Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab vor wochen mit dem ersten neuen chapter angefangen und bei ca. der hälfte abgebrochen. komm nicht mehr in diese arc rein. war alles viel zu viel und ich hab momentan echt nicht die zeit mich da wieder einzulesen :hmm:

omfg, es geht wieder mal HXH-mässig zur Sache!

77996395.jpg

Chapter

10/10

Für einen einfachen Grund: Schon wieder ein Twist. Endgeil, wie sich das Blatt wieder geändert hat. Und Welfin... er überlebt, obwohl seine Haut gefressen wurde.

Geiles Chapter xD Vorallem die letzte Seite hat mir ne Gänsehaut verpasst^^

Geiles Chapter xD Vorallem die letzte Seite hat mir ne Gänsehaut verpasst^^

Es wird einfach nur krass. Der König will unbedingt ein Mensch werden, aber je näher er dieser Versuchung nahe kommt, desto eher wird er am Ende sterben. Ich predicte, dass er im letzten Moment, wenn er stirbt, sich wünscht, als Mensch anerkannt zu werden. Von Gon oder Killua. Das wäre so hammerhart.

Es wird einfach nur krass. Der König will unbedingt ein Mensch werden, aber je näher er dieser Versuchung nahe kommt, desto eher wird er am Ende sterben. Ich predicte, dass er im letzten Moment, wenn er stirbt, sich wünscht, als Mensch anerkannt zu werden. Von Gon oder Killua. Das wäre so hammerhart.
Und dann haben wir den Twist, dass er eigentlich Gons Mutter ist :angst2:

10/10 :awesome:

Mindgaming Twists + nächstes Opfer.

Chapter gibts jetz bei mangastream.
tolles Chapter, 10/10. :awesome:
hat mir richtig gut gefallen!! Will wissen wies weitergeht. :D

wird wohl traurig zu Ende gehen, aber anders erwarte ich es mir nach so einen Climax auch nicht anders. Wunderschön erzählt.

Kann mir bitte jemand einen Link zu den Raws von Kapitel 305 bis 307 per PN schicken?
Nach dieser ewig langen Arc und der mindestens genauso langen Pause, wollte ich mein Gedächtnis ein bisschen auffrischen, hatte aber nur diverse englische Übersetzungen gefunden, die ich ein wenig anders in Erinnerung hatte. Weis jetzt nicht, ob mich mein Gedächtnis trügt, oder ob die Übersetzungen einfach nur Schund sind.

Kann mir bitte jemand einen Link zu den Raws von Kapitel 305 bis 307 per PN schicken?
Nach dieser ewig langen Arc und der mindestens genauso langen Pause, wollte ich mein Gedächtnis ein bisschen auffrischen, hatte aber nur diverse englische Übersetzungen gefunden, die ich ein wenig anders in Erinnerung hatte. Weis jetzt nicht, ob mich mein Gedächtnis trügt, oder ob die Übersetzungen einfach nur Schund sind.
Hast ne PN.

Kann mir jemand erklären, wer eigentlich die Personen waren, die im letzter Kapitel aufgetreten sind? Wer war Diego? Und wer war im Endeffekt der Hummer? Ich kann mich an die Namen überhaupt nicht erinnern -.-

Das Chapter war strange, war aber irgendwie zu erwarten. Auf der letzten Seite wurde Kuroro und der Nen-Heiler angedeutet im letzten Panel, also sollte bald die massive Pwnage weiter gehen. Was noch offen bleibt:

Allies (wohl das nächste Chapter)
König + die Spielerin
Gon + Killua

Zurück
Top Bottom