Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis gerade kannte ich ihn auch nicht, aber er scheint Geschmack zu haben:
Best Settings:
#6: .Hack//Sign

Best Soundtrack:
#2: .Hack//Sign
#1: .Hack//Roots

Er scheint ein kleiner Fan der Serie zu sein, so wie ich es auch bin. Da er beide Soundtracks so besonders lobt und somit den gleichen Geschmack wie ich hat, glaube ich ihm einfach mal das die OVA so gut ist ^_^

Wollte gerade nachfragen welches Chapter es ist wo die Truppe in dieses Gamingland da kommt, aber da ich jetzt sogar alle Namen vergessen habe, werde ich den Manga neustarten. :awesome:

irgendwas bei 130-140 :ugly: hab kurz auf OM nachgeschaut...

nebenbei, warum startet ihr alle plötzlich die HXH-Welle? Nur weil Loti es gelesen hat, was?

Wie du aus meinem Post rauslesen kannst, war ich schon bei Page 130-140 (hast du gerade gesagt), den Manga hatte ich vor Naruto angefangen oder sollte ich sagen Anime? :v:

also nach meinem persönlichen rating, ist es der mit abstand am schlechtesten gezeichnete manga, den ich je gelesen habe

overall ranking

1. OP >>>>>>>>>>2. Fairy Tail>>>>>>>>>>>>>>>3. Naruto >4.Bleach>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>5. HXH

ich will meine lebenszeit zurück, selten so ein mist gelesen

U are writing crap :v:
Naja deine Meinung, und der Zeichner ist sehr krank, solltest du berücksichtigen, wenn du meinst er zeichnet crap ;)

der manga ist so schlecht,dass selbst lightnings antwort auf meinen beitrag wie ein meisterwerk wirkt..ehrlich ich verstehe euch nicht, was ist daran besonders?

ich nehms miles immer noch übel, der hat hier damit begonnen iwelche shounen mit HxH zu vgl :ugly: hxh rockt aber ist eher n seinen und eine wirklich intelligente serie - da gehts nicht um den aufbau von moral und ähnlichem...naja egal :-)

U are writing crap :v:
Naja deine Meinung, und der Zeichner ist sehr krank, solltest du berücksichtigen, wenn du meinst er zeichnet crap ;)
Die Krankheit war damals jedoch noch nicht so stark, was also damit ncihts zutun hat. "Ausgebrochen" bzw. richtig schlimm wurde es erst später.

Und es ändert nichts daran, das der stil einfach ... so lala ist :ugly:

@ ganon .. du solltest Miles bannen :ugly:

ich nehms miles immer noch übel, der hat hier damit begonnen iwelche shounen mit HxH zu vgl :ugly: hxh rockt aber ist eher n seinen und eine wirklich intelligente serie - da gehts nicht um den aufbau von moral und ähnlichem...naja egal :-)

Naja, mit Monster oder sowas würde ich es dann doch nicht vergleichen. :ugly: Ist eher ein etwas.. anderer.. Shounen, soweit ich das jetzt noch beurteilen kann (ist eine ganze Weile her).

monster bzw urasawa stehen bei mir sowieso ÜBER ALLEM...mein liebster mangaka überhaupt :-)

ich find trotzdem, dass man eine so auf gedanken, gefühlen und intelligenz aufgebaute serie wie hxh schlecht mit dem anderen zeug messen kann.

Pah HxH Hater :x :v:
Der Manga ist awesome, 25 Chapter gelesen seit :awesome: Morgen gehts weiter^^
(Ich war mal weiter wie ihr weiter oben entnehmen dürft)^^

also nach meinem persönlichen rating, ist es der mit abstand am schlechtesten gezeichnete manga, den ich je gelesen habe

overall ranking

1. OP >>>>>>>>>>2. Fairy Tail>>>>>>>>>>>>>>>3. Naruto >4.Bleach>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>5. HXH

ich will meine lebenszeit zurück, selten so ein mist gelesen

...wegen den Zeichnungen? Was bist du für eine weinerliche Bitch, Storymässig ist es ein Niveau höher als alles Andere, auch wenn OP nun teilweise es überflügelt hat auf Platz 1. :lol2:

Die Serie ist anscheinend zu herausfordernd für die Leute hier auf CW. :awesome:

Die Krankheit war damals jedoch noch nicht so stark, was also damit ncihts zutun hat. "Ausgebrochen" bzw. richtig schlimm wurde es erst später.

Und es ändert nichts daran, das der stil einfach ... so lala ist :ugly:

@ ganon .. du solltest Miles bannen :ugly:

Wer wegen den Zeichnungen liest, hat bei Mario auch was falsch getan :ugly: ob man es wegen der Bombastgrafik spielt... :uglylol:

Ich bekomme keinen Bann. Ich bin der Kamina dieses Anime-Bereichs!

Pah HxH Hater :x :v:
Der Manga ist awesome, 25 Chapter gelesen seit :awesome: Morgen gehts weiter^^
(Ich war mal weiter wie ihr weiter oben entnehmen dürft)^^

Einfach nicht auf die Weirdos hören :v: der Manga gehört laut einigen Studien (letztens auch auf SankakuComplex veröffentlicht) zu den Lieblingsmangas der Leute von 20-40 :v: also richtet sich die Serie eher an ältere Leute sowieso..... :v:

wo ist denn die besondere story an HxH? da hatte selbst ein part1 naruto 1000x bessere story

der vater versteckt sich von seinem sohn...

will wohl nicht erkannt werden und für diesen kleinen bastard als papa gelten :v:

Um auch mal meinen Senf zu HxH abzugeben:coolface:
Nachdem mir der Anime recht gut gefallen hat wollte ich eigentlich mit dem Manga anfangen, leider musste ich mit schrecken feststellen das der Mangaka zeichnerisch ein voll Noob ist:shakehead:. Hab den Manga nach 6 Seiten gedropped,wenn man ansonsten Serien wie Vagabond und Berserk liest, kann man sich nicht mit solchem Kindergekritzel zufrieden geben.:sorry:

Für mich MUSS ein Manga einfach gute Zeichnungen haben, wenn ich nur ne gute Story haben will les ich ein Buch.

also bitte gegen Berserk loost zeichentechnisch wirklich alles ab, ist bei nem 1-2 Monats-Manga aber auch etwas einfacher ;-)

man muss eben über Dinge hinwegsehen ....ist bei mir wie bei Musik....guter Text kann für mich schlechten Rhythmus überbieten und so ist das auch bei HxH :blushed:

wo ist denn die besondere story an HxH? da hatte selbst ein part1 naruto 1000x bessere story

der vater versteckt sich von seinem sohn...

will wohl nicht erkannt werden und für diesen kleinen bastard als papa gelten :v:

Was ist das für'n hate? :v: Dann müsste ich bei Naruto auch einen lamen Papi-Spoiler anführen :v:

du liest HXH, weil du auf einmalige Szenen stehst, wie in OP :v:

also bitte gegen Berserk loost zeichentechnisch wirklich alles ab.
fast alles,ich würde Vagabond über Berserk stellen^^(Zeichnerisch)

man muss eben über Dinge hinwegsehen ....ist bei mir wie bei Musik....guter Text kann für mich schlechten Rhythmus überbieten und so ist das auch bei HxH :blushed:
Die Zeichnungen sind leider nicht nur "schlecht", sondern absolut grauenhaft!
Der Mangaka soll ja krank sein, imo wäre das der perfekte Zeitpunkt jemanden anderes das Zeichnen übernehmen zu lassen.:sorry:

Die Zeichnungen sind leider nicht nur "schlecht", sondern absolut grauenhaft!
Der Mangaka soll ja krank sein, imo wäre das der perfekte Zeitpunkt jemanden anderes das Zeichnen übernehmen zu lassen.:sorry:

Für mich sind die Zeichnungen auf 20th Century Boys Niveau. Nicht besonders schön, aber auch nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom