Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Verpiles hat der ersten Folge noch kein 15/10 gegeben? Was ist denn hier los?![]()
Von mir gibt es nun einmal immer objektive Wertungenich war geschockt, als Ganon am Tel sagte, dass es dir gefallen hat.
Was ist mit dir Sasuke? Du wolltest ja einsteigen, Tsuki ist ja nun am Board bei der Epicness.![]()
Von mir gibt es nun einmal immer objektive Wertungen
Und das hier war objektiv nun einmal gut ...
Ich denk einmal, wenn du dann so langsam bei der Serie anbeißt, solltest du in der Zwischenzeit zu der alten Serie pendeln, da passt wenigstens der OST perfekt hinzu.![]()
Willste mich wieder vergraueln?Ich denk einmal, wenn du dann so langsam bei der Serie anbeißt, solltest du in der Zwischenzeit zu der alten Serie pendeln, da passt wenigstens der OST perfekt hinzu.![]()
Willste mich wieder vergraueln?
Was is deiner Meinung nach eigentlich so schlimm am OST?
Abgesehen vom OP und ED fand ich den eigentlich ziemlich gut.
Ich fand das Gedudel grausam. Und jetzt?Die Themes oben passen halt bei HXH wie die Faust auf's Auge. Sie haben sehr viel von der Atmosphäre im Anime ausgemacht.
Ich fand das Gedudel grausam. Und jetzt?
Du hast bei Folge 5 aufgehört. Da kommen net mal alle Tracks vor, die ich hier gepostet habe. So etwas wie das hast du sicher noch nicht gehört.
Wieder ein typischer Miles .. er mag das, was kein anderer magausgerechnet das Gedudel findest du so gut? Eines der wenigen Lieder, die ich in Staffel 1 gehasst habe![]()
ausgerechnet das Gedudel findest du so gut? Eines der wenigen Lieder, die ich in Staffel 1 gehasst habe![]()