Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
My Body is ready, vorher noch Yugioh Arc V Epicness und dann Hunter :aargh:

Ist 135 nun das Ende?

Kann man wirklich nicht beantworten, ohne den Manga gelesen zu haben. Das gezeigte Preview entspricht nicht dem, was normalerweise im Manga folgen würde.

Beste Arc, mit Abstand. Emotionen pur, Charakterentwicklung pur und es ist das erste mal, dass ich ein Ende ohne Kampf besser finde, als ein Ende mit Kampf. Sogesehen gabs ja am Ende Kämpfe, aber mehr auf psychologischer Ebene. Und genug epische Kämpfe mit Meruem vs. Netero oder Pitou vs. Gon hatten wir alle male. Finde es auch gut, dass sie Gon nun komplett außen vor gelassen haben, da es einfach nochmal verdeutlicht, dass er seinen Moment hatte, nun aber völlig ausgeknockt ist durch seine rücksichtsloses Verhalten gegenüber seinem eigenen Körper.

Klasse gemacht, hoffe die nächste Arc wird ähnlich spannend. :)

Und wie findest du HxH nun?

Beste Arc, mit Abstand. Emotionen pur, Charakterentwicklung pur und es ist das erste mal, dass ich ein Ende ohne Kampf besser finde, als ein Ende mit Kampf. Sogesehen gabs ja am Ende Kämpfe, aber mehr auf psychologischer Ebene. Und genug epische Kämpfe mit Meruem vs. Netero oder Pitou vs. Gon hatten wir alle male. Finde es auch gut, dass sie Gon nun komplett außen vor gelassen haben, da es einfach nochmal verdeutlicht, dass er seinen Moment hatte, nun aber völlig ausgeknockt ist durch seine rücksichtsloses Verhalten gegenüber seinem eigenen Körper.

Klasse gemacht, hoffe die nächste Arc wird ähnlich spannend. :)

Der nächste Arc ist parallel ein Aftermath- und zugleich ein neuer Arc.

Und wie findest du HxH nun?
Es gab ein zwei punkte die ich nicht ganz ideal empfunden habe bzw. bei denen ich noch auf das Gesamtbild warte aber nichts großes. Generell gefällt er mir bis jetzt gut, beim Manga habe ich ca. 1/3 vom Animestand gelesen und bin dann umgestiegen auf den Anime. Von dem her bezieht es sich nur auf den Anime.

Hätte am Anfang des Arcs (bzw. eher mittig des Arcs) nie für möglich gehalten, dass ich darum trauern würde, wenn Meruem dran glauben muss ^^
Klasse Antagonist.. genau wie die Royal Guards, besonders Pitou und Youpi.

Hmm, bin sehr gespannt, ob Togashi das noch toppen kann.

Sehr tolle letzte Folge und am Ende musste ich mich echt beherrschen weil es doch sehr emotional ist, obwohl ich den Manga gelesen habe und wusste was auch mich zukommt. Ich werde Meruem und die Gang echt vermissen, aber ich traue eh bei HxH um die Antagonisten als die Protagonisten, sind mir irgendwie sympathischer, weiß auch nicht warum.

Togashi hat mit der Ant-Arc wirklich ein paar sehr starke Charaktere erfunden und sie zu toppen halte ich bis jetzt für unmöglich.

Zurück
Top Bottom