Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich kommt gon vs king nicht jetzt :ugly:

stärkeverhältnisse hier, werden normal, penibel genau eingehalten. alle mindgames hin oder her.

natürlich kommt gon vs king nicht jetzt :ugly:

stärkeverhältnisse hier, werden normal, penibel genau eingehalten. alle mindgames hin oder her.

sag mal, wie gefällt dir eigentlich die Entwicklung der letzten Kapiteln so? Bist ja ganz still geworden... :ugly:

scheinheiliger, wir telen doch bei fast jedem chapter :ugly:

öffentlich bewert ich hier erst was, wenn ich weiss, wie gons fight ausgeht :-P

ich find diese bizarren Emotionen höchstgenial. Erst auf bemitleidenswerten und nett gezeichneten lieben Jungen in scheinheilig heller Farbe und dann am Ende komplett schwarz mit weißen Knopfaugen, die dich töten wollen.

ich find diese bizarren Emotionen höchstgenial. Erst auf bemitleidenswerten und nett gezeichneten lieben Jungen in scheinheilig heller Farbe und dann am Ende komplett schwarz mit weißen Knopfaugen, die dich töten wollen.
Genau was ich auch dachte, diese Verzerrungen sehen einfach nur hammer aus. :)

also mich würde es nicht wundern, wenn im nächstne Kapitel nun absolut hässliche Pics folgen werden, wie bei Neteros Tod, da hat er ja richtig ekelhaft ausgesehen. So richtig abartige und HXH-typische Pics.

ich glaube vieles, aber das glaube ich nicht. Ob nun Spoiler oder deine Opferbereitschaft. :v:

ich glaube vieles, aber das glaube ich nicht. Ob nun Spoiler oder deine Opferbereitschaft. :v:
Ich habe ja gerade keine ahnung, weder spoiler gesehen noch die letzten 2-3 chapter angeguckt.

Habe das nur eben gerade auf der Twitter Page von MangaStream gelesen, auf der suche nach infos wann Naruto kommt.

http://twitter.com/mangastream

Aber guck gerne selbst. Kann ja nur das weiter geben, was da steht.

omg, das Kapitel ist mir zu weird :ugly:

-Gon setzt alles ein und opfert seine Nenkraft durch nen Eid oder so (wie bei Kurapika)
-Gon wird gut 10 Jahre älter und pwned
-Gon wird all seine Fähigkeiten verlieren

Was ist nur mit diesen Manga los. :ugly:

??/10

yeah baby....richtig weird und passend und gon wird diese kraft nicht beim könig haben.
alles passt :-D

Als ich das Chapter gelesen hab und das erstemal Gon sah dacht ich mir nur eines: WTF xD
bin mal gespannt wie das weitergeht, irgendwie ists total unvorhersehbar die Story... Pitou wird total gebasht und Gon opfert scheinbar seine kompletten Nenfähigkeiten? Mal sehen o.o

Zurück
Top Bottom