Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hast du mit Mischief Makers zu tun? :ugly:

und das hier ist ein freies Forum, ich darf stalken wen ich will :x:blushed:

mischief makers ist eines meiner liebsten n64 spiele und ich habe gestern und vorgestern sehr oft in der sb von dem titel geschwärmt, während beim aktuellen summer games done quick stream der speedrun dazu lief. xD

kann mir nur schwer vorstellen, dass das ein zufall ist xD

mischief makers ist eines meiner liebsten n64 spiele und ich habe gestern und vorgestern sehr oft in der sb von dem titel geschwärmt, während beim aktuellen summer games done quick stream der speedrun dazu lief. xD

kann mir nur schwer vorstellen, dass das ein zufall ist xD

ne, hab mir vorhin auch den speedrun angesehen und es überkamen mich die erinnerungen an früher :cry:

du hast diesmal nichts damit zu tun :knufel:

that shipping von einen der Mitarbeiter. Hoffentlich gehen die Bilder hotlinken.

90e805258a5e4b66e98e4e13dbaeeb441403629418_full.jpg

6d79d2056cc0c6b93a4cd78a590959381403629402_full.jpg

3094f9845c0b56cabeb583899c390d001403629429_full.jpg

Für ne Lovestory war mir das zu platonisch, aber es war gut umgesetzt.

@Derzeitige Arc:
Gefällt mir sehr gut der Aufbau, auch die bereits beginnenden Mindgames. Die neue Welt versprüht jetzt schon einen wirklich düsteren und gefährlichen Charme, schon ziemlich horrormäßig und man kennt sie noch gar nicht wirklich. Auch die Beschreibung der verschiedenen Monster, welche die Regionen beherrschen und die letzten Expeditionen ausgelöscht haben macht Lust auf mehr. Freue mich auch auf Kurapika vs. den Prinzen, wird sicher einige wtf Momente geben, genauso mit Pariston vs. Ging. Hoffe trotzdem, dass auch Gon und Killua nicht allzukurz kommen werden, ich brauche meinen Zoldyck Fix ^^ Und Hisoka geht mir ab.

HxH ist relativ subtil in allem, was mitgeteilt wird.

Ich sehe da aber noch immer nicht mehr als eine tiefe Freundschaft.

Wobei der Anime für meinen Geschmack das eine oder andere mal auch etwas subtiler sein könnte. :uglylol:

[video=youtube;yqiDRv1lZnU]http://www.youtube.com/watch?v=yqiDRv1lZnU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom