Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde dass die Ant-Arc einfach zuviel des Guten war. Völlig imba King und Royal Guards. Jetzt kann uns ein Hisoka, oder die Spinnentruppe, kein bisschen aus den Socken hauen.

Mal abwarten, wie er besiegt wird. Letztens mit einem Bekannten via Telefon über die Serie gesprochen, rausgekommen ist nur folgendes: Keiner weiß, wie's ausgehen wird.

Ich finde dass die Ant-Arc einfach zuviel des Guten war. Völlig imba King und Royal Guards. Jetzt kann uns ein Hisoka, oder die Spinnentruppe, kein bisschen aus den Socken hauen.

Ja, leider ^^ Habe ich auch sofort gedacht, als es "warm" wurde mit der Arc. Einfach unglaublich.

@ Miles, hör auf soviel mit Ganon zu talken :v:

er ist Schuld, er ruft immer an - ehrlich :blushed: :lol:

Darf ich dich erinnern, dass du mich gestern am Telefon festhalten wolltest, weil du noch 30min zu gehen hattest und ich DS weiter zocken wollte.........? :P
Aber du bist auch nur ein Mensch, deshalb sei dir verziehen :blushed:
und überhaupt, was machst du hier? Geh FMA schauen!

ihr seht, wir haben eine ganz besonders tiefe beziehung :scan: - und jetzt muss ich dringend wieder weiter für die uni lernen, sonst wird hier noch investigations gespoilert :ugly:

Oho oho :v: Hört mal auf offtopic zu quatschen, das tut ihr doch schon genug über Telefon :v:

Gibt es nun überhaupt jemanden auf der Welt, der es mit Meryem aufnehmen kann? Netero war doch der stäkste Nen User und hat gegen ihn chancenlos verloren. Und nun, ist der König sogar stärker denn je. Gon braucht jetzt mächtig viel Plot Armor.
Soweit ich mich erinnern kann, war er doch "vor 50 Jahren" der stärkste Nen-Nutzer, gibt also wohl jetzt schon stärkere.
Aber ich stimme Miles zu, das wird für den König kein normales Kampfende.
Schöne Chapter in letzter Zeit, und allem voran kein Hiatus. :)

Ich glaube nicht dases zu einem finalen Battle zwischen Gon udn dem King kommt. Da wird ein ganz anderes Ende eingefädelt. Sowas wie das der König sich selbst umbringt... das kleine Mädchen was er so mag wird ja noch ne Rolle spielen.

Nee, kein Suizid. Wohl auch keine Selbstopferung, denk ich.
Irgendwas anderes, dass aber definitiv kein direktes Kampfresultat sein wird. (zitiert mich nicht darauf xD)

Meine Fresse, 302 :rofl3: von Herz-Connections, nackten Tatsachen bis hin zur ultimativen List, alles ist drin :awesome:

So hätte anscheinend das Battle Royal bei Bleach aussehen sollen, nehme ich an. Dieses Outsmart-Prinzip ist bei HXH nach wie vor geil

10/10

Ja gutes Chapter, aber.... Gon... Must see Fight.... Can´t wait any longer :x

:awesome:

Zurück
Top Bottom