Kamikazejoe
L15: Wise
in 4-5 jahren wissen wir mehr :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
check ich nicht
Das wünschten wir uns alleVom Talent her spielt Togashi weit über Oda/Kishimoto/Kubo-Niveau. Ich vergleich ihm vom Unterhaltungsfaktor mit dem Macher von Billy Bat, 20th Century Boys, Monster und Pluto. Er spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Schade, dass es eine Ewigkeit dauern wird, bis der Manga abgeschlossen sein wird.
Finde es ehrlich gesagt ziemlich respektlos Oda gegenüber so einen Müll zu schreiben, der so ein facettenreiches Meisterwerk geschaffen hat, welches auch viele gesellschaftskritische Elemente einfängt.
PPS: Ich hoffe das Verhältnis zwischen Gon und Killuah nimmt nicht dieselbe Wendung wie bei Naruto und Sasuke, was ich schon befürchte (keine Antwort darauf haben will siehe PS).
Ich kann nur vom Anime reden aber da gefällt mir Hunter sehr gut, ist imo aber deutlich hinter meinen Lieblings Shounen One Piece, Fairy Tail und Medaka Box, die 3 Haben imo bessere Welten, Charaktere und die ersten beiden vorallem Emotionen die Hunter selten bietet auf dem Level. Dafür mag ich das Nen System sehr. Mal sehen wenn der Anime 600 Folgen hat wie er dann ist.
HxH kannst du mit keiner anderen Serie gut vergleichen. 1) kein Fillerfest und 2) jeder Arc ein anderes Genre
HxH kannst du mit keiner anderen Serie gut vergleichen. 1) kein Fillerfest und 2) jeder Arc ein anderes Genre
ach Kiera....:cry:
ach Kiera....:cry:
Ich kann nur vom Anime reden aber da gefällt mir Hunter sehr gut, ist imo aber deutlich hinter meinen Lieblings Shounen One Piece, Fairy Tail und Medaka Box, die 3 Haben imo bessere Welten, Charaktere und die ersten beiden vorallem Emotionen die Hunter selten bietet auf dem Level. Dafür mag ich das Nen System sehr. Mal sehen wenn der Anime 600 Folgen hat wie er dann ist.
Die Emotionen in Op sind oftmals völlig übertrieben dargestellt und mehr auf Show aus, ach wie viele Kubikmeter Tränen da geflossen sindIst eher wie im Theater, HxH macht es halt anders. Das HxH keine Emotionen zeigt stimmt auch nicht, gerade die Ant Arc widerspricht dir hier. Dass Gon, aber auch die OP Charaktere jetzt nicht die tiefgründigsten Charaktere sind ist wieder was anderes. Was HxH für mich auszeichnet ist die Extravaganz der Charaktere (hier bietet auch OP sehr viel, aber einiges ähnelt sich immer wieder), die Abwechslung (Genrewechsel) und vor allem die (oft düstere) Stimmung, welche imo genial ist. Auch die Erzählweise ist imo top für so einen Manga. Selten, dass ich das Gefühl habe, ein Chapter wäre kurz, langweilig und in 1 Minute durchgelesen. OP hat seine Höhepunkte, aber die sind halt relativ dünn gesät.
Seh ich anders bei One Piece und wenn es ein Anime schafft mich nach dem 4ten mal immer noch zu Tränen zu rühren wie One Piece oder Fairy Tail dann sind die Emotionen wirklich sehr gut und kein bisschen übertrieben, bei beiden Serien für mich. Zumal ich nicht sagte das Hunter gar keine hat sondern selten, das ist ist ein Unterschied und ja die Ant Arc ist hier ein Beispiel aber sorry Fairy Tail hat gefühlt in einer Folge mehr Emotionen als Hunter in 140 bisher imo. Und für mich hat OP mehr als genug Höhepunkte, kann sie gar nicht zählen, da ich den Hunter Manga nicht lese kann ich dazu nichts sagen aber bei OP ist mir ein Chapter auch selten zu kurz oder in 1ner Minute gelesen. Ist am Ende Geschmackssache, ich mag den Hunter Anime sehr aber ich bleibe bei meiner Meinung das mir die anderen 3 von mir genannten besser gefallen, vergleichen hin oder her sie sind imo besser.
Bin auf die Folge morgen gespannt.
Seh ich anders bei One Piece und wenn es ein Anime schafft mich nach dem 4ten mal immer noch zu Tränen zu rühren wie One Piece oder Fairy Tail dann sind die Emotionen wirklich sehr gut und kein bisschen übertrieben, bei beiden Serien für mich. Zumal ich nicht sagte das Hunter gar keine hat sondern selten, das ist ist ein Unterschied und ja die Ant Arc ist hier ein Beispiel aber sorry Fairy Tail hat gefühlt in einer Folge mehr Emotionen als Hunter in 140 bisher imo. Und für mich hat OP mehr als genug Höhepunkte, kann sie gar nicht zählen, da ich den Hunter Manga nicht lese kann ich dazu nichts sagen aber bei OP ist mir ein Chapter auch selten zu kurz oder in 1ner Minute gelesen. Ist am Ende Geschmackssache, ich mag den Hunter Anime sehr aber ich bleibe bei meiner Meinung das mir die anderen 3 von mir genannten besser gefallen, vergleichen hin oder her sie sind imo besser.
Bin auf die Folge morgen gespannt.