- Seit
- 10 Jul 2007
Stimmt!
Ein schlechter Shounen Manga![]()
:rofl: Link of Fail, the name suits u :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt!
Ein schlechter Shounen Manga![]()
er hat doch recht.
verkaufen tut es sich besser.
Zeichnerisch ist es auch besser.
und beide haben etwas gemeinsam
die altmeister können den bösewicht nicht besiegen,aber ein rookie der paar monate? training hinter sich hat, wirds tun![]()
Wenn du nicht so amüsierende Trollqualitäten hättest, würde ich dich nun hier wie Miles Edgeworth in deine Einzelteile zerlegen :v:
Fakt ist: HXH hat ein höheres Niveau als die meisten Shounen Jump Serien. Das ist unabstreitbar, den"n" die Beweise lassen sich ja im Manga finden.
Ist nur wieder so ein blöder trick von dir ...Not so fast, Loti hat den Manga gelesen, aber für ihn existieren diese "Parallelen" einfach nicht, wie Kurapikas Augenplot usw.
Er hat kurz vor dem Ende der York Shin Arc aufgehört, ich habe ihn damals durchlöchert mit seinen "offenen" Fragen, welche ironischerweise in 3-4 Kapiteln beantwortet gewesen wären, wenn er weitergelesen hätte.
Ist nur wieder so ein blöder trick von dir ...
"Du musst die ersten 20 Kapitel lesen!"
"Du musst die ersten 50 Kapitel lesen!!"
"Du musst die ersten 100 Kapitel lesen"
"Du musst noch 3 Kapitel lesen!"
![]()
Ich bin halt immer direkt und mitten auf die Fresse![]()
Ist es mein Problem, dass du damals von mir Antworten haben wolltest und mittendrin aufgehört hast? Nein, also reiß' dich ein wenig zusammen, wenn du bashen kommst, den offensichtlicher Bash ist der schlechteste Bash.![]()
Ich bin halt immer direkt und mitten auf die Fresse![]()
mir egal,er zerstört das ganze powerlevel system,wenn gon jetzt den king besiegt.
Wie willst du wissen, dass Gon den King fertig macht? Warte doch einfach ab.
mir egal,er zerstört das ganze powerlevel system,wenn gon jetzt den king besiegt.
Wie willst du wissen, dass Gon den King fertig macht? Warte doch einfach ab.
![]()
Es tut mir leid, aber du bist ein besserer OP-Hater als HXH![]()