Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verkaufen tut es sich besser.
Zeichnerisch ist es auch besser.

und beide haben etwas gemeinsam

die altmeister können den bösewicht nicht besiegen,aber ein rookie der paar monate? training hinter sich hat, wirds tun :ugly:

Man dann guckt hier doch einfach nicht rein ;) Der Manga ist wohl zu hoch für euch Banausen :v:

verkaufen tut es sich besser.
Zeichnerisch ist es auch besser.

und beide haben etwas gemeinsam

die altmeister können den bösewicht nicht besiegen,aber ein rookie der paar monate? training hinter sich hat, wirds tun :ugly:

Wenn du nicht so amüsierende Trollqualitäten hättest, würde ich dich nun hier wie Miles Edgeworth in deine Einzelteile zerlegen :v:

Fakt ist: HXH hat ein höheres Niveau als die meisten Shounen Jump Serien. Das ist unabstreitbar, den die Beweise lassen sich ja im Manga finden.

Wenn du nicht so amüsierende Trollqualitäten hättest, würde ich dich nun hier wie Miles Edgeworth in deine Einzelteile zerlegen :v:

Fakt ist: HXH hat ein höheres Niveau als die meisten Shounen Jump Serien. Das ist unabstreitbar, den"n" die Beweise lassen sich ja im Manga finden.

Und fixed :P

Jedoch Milcus :v: weiß er nichts von den Beweisen, oder sollte ich sagen "sie", da SIE den Manga nicht lesen und einfach draufhaten, was sehr schade ist. Ihnen entgeht ein Meisterstück.

Not so fast, Loti hat den Manga gelesen, aber für ihn existieren diese "Parallelen" einfach nicht, wie Kurapikas Augenplot usw.

Er hat kurz vor dem Ende der York Shin Arc aufgehört, ich habe ihn damals durchlöchert mit seinen "offenen" Fragen, welche ironischerweise in 3-4 Kapiteln beantwortet gewesen wären, wenn er weitergelesen hätte.

Ja Haters gonna Hate :v:

1242032359hatersgonnaha.gif

ach komm,dass ganze Powerlevel system ist jetzt am arsch,wenn gon in einem 1on1fight gegen den könig gewinnt.

Not so fast, Loti hat den Manga gelesen, aber für ihn existieren diese "Parallelen" einfach nicht, wie Kurapikas Augenplot usw.

Er hat kurz vor dem Ende der York Shin Arc aufgehört, ich habe ihn damals durchlöchert mit seinen "offenen" Fragen, welche ironischerweise in 3-4 Kapiteln beantwortet gewesen wären, wenn er weitergelesen hätte.
Ist nur wieder so ein blöder trick von dir ...

"Du musst die ersten 20 Kapitel lesen!"
"Du musst die ersten 50 Kapitel lesen!!"
"Du musst die ersten 100 Kapitel lesen :("
"Du musst noch 3 Kapitel lesen!"

:lol:

Ist nur wieder so ein blöder trick von dir ...

"Du musst die ersten 20 Kapitel lesen!"
"Du musst die ersten 50 Kapitel lesen!!"
"Du musst die ersten 100 Kapitel lesen :("
"Du musst noch 3 Kapitel lesen!"

:lol:

edgeworthconfidentb.gif

Ist es mein Problem, dass du damals von mir Antworten haben wolltest und mittendrin aufgehört hast? Nein, also reiß' dich ein wenig zusammen, wenn du bashen kommst, den offensichtlicher Bash ist der schlechteste Bash. :P

mir egal,er zerstört das ganze powerlevel system,wenn gon jetzt den king besiegt.

Wie willst du wissen, dass Gon den King fertig macht? Warte doch einfach ab.

Gon wird den King doch gar nicht besiegen. Ich weiß nicht, wie Urban auf dieses Beispiel kommt, aber ich schiebe mal ganz ungemein die Schuld auf die anderen Shounen Klischeeserien a'la Naruto und Bleach. :v:

Zurück
Top Bottom