Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau wofür haben wir denn auch Blitzableiter, wenn der blitz stärker ist als erde :kruemel:
Kohle und Salze und unendlich viel andere Erdstoffe leiten Strom. Es gibt zwar auch Granite und ähnliche stoffe, die das nicht tun, aber es ist kein automtaisches naturgesetzt das Erde > Strom.

Anders hingegen ist es natürlich wenn Blitze auf Gummi treffen ... Gum is gone for good baby.

Und wenn wir schon gerade dabei sind ... wieviele gebratene Hähnchen habt ihr schon mal auf der Stromleitung sitzen sehen? ich keine.

Ihr solltet aufhören Pokemon als Physikreferenz zu betrachten. Ausserdem geht ein bei dem Naruto System auch um die Eigenschaften.

Wind = Cut
Blitz = Pierce
Erde = Massiv

Ranma Fans werden das Prinzip der letzten beiden puinkte im Ansatz kennen.

Du kannst diese Woche nicht bashen. Und ich nehme es dir nicht böse, es geht auch nicht :v: sonst endets in nen Fail wie bei Urban.
Stimmt, diese woche kann ich nicht bashen ... aber der manga besteht ja aus mehr als nur diesem chapter ^^

Aber gerade weil mir diese woche das chapter echt gefallen hat will ich den ganzen manga gar nicht bashen diese woche.

Genießt den Sieg für die Woche und lasst es einfach so stehen.

Es ist immer unbashbar, sei ruhig Loti :v:

Und ja: Blitz > All :v:

Und auch die GANZ kleine und nicht so geliebte Randgruppe soll ihren spaß haben
0fa3b478604505.gif

Ok, apparently, the Rumor that Pitou could be manipulating his own dead body (a.k.a Kaito) might be true.

If gon had his restriction to lose his nen once Pitou is dead, that would make it quite hard :-).

Edit:

bigger: http://www.imagebam.com/image/0fa3b478604505/
Wie wahr kann ich nicht entscheiden ... Ich meine, wie Urban schon sagte .. so kann jeder zeichnen :LOS

...er verliert SCHON wieder einen Arm? :ugly:

Togashi delivered Gons Tod oder Rausschmiss aus der Serie für eine lange Zeit?

Bild

Wtf :o :o :o :o
Jetz bin ich noch mehr auf das nächste Chapter gespannt D:

Also wenn man auch so konsequent nur bei Naruto sein würde... :v:
Togashi does what Kishimoto don't!

Zurück
Top Bottom