Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade, dass HxH endet. Aber es ist cool, dass ihr alle beim Ride dabei seid. Das ehrt mich. :ugly:

Schaus mir jetzt an, so dringend wie ne Folge OP oder Fairy Tail muss ich es nicht sehen aber da ich eh grad Urlaub habe :)

Danke fürs erinnern Mani :knufel:

gerne doch :knufel:

wenn man bedenkt wie in den ersten folgen noch alles verharmlost wurde und jetzt die kehlenschnitte in der totalen gezeigt werden... :ugly:

RIP Bushidora, du hattest Style :cry3:

Folge war ganz gut, der Höhepunkt war die Begegnung Kil und Illumi. Auch Hisoka scheint einfach nur Spass zu haben. Paristion find ich immer noch eher langweilig. Und das diese 3 Gruppe nun raus ist find ich auch gut. Mal sehen wie es weitergeht.

noch 6 Folgen kommen? wie soll das Enden> abrupt?? :/
ist ja dumm :nerd:

wird gerade so spannend.. wieso endet das jetzt?

bzw. Rat find ich einfach nur nervig.. sein scheiss grinsen xD

bin ich gespannt... kann mir nicht vorstellen, ob man das alles in 6 Folgen packt, aber gut.. wir reden hier nicht von OP.. welches 20 Folgen braucht, damit ein Fight zu ende ist :ugly:
daher gehe ich positiv ran.. bin gespannt ob alles klappt :goodwork:

könnte er nicht einfach nen anderen mit zeichen beauftragen und er macht nur die story und texte ? :ugly:

Das wünschten wir uns alle :ugly: Vom Talent her spielt Togashi weit über Oda/Kishimoto/Kubo-Niveau. Ich vergleich ihm vom Unterhaltungsfaktor mit dem Macher von Billy Bat, 20th Century Boys, Monster und Pluto. Er spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Schade, dass es eine Ewigkeit dauern wird, bis der Manga abgeschlossen sein wird.

an alle die beim manga auf aktuellem stand sind: was haltet ihr davon?

1408637879619.jpg

Zurück
Top Bottom