Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War eine gute Folge. Gon sah einfach nur ausgelaugt aus, und damit meine ich nicht nur seine Ausdauer. Wenn man genau auf seine Beine und Arme schaut.. ^^ erinnert mich gerade wieder an Netero gegen Ende des Kampfes.

War eine gute Folge. Gon sah einfach nur ausgelaugt aus, und damit meine ich nicht nur seine Ausdauer. Wenn man genau auf seine Beine und Arme schaut.. ^^ erinnert mich gerade wieder an Netero gegen Ende des Kampfes.

Jup, finde ich gut gelöst. Hat halt wirklich alles reingesteckt, was man unter normalen Umständen wohl nicht könnte.

#342 Preview sagt, dass

GING VS PARISTON

Togashi am delivern!

hmm ...

ging wird also der hauptchara der nächsten arc?
würde mich nicht überraschen

Chapter ist draußen mit zwei WHAM-lines und einer Anspielung auf One Piece.

Die Seegrenzen... OP?
Ging will Pariston zerstören
und nebenbei 5000 Chimera Ants reinhauen in den Kontinent

Hahahahaha :rofl3: Togashi-Trolltastic!

c9gZl3W.png

wow Togashi wow.

hab zwar nur die hälfte verstanden, bin aber wieder so excited :aargh:

hoffentlich macht mal das Robotermädchen mehr :blushed:
und Popeye

Spoiler zu Kapitel 342

: Läuft auf Mindgames zwischen

Partison und Ging hinaus^^

Ps gefällt mir auch nicht das Ging jetzt bei den Bösen ist. Ich weiß er macht was er will und gehört zu keiner gruppierung an usw usw
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Warum ging jetzt bei partison ist

Spoiler zu Kapitel 342

: Läuft auf Mindgames zwischen

Partison und Ging hinaus^^

Ps gefällt mir auch nicht das Ging jetzt bei den Bösen ist. Ich weiß er macht was er will und gehört zu keiner gruppierung an usw usw
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Warum ging jetzt bei partison ist

Wer soll Partison sein?

Inhaltlich war die Folge klasse, aber sehr wenig Action und leider kein Killua und Gon. Hat mir aber gefallen.

[HIDDEN=Spoiler 133]Glaube aber nicht das Meruem stirbt da passiert was anderes denk ich.[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Nette Folge, aber in den nächsten zwei muss noch einiges kommen mMn.
-Was ist nu mit Gon?
-Warum fangen die Royal Guard und Meruem an Blut zu husten bzw. bluten aus der Nase?
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die letzten Folgen der Arc und hoffe auf ein geiles Ende

seeeeehr geniale folge außer, dass der Gungi-Reveal-Shot vom König nicht so gut rüberkam wie im manga.

der beste anime/manga :aargh:

Zurück
Top Bottom