Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Turning Point" trifft das Ganze relativ gut. Nach der Election-Arc dreht Togashi nochmals heftigst auf.

Der Anime wird übrigens nur bis Folge 148 gehen. Danach ist erst mal Schluss.
http://www.animenewsnetwork.com/new...r-x-hunter-anime-to-end-at-episode-148/.77699

Ist dann dort ein "richtiges Ende" angesetzt oder ist das dann quasi als Staffelende zu betrachten, sodass es dann irgendwann weitergeht?

HxH gehört auch schon seit Jahren auf meine To-Do-Liste. Bei 148 Folgen könnte ich dann bald mal anfangen. Gibt es dort auch viele Filler, wie es in anderen Shonen der Fall ist oder gehören alle Folgen zur Story?

Manga ist eigentlich keine Option für mich. Der ist quasi nicht zumutbar, was natürlich aufgrund der Umstände schade ist.

Ist dann dort ein "richtiges Ende" angesetzt oder ist das dann quasi als Staffelende zu betrachten, sodass es dann irgendwann weitergeht?

HxH gehört auch schon seit Jahren auf meine To-Do-Liste. Bei 148 Folgen könnte ich dann bald mal anfangen. Gibt es dort auch viele Filler, wie es in anderen Shonen der Fall ist oder gehören alle Folgen zur Story?

Manga ist eigentlich keine Option für mich. Der ist quasi nicht zumutbar, was natürlich aufgrund der Umstände schade ist.

Gibt afaik keine Filler. Ich denke der Anime wird aber irgendwann weitergehen. Und dass der Manga nicht zumutbar ist halte ich für absoluten Quatsch. Hab grad ins aktuelle Kapitel geschaut und es sieht gut aus. Da gibts schlimmere Sachen z.B Shingeki no Kiyojin.

Gibt afaik keine Filler. Ich denke der Anime wird aber irgendwann weitergehen. Und dass der Manga nicht zumutbar ist halte ich für absoluten Quatsch. Hab grad ins aktuelle Kapitel geschaut und es sieht gut aus. Da gibts schlimmere Sachen z.B Shingeki no Kiyojin.

Denk ich mir auch. Der Manga schaut sogar besser aus als Bleach inzwischen.

gibt 2-3 recapfolgen, kA ob man die als filler bezeichnen möchte.

Ja, würde ich auf jeden Fall, wenn sie nur das Vergangene nochmal aufwärmen. Weißt du welche Folgen das sind? Damit ich die direkt überspringen kann, wenn es so weit ist.

Ich habe jetzt auch nochmal extra ein paar Chapter durchgeklickt und muss mich entschuldigen. Das ist in der Tat ok. Hatte noch Bilder von vor ein paar Jahren im Kopf, wo das bestenfalls wie Gekritzel aussah. Das waren wohl die Chapters, die unter der Krankheit leiden mussten.

Was gibt es diesbezüglich für Neuigkeiten? Ist ein Ende des Mangas realistisch?

Ich habe jetzt auch nochmal extra ein paar Chapter durchgeklickt und muss mich entschuldigen. Das ist in der Tat ok. Hatte noch Bilder von vor ein paar Jahren im Kopf, wo das bestenfalls wie Gekritzel aussah. Das waren wohl die Chapters, die unter der Krankheit leiden mussten.

Was gibt es diesbezüglich für Neuigkeiten? Ist ein Ende des Mangas realistisch?

Er hat Skizzen während seiner Krankheit veröffentlicht und diese später nachgezeichnet. Quasi die doppelte Arbeit für ihn. Die meisten Scanlations habe aber die Skizzenphasen behoben.

Das Ende ist realistisch. Er meinte in einem Interview, dass er noch 3-5 Geschichten zu erzählen hat (nach der Chimera Ant-Arc). Togashi hebt sich die Genei Rhyodan, Hisoka und Co. für das große Finale auf. In diesem aktuellen Arc wird er aber einer der Storys abschließen, die es seit dem ersten Arc gibt.

Und seien wir mal ehrlich: Die Spinnen möchte man nicht einfach so "abservieren". Ich erwarte Gon und Co. mit den ärgsten Mindfuck-Taktiken dann im großem Finale. Das wird quasi die ultimative Steigerung der Chimera Ant Battle Arc, wenn dann wirklich alle Schachfiguren sich versammelt haben für das große Battle Royale.

tumblr_mz996u5E8G1t5ny6qo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom