Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg, das Teil war wieder spannend as hell. In fast jeden Chapter war ein Twist.

10/10 für das jetzige Kapitel, jetzt wurde das Tor zur Hölle geöffnet

Tolle Kapitel in letzter Zeit. Scheißpause... Was will man machen. Gibt's den Anime eigentlich auf deutsch?

Richtig geniales Kapitel, verdammt spannend. :D

Und richtig scheiß Pause. -,-

Also mein Fazit für gut 20 Kapiteln:

Meine Fresse, es ist ständig auf OP Ace Rescue Arc. Wenn man zurückblättert sieht man echt, dass ständig ein neuer Twist kommt - auf die Ideen muss man erst mal kommen. Taktisch ist HXH sowieso ein Unikat - und Togashis Gekratzel ist an einigen Stellen teilweise so abartig krank, dass man in seinen Bann gezogen wird.

Nein Urban, lass es gut sein :awesome:

es ist kein twist, wenn man eine seite umblättert, miles.

Verdammt, nicht schon wieder eine Pause. Das ist fast so schlimm wie Miuras Berserk.

kann man nicht vgl.
miura hat nen sehr seltsamen rhytmus aber kaum richtige breaks....und auch keine gesundheitliche probs.

bei togashi ists n reines glücksspiel wann mal etwas erscheint.

Aber in den nächsten 20 Chaptern wird wohl Ende sein, es sind nur mehr zwei Ants übrig, davon ist einer auch nur eine lächerliche Portion nur mehr.

lol :awesome: 10 Chapters davor wusstest du nicht mal, das diese Orgasmusstunde mit der Fütterung SO eine Wendung nimmt.

Das ist eben der Unterschied zwischen Hunter X Hunter und dem Rest. Ich lehne es vehement ab diesen Manga als Shounen abzustempeln.

Am 4 Januar 2011 scheints weiter zu gehen! ;)

Quelle: http://jin115.com/archives/51726105.html

bzw.
4b1c4c60.jpg

Ja, war es xD
Ich hoffe mal, er schafft zumindest wie letztes Jahr wieder 20 Chapters... Hoffe einfach die Arc wird 2011 endlich beendet :D

lol, indeed "big news" :v:
ich hoffe mal, dass das ganze "Spektakel" mit 20 Chapters dann beendet wird.

let togashi show you how epic HXH is.

Zurück
Top Bottom