Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade erst die Chapter gelesen: Hammer! :D
SO will ich das sehen, Gon mit Tiger im Tank und allem voran mehr Screentime, sowie ein großes Finale des Arcs. :D

Das aktuelle Chapter ist crap, da es nur den Octopus und den anderen Trottel behandelt. Die letzten 2 Seiten sind nur in Ordnung^^

Also den Oktopus mag ich :v: aber das war overused mindgaming :v: aber die letzten Seiten waren wirklich in Ordnung
4/10

Ich glaube das nächste Chapter sollte aber wirklich gut werden oder?
Ich hoffe nicht noch mehr Octopusaction xD Ja ich mag ihn auch irgendwie aber trotzdem, ich will die krassen fights sehen. Also nächstes Chapter entweder awesome action oder weiter mit octopus, wie er auf Killua und ... Name entfallen ... Hairy Monster :v: trifft.

Meine Fresse, das Chapter... so geil, ich hab lachen müssen. xD

Epic... einfach nur epic die eine Doppelseite mit dem Mittelfinger.

10/10

Stimmt, beweist wiedermal wie awesome HunterxHunter ist :D
Aber das mit dem Mittelfinger war richtig geil :lol:
(F.cking Ants) :x

10/10 aktuelles neues Kapitel

ohne zu spoilern :awesome:
Mein Gott, einige Bilder schauen richtig ekelhaft aus... wie er nen halbtoten zeichnet. xD

Hammerhart die Rose. Hammerhart. Aber irgendwie geil. xDDD

Für mich ist es mittlerweile so:

One Piece > Hunter X Hunter >>>>>>>> Fairy Tail >>>>>> Bleach/Naruto

Setze One Piece einfach höher, weil da meine Bindung zu den ganzen Charaktereen weit aus Stärker sind. :)

HUNTERXHUNTER! :aargh:

Aber ich glaube nicht, dass er tod ist. Dieser verdammte Ameisensohn xD
Trotzdem Netero :D

Fixed :v:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Problem Officer? :v:
Habe zuviel Zeugs gelesen in letzter Zeit :P

ich hab mir das Kapitel nochmals durchgelesen. Eigentlich ist es wirklich ekelhaft, wenn man Netero so erbärmlich sieht. Aber der Boom-Effekt war wirklich da im Kapitel. Nächste Woche werden wir sehen, ob HXH wieder in die Pause nach 10 Kapiteln geht oder wirklich fortgesetzt wird.

Jungs, haltet euch fest. Ich hab mir die Mini-Pics zum Kapitel 299 angeschaut und teils gelesen, es wird sehr, sehr, sehr heftig. xD

Die Atombombe vom letzten Kapitel ist ein Dreck dagegen, was nun folgt. xD

Immernoch kein Release? Weiß jemand was? :O
Wehe nächste Woche! :x

das warten lohnt sich :v: stellt diese Woche imo OP und Naruto in den Schatten. Als ich gestern Ganon gespoilert habe, hat er erst mal Luft holen müssen, weil er es mir nicht glauben konnte :v:

Ich liebe einfach Togashis Zeichungen, was er hier wieder präsentiert hat. :love:

Zurück
Top Bottom