch nicht? :-?
Auf HXH bezogen, d'oh Loterknecht.