Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage aller Fragen ist aber

Gon und Killua dabei oder eine Übergangs-Arc, bis alle vier zusammentreffen

für das Serienfinale? :v:

wie gut es einfach wäre, wenn
Gon und Killua kaum bis gar nicht vorkommen und es um Leos und Picas Reise geht
Dann hätten wir quasi das Gegenstück zur Chimera Ant Arc :scan:

Möglich ist es. :awesome: Und es wäre dann auch awesome.
Dann hätte Togashi einen weiteren Meilenstein geschaffen, dass sogar Oda in den Schatten stellt.

aufgeteilte Crew? Screw it, wir teilen die Main CHaras auf!

Naja, wenn Welfin schon einen geschwächten Youpi schafft, dann dürften die Hunter auch gute Chancen gegen den King haben, der ja von mal zu mal schwächer werden dürften. Der King hat zwar eine gute Regenerationsfähigkeit, aber eine Verstrahlung verhindert ja gerade, dass der Körper sich gut regenerieren kann, weshalb auch der King nicht wirklich immun dagegen ist und deshalb auch bereits anfängt zu bluten.

Wie soll das gehen? Die hatten zu dritt nicht einmal gegen einen der Wachen eine chance. Da hilft auch eine fehlende regeneration nichts.

Wie soll das gehen? Die hatten zu dritt nicht einmal gegen einen der Wachen eine chance. Da hilft auch eine fehlende regeneration nichts.

Verstrahlung bewirkt ja nicht nur eine reduzierte Regeneration der Zellen, sondern schwächt auch das Immunsystem massivst. Was ja auch Youpis Husten erklären würde

Verstrahlung bewirkt ja nicht nur eine reduzierte Regeneration der Zellen, sondern schwächt auch das Immunsystem massivst. Was ja auch Youpis Husten erklären würde
Mag sein aber sein level ist imo trotzdem viel zu hoch, da müßte er schon beinahe den letzten atem ausröcheln das die was machen könnten. Palm hat doch von den nächsten Stunden geredet in denen er stirbt, wie lange sollen sie da mit ihm kämpfen wenn er zb in 2h sterben sollte? Wir wissen ja wie langsam die Zeit in den kämpfen bisher vergangen ist.

Mag sein aber sein level ist imo trotzdem viel zu hoch, da müßte er schon beinahe den letzten atem ausröcheln das die was machen könnten. Palm hat doch von den nächsten Stunden geredet in denen er stirbt, wie lange sollen sie da mit ihm kämpfen wenn er zb in 2h sterben sollte? Wir wissen ja wie langsam die Zeit in den kämpfen bisher vergangen ist.

Ja aber du vergisst das Youpi/Pouf 7/8 ihres Körpers (ihrer Kraft) an den King verfüttert haben...

1/8 der Kraft + Krankheit + reduzierte Regeneration = Welfin-Niveau

Ja aber du vergisst das Youpi/Pouf 7/8 ihres Körpers (ihrer Kraft) an den King verfüttert haben...

1/8 der Kraft + Krankheit + reduzierte Regeneration = Welfin-Niveau

Das mit dem verfüttern hat den König doch nur noch stärker gemacht? Wir reden doch vom König und ob sie gegen den Kämpfen könnten. :-?
Es war zu sehen welche chance zb Knuckle gegen den König hatte als der ihn unbewusst geschlachgen hat. Der hat das nicht einmal mitbekommen bevor ihn der Schlag getroffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem verfüttern hat den König doch nur noch stärker gemacht? Wir reden doch vom König und ob sie gegen den Kämpfen könnten. :-?
Es war zu sehen welche chance zb Knuckle gegen den König hatte als der ihn unbewusst geschlachgen hat. Der hat das nicht einmal mitbekommen bevor ihn der Schlag getroffen hat.

Mein Fehler, dachte du beziehst dich auf die Aussage mit Welfin. Das Füttern hat ihn stärker gemacht, ja. Ist halt die Frage, wie lange ihn das stärker macht und wie schnell die Krankheit voranschreitet, die er hat.

oh mein gott
ich dachte schon, dass Hisoka arg ist, aber sie haben Poufu ein Anime-exklusives Upgrade gegeben, das sich echt gewaschen hat.

edit:
So, Folge nun ganz gesehen. Sagt mir, was ihr wollt - aber die Folge heute ist einfach geil gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Folge war sehr gut mehr Mind Games aber grade das mit Welfin war sehr geil gemacht. Hatte mir gedacht das sein Wort irgendwie Komugi ist. Pouf hat auch ganzer Linie verloren aber mal abwarten. Bin auch gspannt ob Gon und Killua nochmal ankommen. Das die Rose giftig war hatte Roylet ja bereits gut erörtert mal sehen wie lange der König dagegen anhält.

Ja die Folge war sehr gut mehr Mind Games aber grade das mit Welfin war sehr geil gemacht. Hatte mir gedacht das sein Wort irgendwie Komugi ist. Pouf hat auch ganzer Linie verloren aber mal abwarten. Bin auch gspannt ob Gon und Killua nochmal ankommen. Das die Rose giftig war hatte Roylet ja bereits gut erörtert mal sehen wie lange der König dagegen anhält.

du wärst nicht drauf gekommen :aargh:

edit:
So, Folge nun ganz gesehen. Sagt mir, was ihr wollt - aber die Folge heute ist einfach geil gewesen.

Diesmal war sie es auch, lahm war sie zwar trotzdem aber dennoch sehr gut. Einen Kampf wird es dann wohl nicht mehr geben. Bin gespannt, wie es ausgeht. Sterben werden der King und Pouf letztendlich sowieso.

Diesmal war sie es auch, lahm war sie zwar trotzdem aber dennoch sehr gut. Einen Kampf wird es dann wohl nicht mehr geben. Bin gespannt, wie es ausgeht. Sterben werden der King und Pouf letztendlich sowieso.

Du musst genauer aufpassen. Sie haben einen Kampf gehabt. Pouf hat verloren, der König hat die menschliche Seite gewählt.

War ne Klasse Folge. Zeigt auch was mit Knov ungefähr passiert ist (siehe Welfin). xD

Zurück
Top Bottom