Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dat WTF-Episode. :o
HxH enttäuscht mich einfach nicht! Nun also der creepy Arc :P

Edit:
HxH nachts bzw. vorm Schlafen zu gucken kann ich dann wohl die nächsten Wochen knicken, wa :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl finde ich bis jetzt langweilig, da war die andere hälfte interessanter. :D

Illumi :rofl:

mT0HCho.jpg

:blushed::blushed::blushed:

Wie süß :blushed:

edit: so, gif auch schon gefunden xD

tumblr_n94q36U1pk1qcsnnso1_500.gif

@Miles
Ja, ich kenne es ja, aber ich werde einfach nicht warm mit der Wahl und den Charakteren drumherum. Weiß auch nicht, aber nach Pitou, Pouf, Youpi und Meruem kann ich einfach nicht 10 Schritte zurückgehen und mich mit denen zufrieden geben. Da ist die Zoldyck Familie / Alluka schon besser.

Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass mich persönlich immer nur Hisoka, Zoldycks, Spiders und a bissle Kurapika interessiert haben, später dann Pouf, Pitou, Youpi und Meruem, also eher die mehr oder weniger bösen, die mit sich selbst zu kämpfen haben, bzw. mit ihren Trieben, da passt Pariston nicht rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend versuchen sie den Anime noch auf 13 Folgen für diesen Arc zu bekommen. Letzte Folge war nur 1,5 Chapter lang. :ugly: Und der Fillerpart mit
Leorio
nächste Folge schließt auch darauf aus, dass sie etwas anders machen wollen. :ugly:

Zurück
Top Bottom