- Seit
- 26 Dez 2006
Ich sehe da aber noch immer nicht mehr als eine tiefe Freundschaft.
Hättest du gerne etwas klischéehaftes gehabt?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da aber noch immer nicht mehr als eine tiefe Freundschaft.
Hättest du gerne etwas klischéehaftes gehabt?Es passt schon so.
Hättest du gerne etwas klischéehaftes gehabt?Es passt schon so.
Ne, es passt so wie es gelaufen ist sehr gut, es hat mich nur verwundert das einige da eine love story sehen. Meruem hat ihr während der letzten Matches nochmal angedroht das sie sterben wird sollte sie nicht ernst spielen/ihn absichtlich gewinnen lassen. Interessante art seine Liebe zu zeigen.![]()
Ne, es passt so wie es gelaufen ist sehr gut, es hat mich nur verwundert das einige da eine love story sehen. Meruem hat ihr während der letzten Matches nochmal angedroht das sie sterben wird sollte sie nicht ernst spielen/ihn absichtlich gewinnen lassen. Interessante art seine Liebe zu zeigen.![]()
Ne Love Story würd ich es auch nicht nennen aber das Meruem sich in Komugi etwas verliebt hat das kann man sagen imo.
Die Folge war gut.
Wer ist dieses kleine Mädchen, die sich Kite nennt und vor allem wo kommt die her?
Und Brovada ist nun nicht Kurt oder doch? Hat mich etwas irritiert, als der "Sprecher" sagte: Brovada and Reina return home.
[/SPOILER]
war klar, dass du das nicht checkst
hättest du mal bei den "lahmen" folgen besser aufgepasst![]()
@TsukI;
dann sag nicht lahm, sondern etwas anderes. Lahm klingt immmer so negativ, als das man die ganze Folge eher bla fand statt einfach nur "gut" oder "okay" ^^
Editor of Hunter x Hunter writes in the latest issue of Jump that the he is going to pick up a manuscript for Hunter x Hunter that has a scene that will no doubt be in the top 3 most shocking moments in manga history.
It's also a development that fans have been hoping for.