Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich jetzt doch dazu entschlossen den Manga zu lesen. Hab zuvor nur bis zur Action Arc gelesen und muss sagen, dass diese Arc mehr als nur langweilig war. Aber was danach kam, war einfach nur klasse.
Freue mich schon auf die nächsten Chapter :)

Du meinst wohl mit "danach" alles, wo es um das Taktische geht, oder meinst du Greed Island? :v:

Nicht nur. Schon Greed Island handelte viel von Taktik, die momentane Arc setzt dem aber noch eins drauf.

Der König sieht aus wie Cell :v:

Alter, du hast keine Ahnung, wie geil seine Charakterentwicklung noch wird. :v:

eins muss man sagen, der alte sack hats drauf...

ich hab so ein alte männer fetisch

Jiraiya,Whitebeard,Der alte aus HxH, gildenmeister aus Fairy tail

hmmm...ich mach mir echt sorgen um mich, aber schade das er sterben wird

Kann man bitte Spoiler in SPOILER packen?!
Alter Falter, wie Spoiler meine Wut entfachen :x

Wo hab ich denn gespoilert? o.O
DAS hier ist ein Spoiler...
...kasten.
Okay, der war schlecht. :ugly:

ich bin endlich dazu gekommen das neue Kapitel zu lesen.
imo zieht sich das alles bis ins unendliche hinaus in dieser Arc. Spannend ist es ja, aber so langsam könnte man die Arc echt beenden.

Erstens, ja ich kann schnell lesen, zweitens, nimmst du wohl an, dass ich es an einem Tag bis zu dem Chapter geschafft habe? Wenn ja, dann moep, lese schon etwas länger.
Und ich überfliege nichts, Knecht :v: (Wenn du es so meintest)

Naja, von dem Chapter an isses ja immernoch ein gutes Stück.
Wie Miles schon gesagt hat, halber Manga.

Kauft euch mal den Manga.

Es gibt ihn in Deutschland, also könnte man so den Mangaka unterstützen als auch den Verlag....

Kauft euch mal den Manga.

Es gibt ihn in Deutschland, also könnte man so den Mangaka unterstützen als auch den Verlag....

Tu ich :awesome: bin aber erst Band 16 und will dann bis zum aktuellen Stand alle haben, da gebe ich gerne mal 50-60 Euro aus.

Zurück
Top Bottom