Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HIeFi.jpg

... :aargh:

Didn't see that coming. Die Bilder könnten aus einem MJ-Musikvideo stammen. Togashi auf dem Selbstfindungstrip.

10/10.

Und Miles? Epic-Twist? :awesome:

Schon. Bleach war diese Woche aber stärker.
Aber wer hat DAS schon kommen gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr drauf..... wird hoffentlich so geil wie Nin-Kidd und Miles immer versprochen haben.
Thundercats Reboot, Legend of Korra und jetzt auch noch das hier....sehr schön.

Man muss ja schon sagen, dass die Darstellung von "Worse than ants: Human"-Darstellung ganz gut war.

So, haltet euren Rand, ich bin jetzt weg :mad:

Ich freue mich sehr drauf..... wird hoffentlich so geil wie Nin-Kidd und Miles immer versprochen haben.
Thundercats Reboot, Legend of Korra und jetzt auch noch das hier....sehr schön.

Du hast das neue Kenshin Anime Projekt vergessen :awesome: Hoffe das wird auch ein reboot.

Milcus, ein Traum ist wahr geworden :cry2: HxH wird fortgesetzt :cry2:

Geiles Chapter :D

Milcus, ein Traum ist wahr geworden :cry2: HxH wird fortgesetzt :cry2:

Geiles Chapter :D

Ich geb der Arc noch 5-10 Chapters. :v: Der Twist war einfach nur godlike. Alle haben mit einen Gon VS King Fight gerechnet und dann wird er komplett anders zu Grunde gehen.

Ist aber auch richtig so. Der King wurde dermaßen overpowered dargestellt, es wär einfach nur unrealistisch gewesen wenn Gon ihn knallen würde :v:

Meine Quelle hat die Raws noch (auch von One Piece, Bleach und Naruto), aber in beschissener Quali mit nem riesigen Watermark in der Mitte. Werd also wohl noch bis Freitag warten bis ordentliche Raws erscheinen.

Die hab ich auch noch, jedoch sind die Texte an den Rändern oft abgeschnitten und in die Raws in einer so niedrigen Auflösung, dass man vieles einfach nicht lesen kann. Heute morgen gab es sie angeblich in HQ.

ich hab hingegen schon eine reine Text-Translation gelesen... mehr gab's nicht auf die Schnelle zu finden.

Anscheinend wird's wieder HXH-like weird.

Neben OP das beste Chapter dieser Woche

15/10

so fucking awesome. Tension, Tension, noch mehr Tension, noch mehr schlechte Zeichnungen und dann boom am Ende. So fucking unterhaltsam.

gutes Chapter :awesome:
bin schon gespannt, wie es weitergeht. Hoffe auch das Togashi den Arc beendet bevor er wieder ne Pause einlegt :v:

Zurück
Top Bottom