Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich wiso Togashi sich dafür entschieden hat das sie vermutlich ein er ist. :neutral:

Weil es sein Manga-Fetisch ist. Schau dir bitte mal die Bromance von Gon und Killua an, dann haben wir Kurapika, Illumi, Kalluto, Hisoka, dann noch Pouf und Pitou, jetzt noch Alluka. Und als Gegenpart gibt's auch noch Bisuke. :ugly:

Warum glaubst du ist HxH so unterhaltsam? Weil Togashi nichts darauf gibt korrekt zu sein. :ugly:

Die neue Story wird wirklich gut :banderas:

Kurapika räumt die Zodiacs von innen auf

ach herrje, darauf vergessen. Muss ich gleich nachholen!

Das Leorio Ging eine reinhaut zähl ich nicht zur Wahl, der Part davon ohne Leorio war nett aber kein Highlight wie die Butler Szene :)

Natürlich war das Teil der Wahl. Leorio kann Ging schließlich nur eine reinhaun, weil Ging gerade da ist wegen der Wahl. Glaubst du wirklich, die Wahl wird ganz normal und ohne Komplikationen ablaufen? Diesbezüglich haben wir heute wohl den ersten Vorgeschmack bekommen, wie genial das noch wird. Wird ja nicht umsonst von unseren Mangalesern so gehyped. :P

Natürlich war das Teil der Wahl. Leorio kann Ging schließlich nur eine reinhaun, weil Ging gerade da ist wegen der Wahl. Glaubst du wirklich, die Wahl wird ganz normal und ohne Komplikationen ablaufen? Diesbezüglich haben wir heute wohl den ersten Vorgeschmack bekommen, wie genial das noch wird. Wird ja nicht umsonst von unseren Mangalesern so gehyped. :P

Richtig. Und Pariston ist Ganons absoluter Liebling. In seinen Augen ein "grandioser" Charakter. Und ich stimme dem zu.

Richtig. Und Pariston ist Ganons absoluter Liebling. In seinen Augen ein "grandioser" Charakter. Und ich stimme dem zu.

Jup, denke Pariston ist auf Gings Augenhöhe was den Intellekt und die Planungs-/Analysier-/Manipulationsfähigkeit angeht. Das wird noch richtig lustig werden, insbesondere durch all die Komplikationen mit anderen Figuren.

Gute Folge. Killua hat mich mal wieder verwirrt hiermit (ganz unten rechts):
hunter-x-hunter-2799401.jpg

Hab lange nicht mehr so gelacht bei HxH. Leorio hat mir schon gefehlt irgendwie :D
Bin neugierig welche Rolle Kurapika noch spielen wird in dem Arc, und ob überhaupt.
Diese Tsubone... irgendwie interessant und sieht aus als würde sie aus Odas Feder stammen.

Ja aber es ist keine direkter Teil der Wahl, Leorio hat keine Stimme abgegeben. Der Alluka Teil ist mir einfach wichtiger und wenn di Wahl das beste an ganz Hunter X Hunter wird. Und was hier so gehypt wird ignorier ich mal schön ;)

Zurück
Top Bottom