Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe ja, dass es weiter geht, weil die Bug-Arc war für mich im Manga fast unerträglich. Der Anime gestaltet das Ganze dann hoffentlich etwas verdaulicher, denn eigentlich bin ich ja am Schicksal der Charaktere intressiert.

Findet ihr eh nicht.
1_187169177l3.jpg

War jetzt gar nicht so schwer :nix:

Ich hoffe ja, dass es weiter geht, weil die Bug-Arc war für mich im Manga fast unerträglich. Der Anime gestaltet das Ganze dann hoffentlich etwas verdaulicher, denn eigentlich bin ich ja am Schicksal der Charaktere intressiert.

Also die Chimera-Arc war die Geilste ever. Brutal, pervers und total taktisch. Es war bis jetzt fucking awesome und keiner weiß, wie sie ausgehen wird.

1_187169177l3.jpg

War jetzt gar nicht so schwer :nix:

Das war wohl nichts. Aber danke, dass du das Interesse an HXH ordentlich pushst.

Also die Chimera-Arc war die Geilste ever. Brutal, pervers und total taktisch. Es war bis jetzt fucking awesome und keiner weiß, wie sie ausgehen wird.
Der Anfang war wirklich gut aber es hat mir überhaupt nicht gefallen wie es sich entwickelt hat vor allem Gons Upgrade stört mich. Aber es ist nicht die Geschichte, die mich stört, es ist dieser Zeichenstil der es teilweise unlesbar macht. Das ist auch einer der Gründe warum mich die Animeumsetzung so freuen würde.

fuck yeah :yeah2:
hoffentlich geht es bald auch mit dem manga weiter :awesome:

wtf, ein neues Anime Projekt? Holy shit wie geil! :D
Hoffentlich wirds nicht nen scheiß Movie sondern ne weitere Ova! Oder wegen mir auch gerne ein Reboot.
Material wär ja mehr als genug vorhanden. Sind über 100 Kapitel aktuell, und der Manga wird ja auch fortgesetzt jetzt. Hoffe das bedeutet das die Ant Arc jetzt im Manga beendet wird und dadurch der Weg für eine neue TV Ova frei ist ;)

Da die HxH Fans das Ding so mögen, hab ich nix gegen nen Reboot. Den akt. Anime kann ich mir kaum angucken. Sieht einfach nur mies aus. Wenn man die Umsetzung besser hinbekommt, dann bin ich ab Folge 1 dabei. :nix:

Soll ich mal die letzten Naruto Zahlen rausholen? ;)

besser nicht. :P

Mach das, sind unwesentlich schlechter als diese jetzt ... dürften ~50.000 gewesen sein. Das ist absolut nicht viel, vorallem wenn man bedenkt, das "awesome-awesome" HxH (mal wieder) zurück kommt.

Frage mich aber, was das jetzt hier zu suchen hat :ugly:

Also HXH ist indeed awesome. Neben Psyren und OP bis dato der beste Shounen in der Jump. Und für eine tote Serie sind das extreme VKZ. Japan hat also doch noch Geschmack.

von was redest du?

Also insgesamt 633,082 innerhalb zwei Wochen.

Eigentlich innerhalb einer Woche, die 61.580 wurden halt quasi unerlaubt am 3 Juli schon durchverkauft, obwohls eigentlich erst am 4 Juli erscheinen sollte.
Weiß ned was Loti hier schon wieder grundlos am flamen ist :b

Eigentlich innerhalb einer Woche, die 61.580 wurden halt quasi unerlaubt am 3 Juli schon durchverkauft, obwohls eigentlich erst am 4 Juli erscheinen sollte.
Weiß ned was Loti hier schon wieder grundlos am flamen ist :b

Loti versucht HXH halt zu bashen, weil Gin und ich's bei Naruto getan haben - nur letzteres hat ja berechtigte Gründe.

Loti versucht HXH halt zu bashen, weil Gin und ich's bei Naruto getan haben - nur letzteres hat ja berechtigte Gründe.
Nein, ich tue es, weil der Manga einfach übelster Müll ist. Ich bin mit reinem Herzen an die Sache ran gegangen.

Ich habe versucht den Anime anzugucken, habe es nach 6 Episoden gedropped, weil es soooo lächerlich-klischee-mary_stu-,äßig war, das selbst mir schlecht wurde. Miles (er erinnert sich sicherlich) sagte dann, dass ich mindestens 20-30 Chapter lesen müsse... IRGENDWANN habe ich auch das getan ... Machte das ganze nicht besser :ugly:

Nachdem Miles (er erinnert sich sicherlich) dann rumgejault hat, dass es doch mindestens 100 Chapter sein müssen habe ich heimlich still und leise die restlichen chapter auch noch mal gelesen (damit ich nicht beeinflusst werde). Und wie man sieht .. Meinung hat sich nicht groß geändert.

Ist ja auch nicht so, dass Miles der erste war, der mir den manga vorgeschlagen hat ... auch einer im direkten Freundeskreis. Aber sorry, der Manga ist nun einmal ...

Das Problem bei dir war, dass du einiges gerade verdrehst:

Man hat dir immer gesagt, dass der Anfang sehr klischeebetont und eher DB ähnelt, aber es später anders wird. Ist ja nicht so, als ob du nicht vorgewarnt wurdest. Und zu der Chapteranzahl sei gesagt, dass du mitten drin in der Arc aufgehört hast, obwohl du noch wissen wolltest, wie's weiter geht. Das fand ich dann doch bissel komisch, um wahr zu sein.

Es ist kein großes Geheimnis, dass du, wie Urban, den Manga heimlich immer liest, wenn ein neues Chapter kommt. Kalte Füße zuzugeben, dass du ihn gern hast oder einfach nur nicht denkend? :ugly:

Das Problem bei dir war, dass du einiges gerade verdrehst:

Man hat dir immer gesagt, dass der Anfang sehr klischeebetont und eher DB ähnelt, aber es später anders wird. Ist ja nicht so, als ob du nicht vorgewarnt wurdest. Und zu der Chapteranzahl sei gesagt, dass du mitten drin in der Arc aufgehört hast, obwohl du noch wissen wolltest, wie's weiter geht. Das fand ich dann doch bissel komisch, um wahr zu sein.

Es ist kein großes Geheimnis, dass du, wie Urban, den Manga heimlich immer liest, wenn ein neues Chapter kommt. Kalte Füße zuzugeben, dass du ihn gern hast oder einfach nur nicht denkend? :ugly:

Wenn dir das Kapitel nicht zusagt, solltest du HXH lassen. Aber da du das Intro zum Charakter nicht kennst, wird's dir nicht's sagen. Stell dir einfach nen Massenkiller vor auf Pain-Niveau.

Kann dir jeder bestätigen, dass Hisoka DER Chara ist. :P Wie gesagt, wenn dir das Kapitel nicht taugt, quit HXH noch. Verschwendest sonst nur deine Zeit.
:nix:

Das Chapter habe ich gelesen gehabt und noch weiter ...
Du hast gesagt ich soll quiten. :nix:

Und wie man diesem Thread entnehmen kann, war ich am Anfang sehr interessiert.

Zurück
Top Bottom