Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;jLNtneUFDLo]http://www.youtube.com/watch?v=jLNtneUFDLo[/video]

Beängstigend, wie sehr die neue Gon-Sprecherin der Naruto-Sprecherin ähnlich ist. :ugly:

vielleicht kommt dir das nur so vor, weil beide Charaktere von einer Frau gesprochen werden und die Tonlage in etwa gleich hoch ist :ugly:

Man müsste einen Vergleich machen, aber ich bin eher wegen der neuen Xenoblade-News eher gehyped. Nintendo hat Probleme und bestätigt Lieferprobleme.

Dachte eigentlich, dass Gons Nen durch den abgetrennten Arm wieder hergestellt würde. Gon wird wieder jung, sein abgetrennter Arm bleibt der des erwachsenen Gons und behält auch das Nen, wodurch dann Gons Nen wieder regeneriert werden kann. Sieht nach den neuen Spoilern aber anders aus.

Die chinesische Raw ist schon oben. Anscheinend hält es sich Togashi offen, was weiter passieren wird. Auf jeden Fall ist ein Riesenfail dabei, welchen ich bei den japanischen Spoilern schon gelesen habe... wird kein gutes Chapter, imo.

Auf jeden Fall ist die Arc vorbei, wir befinden uns in einer Zwischenarc, bis es wieder richtig los geht.

So Chapter ist draußen.

Sehe ich da einen Leorio/Kurapika/Killua-Quest kommen? :awesome: Wüsste net, wem er sonst anrufen könnte, außer Hisoka.

Ok... wtf?

Edit: Ich habe ja nichtmal 315 gelesen... o_O
Edit2: ok... wtf? xD

Zuletzt bearbeitet:
wtf? xD
So ganz mitgekommen bin ich in dem Chapter nicht :p bin mal auf nächstes gespannt, da gibts ja Color Pages und angeblich "den Climax der Ant Arc" - wird hoffentlich noch genauer alles aufgeklärt...

..fucking epic.

Meruems Menschlichkeit siegt.
Komugi beschließt anscheinend mit dem König zu sterben.

10/10

Habs Chapter auch grad gelesen :D Sehr geil. Richtig richtig gutes Chapter! Hatte ne gute Atmo :)

15/10

IT'S OVER! Final Chapter.

Gut zehn Seiten nur schwarz mit Text und dann die finalen Pics.

15/10 Chapter.

PS Mangareader hat's online.

Endlich geh die neue Arc los :D Wurde auch Zeit, durch die ganzen Pausen hat sichs echt ewig hingezogen. :)

Die schwarzen Seiten signalisieren, dass Meruem blind geworden ist und Angst hatte zu sterben.. sonst hätte er nicht ständig nach Kogumi gefragt, ob sie da ist. An sich ein Meilenstein, was bei den anderen Shounen fehlt. Ich würde nur FMA in dieser Liga einstufen, wo sich der Mangaka wirklich Zeit für eine gute Story nimmt. Es ist ein bittersweet ending für so eine Arc.

Laut NF wird spekuliert, dass unter den neuen Leuten links dabei Ging dabei ist (Gons Vater). Könnte so ziemlich epic werden.

kann mal ausnahmsweise nur miles recht geben. bestes chapter die woche und billige aber kreative lösung.

nächste woche ist die qual endlich vorbei und wir können wieder in die eigentliche magie der serie einsteigen :D
hatte ja fast schon was von der aizen-arc bzgl länge und selektion einiger weniger chars.

Zurück
Top Bottom