Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was eine geile Folge :awesome:

Und Alluka und Killua sind einfach nur so süß zusammen :blushed:

tumblr_n9uphdXEc01raiwcso1_500.gif

Aktuelles Chapter

Langweilig, aber man sieht wieder, dass Togashi nen Chimera Ant Arc Shitstorm auf uns loslassen wird.

doch keine 2 wochen pause?

gleich ma reinziehen.

hmm ganz interessantes neues element

die spirit guardians erinnern mich an die stands aus JoJo. Und wieder schön abgefahrenes design.

Zuletzt bearbeitet:
Bleach dümpelt auch seit Ewigkeiten unten rum und fliegt nicht. Grund dafür sind die Verkaufszahlen. Kenn die von HxH zwar nicht, aber die sollten nicht so schlecht sein.

Aktuelles Chapter

Langweilig, aber man sieht wieder, dass Togashi nen Chimera Ant Arc Shitstorm auf uns loslassen wird.

Finds ehrlich gesagt in Ordnung,
dass es langsam aufgebaut wird, muss halt auch sein, wäre seltsam, wenn sich aus heiterem Himmel irgendwelche unbekannten Thronfolger mit seltsamen Fähigkeiten/Viechern bekämpfen würden. Auch wollen wir ja die Leute besser kennenlernen, die später auf dem Kontinent sterben werden :awesome: Kurapika wird es auf jeden Fall nicht einfach haben^^

Finds ehrlich gesagt in Ordnung,
dass es langsam aufgebaut wird, muss halt auch sein, wäre seltsam, wenn sich aus heiterem Himmel irgendwelche unbekannten Thronfolger mit seltsamen Fähigkeiten/Viechern bekämpfen würden. Auch wollen wir ja die Leute besser kennenlernen, die später auf dem Kontinent sterben werden :awesome: Kurapika wird es auf jeden Fall nicht einfach haben^^

niemand wird es einfach haben dort :scan:

Soweit ich weiss ist HXH schon sehr lange ziemlich schlecht im wöchentlichen Ranking der Jump. Das liegt wohl daran dass viele die nur HxH lesen sich die Volumes kaufen, da es in der Jump viel zu oft Hiatus hat! Und die VKZ vom Volumerelease sind ja sehr sehr gut.

Die neue Folge gefiel, Hisoka macht keine Gefangenen. Killuas Godspeed rockt, Elektro Power :awesome: Und Illumini wird am Ende eh verlieren. Mal sehen wie die Wahl da nun mit reinspielt, das könnte diese intressanter machen aber abwarten bevor ich das sehe.

sein Fazit ist: Haikyuu ist besser :kruemel:

Logisch :nix:

Das blöde ist, dass mir die Sache mit Gon gespoilert wurde, weshalb es mich dann nicht so umgehauen hat, wie es sonst hätte. War aber an sich ein ziemlich geiler Arc, auch wenn ich die davor etwas mehr mochte. Neteros Kampf, alle rund um Gon und Killua war aber richtig fett. Der könig war auch ein geiler Charakter, die drei Guards auch und Ikalgo ohnehin.

Knuckles Szenen waren auch extrem geil und wie Knov gebrochen wurde, war eins der Highlights der Serie. Ich fand den Arc aber zehn Folgen zu lang. Bin jetzt aber glücklich Hisoka wieder zu sehen :D

Achja: Und bester Battle-Shounen der Jump:) Bin sehr glücklich darüber überredet worden zu sein es zu lesen :D

Hunter%252520X%252520Hunter%252520%252520-%252520142%252520-48%25255B2%25255D.jpg

Preview-Gesicht von Hisoka perfekt umgesetzt. Wartet den Text dazu ab, Classic Hisoka lines incoming. :awesome:

Zurück
Top Bottom