Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich sind die Zeichnungen auf 20th Century Boys Niveau. Nicht besonders schön, aber auch nicht schlecht.

Bei aller Liebe zu Hunter X Hunter, aber zumindest so wie ich es empfinde ist Urasawa zeichnerisch ein ganz anderer Kaliber. :blushed:
Macht aber ohnehin nichts. Hübsche Zeichnungen sind nicht das, was HxH ausmacht.

Beschweren die sich darüber wie das gezeichnet wurde :rofl2:
Die ersten Chapter sind schlecht gezeichnet, man merkt an (also zumindest kams mir so vor), dass der Manga also die ersten paar Chapter halt alt sind.
Hater können nichts gegen diesen Manga sagen :v:

oh schreck, milcus findet schüler, sogar bei seinen nick-names :angst:

Ich bin halt der Kamina des CWs.
emo-2njebghhq6vz4.gif

ich weiß was HxH ausmacht, doch in der Zeit, wo ich es finden könnte, könnte Miles nach China gehen,ein kind adoptieren,es großziehen,ihm deutsch beibringen,ihn suchen lassen und dann hier in diesem forum ein post machen,welches die besonderheiten von hxh aufzählt und es wär eher fertig als ich :v:

ich weiß was HxH ausmacht, doch in der Zeit, wo ich es finden könnte, könnte Miles nach China gehen,ein kind adoptieren,es großziehen,ihm deutsch beibringen,ihn suchen lassen und dann hier in diesem forum ein post machen,welches die besonderheiten von hxh aufzählt und es wär eher fertig als ich :v:

...du bist nicht die dazu passende Zielgruppe :v: sry Urban, in your hands is this power out of controls :v:

stimmt, ich hab noch anspruch :v:

sorry wer sagt,dass zeichnungen bei manga´s nicht wichtig ist, der sollte bücher lesen.

...du bist nicht die dazu passende Zielgruppe :v: sry Urban, in your hands is this power out of controls :v:
Ich wollt mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wenn du schon dauernd versuchst, mit deinem Englisch zu punkten, dann schreib wenigstens nicht so nen Crap. :bang:

Abgesehen davon ist, obwohl ich nicht gern mit Miles einer Meinung bin (:v:), HxH genial und wer was anderes sagt hat keine Ahnung. :pff:

Der wurde doch längst wegen mangelnder Diskussionskultur gebannt. :awesome:

stimmt, ich hab noch anspruch :v:

sorry wer sagt,dass zeichnungen bei manga´s nicht wichtig ist, der sollte bücher lesen.

Wundpunkt? :v:

Ich wollt mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wenn du schon dauernd versuchst, mit deinem Englisch zu punkten, dann schreib wenigstens nicht so nen Crap. :bang:

Problem ist, dass ich niemals gut in Englisch-Sätzebilden war, Hör- und Leseverständnis aber ein 1er Kanditat :v: ich werde den Tipp beherzigen

Abgesehen davon ist, obwohl ich nicht gern mit Miles einer Meinung bin (:v:), HxH genial und wer was anderes sagt hat keine Ahnung. :pff:

Jetzt tu nicht so, als ob ich der Satan des Anime CWs wäre :v: wir wissen doch alle, dass ihr mich alle lieb habt, auch wenn ich's eher per Bewertung zu lesen bekomme....... :v:

Und meine Sympathien dir gegenüber sind, wieder einmal, gestiegen :goodwork: Österreicher haben eben immer Geschmack! :awesome:

Der wurde doch längst wegen mangelnder Diskussionskultur gebannt. :awesome:

Indeed.

Chinese_paramilitary_police_patrol_in_Urumqi.jpg

extra für Evil, ein neues Pic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom