Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaubst du, Leorios Auftritt wird keine Auswirkung auf die Wahl haben? Dann scheinst du die Reaktionen der anderen Hunter wohl irgendwie verpasst zu haben. :ugly:

Glauben tu ich das nicht und gesehen habe ich die Reaktionen schon, gut dann war das Teil der Wahl kann ja gerne zugeben wenn ich falsch liege. Dann wars aber auch der bisher beste Teil eben dieser :)

Glauben tu ich das nicht und gesehen habe ich die Reaktionen schon, gut dann war das Teil der Wahl kann ja gerne zugeben wenn ich falsch liege. Dann wars aber auch der bisher beste Teil eben dieser :)

Und wird mit Sicherheit noch besser, insofern solltest du dich doch freuen. :) Schließlich wird dann auch der Teil interessant für dich, den du bis vor kurzem als langweilig empfandest. :D

Leorio wieder am Start sehr geil :D
und die Alluka/Something Storyline gefällt mir sehr.
Man kann wie immer nur Rätseln wohin das Ganze geht.

Kapitel lässt auf sich warten, weil die Translators Douchebags sind und eher Bleach zuvor reinschieben.

Hab mir den Film heute angeschaut. Gut gemacht, aber man merkt halt, dass es nichts mit der Story zutun hat und dementsprechend fiebert man nicht so mit. Trotzdem schön, wieder alle Charaktere beisammen zu sehen. :D

Und wird mit Sicherheit noch besser, insofern solltest du dich doch freuen. :) Schließlich wird dann auch der Teil interessant für dich, den du bis vor kurzem als langweilig empfandest. :D

Da muss ich jedoch widersprechen. Der Alluka/Killua Part bleibt bis zum Schluss der beste Teil imho. :-P

Zurück
Top Bottom