Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
True. Aber du hast ja weiter gelesen, weil du einfach zu 08/15 bist um nur einmal im Leben zuzugeben, dass es dir gefällt. An sich bist du eine verschwendete Zeit, wenn du nur so pseudo-trollen möchtest, damit du mit dieser Einstellung dich zwischen einer positiven oder negativen Resonanz bewegen kannst. Vielleicht solltest du den Thread einfach nur ganz meiden, wenn du nichts damit zu tun haben willst. Tu ich ja auch bei Serien, die mich nicht interessieren.

True. Aber du hast ja weiter gelesen, weil du einfach zu 08/15 bist um nur einmal im Leben zuzugeben, dass es dir gefällt. An sich bist du eine verschwendete Zeit, wenn du nur so pseudo-trollen möchtest, damit du mit dieser Einstellung dich zwischen einer positiven oder negativen Resonanz bewegen kannst. Vielleicht solltest du den Thread einfach nur ganz meiden, wenn du nichts damit zu tun haben willst. Tu ich ja auch bei Serien, die mich nicht interessieren.
Und DAS ist eine bitter böse Lüge. :ugly:

Zu dem anderen: Todschlag-Argument und Quatsch. Habe mich von vielen Sachen überzeugen lassen. Unteranderem Bleach und One Piece. Aber das interessiert wohl nicht. Ich finde nun einmal das die 100 Chapter schlecht waren. Ganon hat nach der Hälfte der Anzahl entschieden, dass er Hairy Fail nicht weiter lesen möchte.

Ich habe die neuen Chapter gelesen und mich köstlich amüsiert, dass du gerufen hast "epic twist" obwohl absolut nichts passiert ist (was die vermutung nahe legt, dass du cniht genau weißt, was ein Plottwist eigentlich genau ist). Und ja, dass ist der Grund warum noch hier bin. Ich will sehen wie Chara X nen schritt nach rechts macht und du dich über einen erneuten Plottwist freust. Erheitert ein wenig meinen Tag und ist das nciht der Grund warum wir alle hier sind? :awesome:

Du hast ziemlich zu anfang irgendwelche Bilder gepostet, die du gefeiert hast ohne ende, die im Grunde aber völlig langweilig waren (bis auf eins), auch - und das weiß ich heute - wenn man den Zusammenhang kennt.

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat annehmen und mal die Roasa-rote Fanboybrille absetzen.

Und DAS ist eine bitter böse Lüge. :ugly:

Zu dem anderen: Todschlag-Argument und Quatsch. Habe mich von vielen Sachen überzeugen lassen. Unteranderem Bleach und One Piece. Aber das interessiert wohl nicht. Ich finde nun einmal das die 100 Chapter schlecht waren. Ganon hat nach der Hälfte der Anzahl entschieden, dass er Hairy Fail nicht weiter lesen möchte.

Und was machst du noch immer hier? Und vor allem, was hat Ganon jetzt damit zu tun? Gar nichts.

Ich habe die neuen Chapter gelesen und mich köstlich amüsiert, dass du gerufen hast "epic twist" obwohl absolut nichts passiert ist (was die vermutung nahe legt, dass du cniht genau weißt, was ein Plottwist eigentlich genau ist). Und ja, dass ist der Grund warum noch hier bin. Ich will sehen wie Chara X nen schritt nach rechts macht und du dich über einen erneuten Plottwist freust. Erheitert ein wenig meinen Tag und ist das nciht der Grund warum wir alle hier sind? :awesome:

Tu dir selbst einen Gefallen und les den Manga, bevor du über ihn redest. Du überspringst gut.. 200 Chapters und erhoffst dir dann einen Zusammenhang aufbauen zu können? Geh mal 200 Chapters in Naruto zurück und sag mir, ob du dann auch einen Zusammenhang zwischen den jetzigen und den alten Chapters aufbauen kannst.

Du hast ziemlich zu anfang irgendwelche Bilder gepostet, die du gefeiert hast ohne ende, die im Grunde aber völlig langweilig waren (bis auf eins), auch - und das weiß ich heute - wenn man den Zusammenhang kennt.

Du wolltest Argumente, warum die Serie anders war und ich habe dir Bilder dazu gezeigt. Wenn es dir nicht gefällt, okay, aber ansonsten hast du hier nix mehr wirklich verloren. Im Gegensatz zum Naruto-Thread, was wohl dein Todschlagsargument wäre, lesen wir alle aktiv den Manga mit und haben alle Chapters gelesen. Aber du erfüllst nicht einmal ein Mindestkriterium zum mitsprechen. Wozu willst du dich eigentlich noch herumplagen? Denkst du wirklich, du könntest mir was für den Naruto-Thread "heimzahlen"?

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat annehmen und mal die Roasa-rote Fanboybrille absetzen.

Ist das alles, was du zu sagen hast? Fein.

Gerüchte aus 2ch:

Der Cast soll ausgewechselt werden
Madhouse macht die Animation
Soll entweder ein HD-Remaster bis Ende von Greed Island werden + neue Folgen oder ein kompletter Reboot. Anmerkung. Die alte Serie besitzt insgesamt 96 Folgen, wovon 1/3 nur OVAs (!) alleine sind. Mit dem neuen Material könnten mindestens 52 bis zu 104 Folgen gemacht werden, je nachdem ob man neue Storyplots und Filler einbaut.

Serienbeginn wurde jedenfalls offiziell anscheinend für Herbst 2011 bestätigt.

Gibt's den alten Anime eigentlich auch auf englisch? Ein Reboot würde ich gut finden. Dann würde ich mir die Animes (wenn sie auf englisch kommen), vielleicht auch anschauen.

Ja, aber nur die erste Serie (minus OVAs).
Und Animes schaut man normalerweise auf japanisch mit Untertitel, wenn du das beste Erlebnis haben möchtest.

Und News:
HXH ist in den Charts nicht totzukriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Serie, um sie alle zu knechten :aargh:

:awesome:
Ich freue mich. Du wirst damit rechnen müssen ... selbst wenn ich wollen würde, bis morgen kriege ich die letzten chapter nciht gelesen!

Nicht mein Problem!! :x Hättest halt rechtzeitig angefangen, wenn du es wirklich in Erwägung gezogen hast, nun wöchentlich "zu joinen" :P

Zuletzt bearbeitet:
Nun können sich Loti und Sasuke net mehr rausreden. War is over, nix mehr mit dem "mir ist der Anime zu alt"-Gewhine.

Was Sasuke ist auch ein HxH Hater? :fight:

Hab den alten Anime auch erst vor so 2 Jahren gesehen, klar ist die Animation nicht auf heutigem Standard aber die Umsetzung ist dafür absolute klasse gewesen.

Hoffe der Reboot wird genauso gut :awesome:

Ich bin eher skeptisch beim Reboot. Komplett anderes Design, der Cast soll ausgewechselt werden (...wozu eigentlich?!) und wahrscheinlich wird's auch eine komplett andere Musik dazu geben. Der alte Anime war zwar nicht nahe der Perfektion, aber er war ein Paradebeispiel, wie spannend ein Shounen/Seinen werden kann.

Ich fürchte nur, dass beim Reboot quasi auch das Herz fehlen wird, wie's bei FMA:B der Fall war. Alles Top, aber es hat einfach keine echten Emotionen dabei gehabt. Madhouse wird zwar die Animation machen, aber das wird eine 2-3 jährige Serie, bis wir am aktuellen Stand sind. Ich glaube nicht, dass sie die Qualität so hoch halten werden können.

Hoffentlich werden die Openings wieder so genial, wie jenes hier. Ich sag das nicht oft, aber das ist wirklich ein Kunstwerk aus allen möglichen Richtungen. Farbwahl, Musik, Text und Atomsphäre.

[video=youtube;9_nZoQeE76Q]http://www.youtube.com/watch?v=9_nZoQeE76Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom