Gerade erst die Chapter gelesen: Hammer!
SO will ich das sehen, Gon mit Tiger im Tank und allem voran mehr Screentime, sowie ein großes Finale des Arcs.
Ich glaube das nächste Chapter sollte aber wirklich gut werden oder?
Ich hoffe nicht noch mehr Octopusaction Ja ich mag ihn auch irgendwie aber trotzdem, ich will die krassen fights sehen. Also nächstes Chapter entweder awesome action oder weiter mit octopus, wie er auf Killua und ... Name entfallen ... Hairy Monster :v: trifft.
ich hab mir das Kapitel nochmals durchgelesen. Eigentlich ist es wirklich ekelhaft, wenn man Netero so erbärmlich sieht. Aber der Boom-Effekt war wirklich da im Kapitel. Nächste Woche werden wir sehen, ob HXH wieder in die Pause nach 10 Kapiteln geht oder wirklich fortgesetzt wird.
das warten lohnt sich :v: stellt diese Woche imo OP und Naruto in den Schatten. Als ich gestern Ganon gespoilert habe, hat er erst mal Luft holen müssen, weil er es mir nicht glauben konnte :v:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.