Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hättest du gerne etwas klischéehaftes gehabt? :ugly: Es passt schon so.

Ne, es passt so wie es gelaufen ist sehr gut, es hat mich nur verwundert das einige da eine love story sehen. Meruem hat ihr während der letzten Matches nochmal angedroht das sie sterben wird sollte sie nicht ernst spielen/ihn absichtlich gewinnen lassen. Interessante art seine Liebe zu zeigen. :ugly:

Ne, es passt so wie es gelaufen ist sehr gut, es hat mich nur verwundert das einige da eine love story sehen. Meruem hat ihr während der letzten Matches nochmal angedroht das sie sterben wird sollte sie nicht ernst spielen/ihn absichtlich gewinnen lassen. Interessante art seine Liebe zu zeigen. :ugly:

Viele sehen das als Highlight dieses Arcs an und das ist es für mich definitiv nicht gewesen. Da waren die Begegnungen mit Gon/Pitou und Meruem/Netero weitaus würdiger.

Er hätte es nicht getan. Wurde schon zuvor etabliert, dass seine Instinkte hochkommen, aber im Endeffekt er es nicht tun kann.

Ne Love Story würd ich es auch nicht nennen aber das Meruem sich in Komugi etwas verliebt hat das kann man sagen imo.

Eigentlich war es in Folge 134 klar. Selbst Pouf bestätigt das + Umgänglichkeitsdesigns für Liebe = FRÜHLING.
Und nebenbei, Komugis Satz mit "please let me accompany you" ist glaub ich ein alte Redeweise für Frauen zu heiraten.

Die Folge war gut.
Wer ist dieses kleine Mädchen, die sich Kite nennt und vor allem wo kommt die her?

Und Brovada ist nun nicht Kurt oder doch? Hat mich etwas irritiert, als der "Sprecher" sagte: Brovada and Reina return home.

Preview verspricht schonmal sehr viel:
HISOKA :aargh:

Die Folge war gut.
Wer ist dieses kleine Mädchen, die sich Kite nennt und vor allem wo kommt die her?

Und Brovada ist nun nicht Kurt oder doch? Hat mich etwas irritiert, als der "Sprecher" sagte: Brovada and Reina return home.

[/SPOILER]

war klar, dass du das nicht checkst :P

hättest du mal bei den "lahmen" folgen besser aufgepasst :kruemel:

Mani, kannst du bitte aufhören mein "lahm" falsch zu verstehen :ugly:
Beantwortet meine Fragen lieber.

Edit:
Dieses kleine Wesen, dass Colt damals zu sich nahm als die Queen im Sterben lag ist das Einzige, das mir eingefallen ist während dem Schauen der Episode.

Edit 2:
Achja, Colt ist ja anscheinend Kurt, hab ich ganz verdrängt :-P
Ich denke damit habe ich mir meine Fragen selbst beantwortet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@TsukI;
dann sag nicht lahm, sondern etwas anderes. Lahm klingt immmer so negativ, als das man die ganze Folge eher bla fand statt einfach nur "gut" oder "okay" ^^

mal aus dem gaf zitiert:
Editor of Hunter x Hunter writes in the latest issue of Jump that the he is going to pick up a manuscript for Hunter x Hunter that has a scene that will no doubt be in the top 3 most shocking moments in manga history.

It's also a development that fans have been hoping for.

Und das wäre... was genau? Mir würde jetzt auf die Schnelle nichts einfallen.

Zurück
Top Bottom