Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine Togashi könnte ja mal ne Demo zu seinem manga rausbringen oder so!

Nur so. Die einzelnen Verläge bringen seit langem schon Leseproben raus...

Bei Carlsen neben der Mangapreview.

Und selbst wenn. Dann hat man ja nach 3-4 Chaptern raus, um was es in dem Manga geht. Ab da kann man ihn sich ja original holen, wenn einem das gefällt. Und dennoch wird immer weiter die Scanlation gelesen... ;)

Nur so. Die einzelnen Verläge bringen seit langem schon Leseproben raus...

Bei Carlsen neben der Mangapreview.

Und selbst wenn. Dann hat man ja nach 3-4 Chaptern raus, um was es in dem Manga geht. Ab da kann man ihn sich ja original holen, wenn einem das gefällt. Und dennoch wird immer weiter die Scanlation gelesen... ;)
Sag das diesesn Fanatikern!
Mir sagte man ich soll mindestens 50-100 Chapter lesen!

Also bei Hunter x Hunter finde ich den Anfang auch wenig repräsetativ für die ganze Serie. Der Anfang ist noch zu "kindisch".

omg :uglylol: 293
Togashi wieder am Mindgamen. Diese Arc wieder niemals enden, das sehe ich jetzt schon kommen.

8/10

Ich sage einfach mal, Hunter x Hunter >>>>>>>>> paar Galaxien :awesome: >>>>>>>>> One Piece/Naruto >>> Bleach.

merh hxh-style als letzte woche.

und das beweist doch wieder wieso die vgl mit den shounenzeug imo so sinnnnnfrei sind.
das sind imo völlig andere maßstäbe und ansprüche.

nicht unbedingt höhere, aber andere und auch imo ne andere zielgruppe - was die vkz-daten ja bestätigen.

Spannendes Chapter, die Szene mit Palm war super spannend aufgebaut. :)
und das beweist doch wieder wieso die vgl mit den shounenzeug imo so sinnnnnfrei sind.
das sind imo völlig andere maßstäbe und ansprüche.

nicht unbedingt höhere, aber andere und auch imo ne andere zielgruppe - was die vkz-daten ja bestätigen.
/signed

neues Chapter.
ich frag mich, wie das alles nur enden soll. Unpredictable as hell.

9/10

Habe erst gerade mitbekommen, dass es ein neues Chapter gibt...
Also bis nächste Woche dann... :(
Spannend^^

Anscheinend geht die Ants VS Hunter Arc in die finale Runde, im aktuellen Kapitel wird angekündigt, dass es wohl bald enden wird. Zum Glück.

Alter, HYPE! Gon ist so :awesome: :aargh: Nächstes Chapter sollte noch besser werden. Jetzt hat man endlich gesehen, dass Gons Aura nen Tiger "ist" :D
(U know what I mean) :P

Zurück
Top Bottom