Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok vielleicht komme ich als Hater rüber aber, wieso soll das Chapter so geil sein? :v:
Gegen OP und auch gegen Naruto landet es diesesmal keinen Stich.
Hoffe nächstes Chapter geht ab und Gon darf mal fighten :D

Was hat das jetzt wieder mit Cell zutun? :-?
Ansonsten okayes Chapter, ich bin jetzt eher neugierig was das für Folgen hat.
Und ich freu mich, das Netero ihn quasi besiegt hatte. ^_^

leider konnten die raw provider keinen scanner finden,der mit der schlechten zeichnungsqualität klar kam.

das Ironische ist: Im Narutoforums gehen die wegen HXH total ab, Kapitel 298 war auch beinhart :v:

299 war so schwul wie Village People & Naruto der ganze Manga fusioniert

Das wird noch eine lange Arc >_<
Kurapika ;_; Leorio ;_; Spinnen ;_; HISOKAAAAAA

Wenn es wie jetzt besseres bietet als Naruto, dann ist es mir egal ob es länger dauert. HxH ist immer genial :kruemel:

Und omg, Gon! < JA GON hat gesagt, er würde das Mädchen killen :o
Der ist Felsenfest überzeugt, aber sowas von :D

Fand Kapitel 300 nice :D
Vorallem gabs keine Notiz das es n eneuten Hiatus gibt, vondemher..yay...scheint mit 301 nächste Woche weiterzugehen. :)

Bin gespannt. Hoffe der Kampf von Gon beginnt endlich. :D

Und es ist derzeit kein Ende in Sicht der Kapiteln :v:

Gutes Chapter, ich wollte aber verdammt nochmal Gon fighten sehen :x

Gibt es nun überhaupt jemanden auf der Welt, der es mit Meryem aufnehmen kann? Netero war doch der stäkste Nen User und hat gegen ihn chancenlos verloren. Und nun, ist der König sogar stärker denn je. Gon braucht jetzt mächtig viel Plot Armor.

ich glaub nicht, dass Gon mit ihm kämpfen wird, das wird typisch Togashi-like extrem, wie mit der Atombombe.

ich glaub nicht, dass Gon mit ihm kämpfen wird, das wird typisch Togashi-like extrem, wie mit der Atombombe.

Ich finde dass die Ant-Arc einfach zuviel des Guten war. Völlig imba King und Royal Guards. Jetzt kann uns ein Hisoka, oder die Spinnentruppe, kein bisschen aus den Socken hauen.

Zurück
Top Bottom