Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es wohl aus.Ihr seid wahrlich nur "Grafikhuren". Ein Manga ist nur gut, wenn die Grafik gut ist.
So sieht es wohl aus.
dann dürften wir gar keine shounen lesen![]()
dann dürften wir gar keine shounen lesen![]()
So sieht es aus!Wenn's nach Loti ginge, wäre der einzige Shounen Naruto.
So sieht es aus!
Geiles ChapterVorallem die letzte Seite hat mir ne Gänsehaut verpasst^^
Und dann haben wir den Twist, dass er eigentlich Gons Mutter ist :angst2:Es wird einfach nur krass. Der König will unbedingt ein Mensch werden, aber je näher er dieser Versuchung nahe kommt, desto eher wird er am Ende sterben. Ich predicte, dass er im letzten Moment, wenn er stirbt, sich wünscht, als Mensch anerkannt zu werden. Von Gon oder Killua. Das wäre so hammerhart.
Hast ne PN.Kann mir bitte jemand einen Link zu den Raws von Kapitel 305 bis 307 per PN schicken?
Nach dieser ewig langen Arc und der mindestens genauso langen Pause, wollte ich mein Gedächtnis ein bisschen auffrischen, hatte aber nur diverse englische Übersetzungen gefunden, die ich ein wenig anders in Erinnerung hatte. Weis jetzt nicht, ob mich mein Gedächtnis trügt, oder ob die Übersetzungen einfach nur Schund sind.