Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wettschulden sind Ehren Schulden ... LoT liest 2 HxH Chapter von dem euch bekannten Standpunkt (Quiz mit der Katzen Oma)

Chapter 4 oder auch genannt:
Was zum Geier sind Katzenratten?
Togashi ist ein ulkiger typ .. innerhalb von 4 Chaptern 2 verschiedene Fuchsarten ... und eines hässlicher als das andere :lol:
Nach dem letzten Chapter war davon auszugehen, dass es nicht so sein wird wie e zuerst den anschein machte. So war es dann auch. Ich hatte zwar zunächst ne andere schlussfolgerung, aber die lass ich mal so gelten. :v:
Ein bisschen HxH-Spass (Ergo nciht lustig :v:) war auch dabei. Gon unterscheidet diese missgeburten mit einer leichtigkeit während Kurapika (was ein blöder name .. kann vorkommen dasss ich ihn in zukunft kuprika nenne .. das klingt irgendwie besser xD) und Leorio völlig planlos daneben sitzen. Na gut zugegeben .. es war zwar nicht direkt lustig, aber es war auch nicht schlecht (die szene).
Und am ende können diese missgeburten dann auch nich fliegen ... Und ganz im ernst ... Crack-Kishi war gestern :lol:

Chapter 5 oder auch:
Size doesn't matter :v:
Naja ... zu diesem Chapter kann man ja irgendwie nicht soviel sagen (hättest mal nicht disconnecten sollen Miles .. vielleicht wären noch 2 chapter drin gewesen :mad:) Das kleine Restaurant ist der Treffpunk ... man sieht zum ersten mal euren gelieben Hisoka. Und es wird Tompa, Breaker of the new eingeführt ... welcher wohl in diesem Arc nicht das letzte mal auftaucht ... aber in zukünfiten Arcs eher in vergessenheit geraten dürfte ... (Ähnlich wie der alte Sack im Chuunin Exam ... hmmmmmmm Chuunin Exam .. geil :awesome:)

ich hab nicht verlangt, dass du die liest. Die Wette ist ungültig :P aber dir zu liebe, werde ich zwei Wochen nett im Naruto Thread sein.

ich hab nicht verlangt, dass du die liest. Die Wette ist ungültig :P aber dir zu liebe, werde ich zwei Wochen nett im Naruto Thread sein.
Du kannst ja gerne da sein ... du sollst nur nicht bashen & hetzen :v:
Und nein, ich halte mich an die Wette, denn aus meiner sicht war sie es nicht .. du hast halt disconnected, aber ich habe schaden genommen und somit musste ich mindetsnes 2 Chapter lesen, von dem standpunkt aus, der euch bekannt war.

Und ja, der Besen kommt auch noch ... ganz oben auf den guten Vorsätzen fürs neue jahr :sorry:

YEAAAHHHH :goodwork:

nun wirds imo besser und besser pro Chap :-)
lass es mich mal so sagen ... nein :v:

Aber wenn du willst .. ich wette mit dir auch nochmal gerne! Gleiches Spiel gleiche Regeln :lol:
Nur nciht mehr heute, mein AKku ist schon wieder rot .. hält keine Session mehr durch!

Du kannst ja gerne da sein ... du sollst nur nicht bashen & hetzen :v:
Und nein, ich halte mich an die Wette, denn aus meiner sicht war sie es nicht .. du hast halt disconnected, aber ich habe schaden genommen und somit musste ich mindetsnes 2 Chapter lesen, von dem standpunkt aus, der euch bekannt war.

Und ja, der Besen kommt auch noch ... ganz oben auf den guten Vorsätzen fürs neue jahr :sorry:

Zu deinem Pech bashe und hetze ich nicht, daher frage ich mich, ob du den richtigen Wetteinsatz gesetzt hast :v: ich stelle nur die Machenschaften Kishimotos Woche für Woche in Frage. :P

und hör auf HXH zu lesen, ich will echte Fans hier sehen, nicht unbedingt... Sasu oder dich, die sich durchquälen müssen. :P

ich spiel nicht mehr um HXH Kapiteln mit dir. Entweder du liest es selbst bis mind. 100 oder lasst es bleiben. ;)

Milcus macht inzwischen umgekehrte Plüschologie.....man wünsche 3mal täglich, dass die Leute sich das Meisterwerk hier NICHT ansehen...Sasu hat bisher kein einziges böses Wort über den Manga verloren, kriegt hier aber dauernd gesagt er würde nur haten....was LoT btw macht nur um Milcus zu ärgern, weil es einfach unsinnig ist OP zu bashen- da blamiert man sich ja selber :blushed:

Zu deinem Pech bashe und hetze ich nicht, daher frage ich mich, ob du den richtigen Wetteinsatz gesetzt hast :v: ich stelle nur die Machenschaften Kishimotos Woche für Woche in Frage. :P

und hör auf HXH zu lesen, ich will echte Fans hier sehen, nicht unbedingt... Sasu oder dich, die sich durchquälen müssen. :P

ich spiel nicht mehr um HXH Kapiteln mit dir. Entweder du liest es selbst bis mind. 100 oder lasst es bleiben. ;)
Ich bin dafür wir erweitern unsere Wette!
Für jedes pokemon das ich verliere lese ich 2 Chapter HxH (eins mehr als du vorgeschlagen hast :v:) aber im gegenzug ... für jedes Pokemon das du vberlierst musst du eine Woche nett sein im naruto Thread :v:

Ergo .. verlierst du 2 Pokemon musst du 2 wochen nett sein. Danach darfst du gerne deine ganze Wut zum ausdruck bringen, mir egal, aber für diewettzeit bist du nett und keine unterschwelligen botschaften :mad:
Darauf haste deine Hand gegeben :awesome:

Und hey, wie frech!
Sasuke muss nur 30 Chapter lesen, neulich wurde mir noch gesagt ich muss 50 Chapter lesen damit ich eine meinung haben darf, aber jetzt sind es mittlerweile 100? Du willst mich wirklich nicht hier haben, oder? :v:

Milcus macht inzwischen umgekehrte Plüschologie.....man wünsche 3mal täglich, dass die Leute sich das Meisterwerk hier NICHT ansehen...Sasu hat bisher kein einziges böses Wort über den Manga verloren, kriegt hier aber dauernd gesagt er würde nur haten....was LoT btw macht nur um Milcus zu ärgern, weil es einfach unsinnig ist OP zu bashen- da blamiert man sich ja selber :blushed:
Achsooooooo °0°

Naja, Sasuke ist auch noch nciht sonderlich weit muss man dazu sagen :lol:
Und ich sage nur die Wahrheit ... :sorry:
Ich passe mich nur dem gängigen Niveau an :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Milcus macht inzwischen umgekehrte Plüschologie....Sasu hat bisher kein einziges böses Wort über den Manga verloren, kriegt hier aber dauernd gesagt er würde nur haten....was LoT btw macht nur um Milcus zu ärgern, weil es einfach unsinnig ist OP zu bashen- da blamiert man sich ja selber :blushed:

Nein, ich mein das im Ernst. Mir ist es egal, ob die ihn lesen oder nicht. Es gibt genug andere Leute hier, die den Manga auch toll finden und es wenigstens zu würdigen wissen, bissel höheres Niveau zu lesen. Ich hab's probiert bei Beiden, aber wenn sie's nicht wollen, dann beweg ich keinen Finger mehr für die.

Nehmt mich beim Wort, es ist keine umgedrehte Psychologie. Mir reichts schon zu wissen, dass Evil und Ganon Fans des Mangas sind und Beide ihn lieben. <3

Nein, ich mein das im Ernst. Mir ist es egal, ob die ihn lesen oder nicht. Es gibt genug andere Leute hier, die den Manga auch toll finden und es wenigstens zu würdigen wissen, bissel höheres Niveau zu lesen. Ich hab's probiert bei Beiden, aber wenn sie's nicht wollen, dann beweg ich keinen Finger mehr für die.

Nehmt mich beim Wort, es ist keine umgedrehte Psychologie. Mir reichts schon zu wissen, dass Evil und Ganon Fans des Mangas sind und Beide ihn lieben. <3
Auf das höhere Niveau erwarte ich vergebens.

Achja ... ich will nur mal anmerken, der wetteinsatz kam von dir ... :P zumindest das mit hxh

Auf das höhere Niveau erwarte ich vergebens.

Achja ... ich will nur mal anmerken, der wetteinsatz kam von dir ... :P zumindest das mit hxh

Na zum Glück wirst du das nicht erleben. :P

Mir lag nichts mehr daran, dass du HXH liest. Aber wenn du unbedingt so lange kämpfen möchtest, bis ich die 100 Kapiteln zusammen habe, dann von mir aus. Nur bei dir wäre es eine Verschwendung, wette lieber darum, dass du den Besen noch dieses Jahrhundert ablieferst :P

Nana das HxH n höheres Niveau hat als das Zeug das wir uns shounen-mässig sonst so geben ist nur schwer abstreitbar. Es ist imo allerdings auch kein Shounen, eher Seinen-angehaucht, ergo stellt sich der Vergleich gar nicht.:-)

Na zum Glück wirst du das nicht erleben. :P

Mir lag nichts mehr daran, dass du HXH liest. Aber wenn du unbedingt so lange kämpfen möchtest, bis ich die 100 Kapiteln zusammen habe, dann von mir aus. Nur bei dir wäre es eine Verschwendung, wette lieber darum, dass du den Besen noch dieses Jahrhundert ablieferst :P
Manchmal sollte man vielleicht einfach die Hints lesen, die ein gewisser jemand in Posts hinterlässt anstatt blöd dran vorbei zu lesen :lol:

Oder mach es dir ganz einfach und frag mich wie ich die ersten 120 Chapter denn fand .. vielleicht bekommste ja sogar ne antwort...

:rolleyes:

Manchmal sollte man vielleicht einfach die Hints lesen, die ein gewisser jemand in Posts hinterlässt anstatt blöd dran vorbei zu lesen :lol:

Oder mach es dir ganz einfach und frag mich wie ich die ersten 120 Chapter denn fand .. vielleicht bekommste ja sogar ne antwort...

:rolleyes:

für mich zählt nur folgendes: Egal, ob du's liest oder nicht, es geht mir am Hintern vorbei inzwischen. Du kannst es von mir aus für Ganon tun, weil der bemüht sich inzwischen so, wie ich's früher getan hab, aber bei mir ist der Zug abgefahren.

Have fun Ganon. Ich warte erstmal, bis Gin fertig ist mit der TV-Serie und dann auf die OVA übergeht. Und Evil beginnt die aktuelle Arc. <3

nice :-)

greed island war zwar gut aber ich find die aktuelle arc besser- bin aber seeeehr gespannt wies ausgeht, damit beginnt und fällt meine erwartung wie togashi seine erste apokalypse beendet....bisher waren ja alle arcs völlig durchdacht :-)

für mich zählt nur folgendes: Egal, ob du's liest oder nicht, es geht mir am Hintern vorbei inzwischen. Du kannst es von mir aus für Ganon tun, weil der bemüht sich inzwischen so, wie ich's früher getan hab, aber bei mir ist der Zug abgefahren.

Have fun Ganon. Ich warte erstmal, bis Gin fertig ist mit der TV-Serie und dann auf die OVA übergeht. Und Evil beginnt die aktuelle Arc. <3

Dann muss mich wohl Ganon fragen wie ich die ersten 120 Chapter fand .. falls ich sie denn überhaupt gelesen haben sollte :awesome:

Entweder er glaubt an das gute im Menschen und versucht es ... läuft aber evtl. gefahr hemmungslos ausgelacht zu werden.
Oder er lässt es bleiben und findet nie herraus ob ich es gelesen habe :awesome:

Ach da LoT uns zwanghaft beweisen will, wie mistig billig der Manga ist und wenns nur ist um uns zu ärgern, weiss ich das er die Serie noch viel mehr lesen, geniessen und jedes Detailf aufsaugen wird, als jemand der nur so desinteressiert reinschnuppert oder ein völliger Fanboy, der sowieso alles geil findet.....ergo....UND ALLE SO YEAH!

Also LoT wie fandest du denn Chapter 6 ? :-)

Ach da LoT uns zwanghaft beweisen will, wie mistig billig der Manga ist und wenns nur ist um uns zu ärgern, weiss ich das er die Serie noch viel mehr lesen, geniessen und jedes Detailf aufsaugen wird, als jemand der nur so desinteressiert reinschnuppert oder ein völliger Fanboy, der sowieso alles geil findet.....ergo....UND ALLE SO YEAH!

Ich glaub eher, dass Loti noch immer nicht verstanden hat, was zB Gin und ich im Naruto-Thread machen und versucht nun auf [anscheinend unerklärlicherweise ähnlich] zu agieren. Leider erkennen meine Adleraugen nicht diese wahrhaft symbiose Beisammenspiel Lotis Hassliebe zu dem Manga nicht, weshalb ich dir auch raten würde es bleiben zu lassen.

Wenn er's gelesen hätte, kommt er von sich ganz alleine. Das ist der erste Punkt. Der Zweite wäre, dass er mit uns darüber diskutieren würde, was die Stärken und Schwächen sind - und so on.

brb, PKMN grinden
nur 29k für Pikachu von 99 auf 100? Echt wenig.

Zurück
Top Bottom