Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es da noch aufzuklären?
Gon's letzte Szene war doch auf den Schultern von Killua mit langen Haaren und wieder als Kind :-? Oder kam da noch eine![]()
Gon's letzte Szene war doch auf den Schultern von Killua mit langen Haaren und wieder als Kind :-? Oder kam da noch eine![]()
Mich interessiert nur der Preis den er dafür gezahlt hat (denn ohne Folgen kann dieser Stunt nicht sein). Und der ist meines Wissens nach im Anime noch nicht erläutert worden.Ach jetzt verstehe ich es erst. Dachte du konntest dir immernoch nicht erklären, warum und wie Gon so stark werden konnte ^^
Es wurde erwähnt das Gon dadruch nie wieder Nen anwenden kann aber ich denke mal nicht das es so kommt wäre ja sinnfrei.
Ist so wie bei Luffy mit Deathwink bestimmt (wenn Togashi es sich leicht machen sollte), vielleicht etwas schlimmer.
Mich interessiert nur der Preis den er dafür gezahlt hat (denn ohne Folgen kann dieser Stunt nicht sein). Und der ist meines Wissens nach im Anime noch nicht erläutert worden.Falls doch und ich habs nicht geschnallt darf ihn mir gerne jemand erzählen :smile5:
You can see it even as far back as episode 108; when the king asks his guards about his name, Youpi says that his question is "beyond my capacity to answer" and Pouf only cares about the "Great King" as you said, but its Pitou who says "Your feelings are what matter most your majesty. You should choose a name that is pleasing to you"
Pitou for best royal guard who would totally watch over Meruem and Komugi's blissful gungi days with a smile.
armer Mani
Das ist das schöne an der Serie. Togashi hat
die Antwort erst diese Woche rausgegeben in der Jump
Und es wird euch nicht gefallen.![]()