Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht, dass ich iwas als gegeben setzen würde, aber wer glaubt, hxh predicten zu können, lügt sich nur selber, durch die übernahme zu kurz gehender shounenkategorien, an oder will trollen :blushed:

ich predicte: Gon wird seinen Vater finden.

ist jetzt hiermit, deine Aussage zerstört?

ich predicte: Gon wird seinen Vater finden.

ist jetzt hiermit, deine Aussage zerstört?

ja in ihrer umfassenheit schon, aber wenn wir schon kleinkariert werden wollen:
naruto wird ein GUTES ende kriegen :blushed:
ändert nix daran, dass man hxh weitaus schwerer vorhersagen kann, als shounenprodukte.

ja in ihrer umfassenheit schon, aber wenn wir schon kleinkariert werden wollen:
naruto wird ein GUTES ende kriegen :blushed:
ändert nix daran, dass man hxh weitaus schwerer vorhersagen kann, als shounenprodukte.

Früher hat Loti hier wie wild herum gehated, aber inzwischen hat er auch klein beigegeben und gemerkt, dass HXH unpredictbar ist. Oder machen wir's anders: Wie wird das ganze Kapitel enden? Ich hätte das schon vor gut 4 Wochen fragen sollen. :v:

Früher hat Loti hier wie wild herum gehated, aber inzwischen hat er auch klein beigegeben und gemerkt, dass HXH unpredictbar ist. Oder machen wir's anders: Wie wird das ganze Kapitel enden? Ich hätte das schon vor gut 4 Wochen fragen sollen. :v:
das ding ist einfach .. ich habe ncihts mehr zum haten, ich habe es wahrlich versucht ... 120 Chapter gelesen und ich habe dazu geschrieben was es zum schreiben gibt. letztes chapter war echt nice, aber das war halt auch das erste dieser art.

Ich kann natürlich weiter haten, aber dann wäre ich wie du und schreibe über sachen von denen ich keine ahnung habe UND ziehe mir etwas aus dem arsch :v:

War neben Black Cat mein momentanes Lieblingsmanga als ich damals aufgehört habe Mangas/Animes zu lesen/shauen.(Scheiss WoW Sucht :P)

Hab jetzt wieder angefangen, hab keine Ahnung mehr worum es ging, und nebenbei NGE schauen. Aber scheinbar hat es sich gut entwickelt. :P

Chapter ist draußen
und pwned diese Woche alle anderen Serien weg

EPISCHE 10 von 10

stimmt es legt die messlatte für schlechte zeichnungen so niedrig,dass da kein anderer manga rankommt.

urban is zumindest konsequent.
er legt, wie bei den konsolen, auch hier alles auf grafik und ignoriert alle anderen faktoren konsequent :blushed:

genau. Das Chapter sprühte ja so vor logik und twists :rolleyes1:

Einfach epic :o
Die Zeichnungen sind mal brutal :D
Freue mich auf das nächste Chapter :o
oder etwa doch nicht? :/ ^^

ich weiß nicht.
Was sagst du, Haterknecht? :v: Als fachkundiger Special Guest. :v:

Zurück
Top Bottom