Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lesen, sind ja "nur" 20 Chapters. :ugly: ab 318 aufwärts.

Das wird mich ruinieren, wenn ich sowohl bei Anime als auch Manga warten muss... ist wie bei Game of Thrones, wo ich eigentlich weiterschauen will und nicht unbedingt weiterlesen. Argh, aber ich denke, ich lasse mich darauf ein. :ol:

Das wird mich ruinieren, wenn ich sowohl bei Anime als auch Manga warten muss... ist wie bei Game of Thrones, wo ich eigentlich weiterschauen will und nicht unbedingt weiterlesen. Argh, aber ich denke, ich lasse mich darauf ein. :ol:

Du wirst es nicht bereuen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
die chimera-arc war ja schön und gut aber imo nicht mal die beste innerhalb von HxH.

da fand ich die heavens arena-arc besser.

Wenn man halt nicht so tiefsinnige Arcs steht, ist Heavens Arena sicherlich besser. Chimera Arc ist halt anspruchsvoller, tiefgründiger und basiert mehr auf Beziehungsaufbau und Charakterentwicklung, statt Kämpfen am laufenden Band.

Wenn man halt nicht so tiefsinnige Arcs steht, ist Heavens Arena sicherlich besser. Chimera Arc ist halt anspruchsvoller, tiefgründiger und basiert mehr auf Beziehungsaufbau und Charakterentwicklung, statt Kämpfen am laufenden Band.

da bist du bei ihm an der falschen adresse :scan:

Gon war ja nicht viel kampf sondern eher abschlachten. :ugly:
Ein richtiger Sieg gegen einen der Wachen wäre von dem her schon noch nett gewesen.

Für mich war es ein schönes Ende. Die Art zu Sterben hat mich erst dann eingeholt als ich gemerkt habe, dass sie krank wurden. Davor dachte ich mir irgendwie, dass es noch zum Kampf Gon vs. King kommen muss. Der Anime hat schon einige Andeutungen, die im Nachinein nicht wahr werden :)

Wir hatten ja genug Kämpfe gegen die Royal Guard, mit teils sehr knappen Entscheidungen. Muss ja nicht immer ein Sieg sein.

und jetzt mal ohne spaß. ich finde die yorkshin arc einen hauch besser als die chimera arc.

Yorkshin bleibt auch für mich die beste Arc, danach kommt Cinmera, die war wirklich klasse und das Ende war perfekt mal sehen ob der Hype der nächsten Arc hier gerechtfertigt ist, anstecken lass ich mich davon lieber nicht.

Netero vs. Meruem -> Nuff said. :v: Großartig animiert und klasse Fähigkeiten bei allen Beteiligten.

Das mit der Bombe war ja effektiv nur ein Trick und kein normaler Kampf. Das was Netero da gemacht hat hätte jeder machen können der nahe genug an den König ran kommt. Knov hätte einfach die Bomben platzieren können und alle inklusive Wachen wären mit einem schlag erledigt gewesen ohne das Netero sich opfern muß.

Das mit der Bombe war ja effektiv nur ein Trick und kein normaler Kampf. Das was Netero da gemacht hat hätte jeder machen können der nahe genug an den König ran kommt. Knov hätte einfach die Bomben platzieren können und alle inklusive Wachen wären mit einem schlag erledigt gewesen ohne das Netero sich opfern muß.

Sehe ich da ein kleines Baaawww? :v:

Richtig, sie hätten die Rose auch in Mitten der hypnotisierten Leute zünden können, aber irgendwie war das keine Option :v:

Netero war der einzige, der auch nur zeitweise mit ihm gleichziehen hat können. Er hat ihn weggelockt und einen Kampfplatz unter der Erde gewählt. Er war auch der einzige, der die Sache mit dem Namen durchziehen konnte.

Allein die Szene mit Netero am Schluss war für mich schon die ganze Sache mit dem Trick schon wert. Der einzige, der den King im Kampf hätte besiegen können, wäre Gon gewesen, aber das ist jetzt das Reich der Wünsche :neutral:

Und ganz ehrlich: Wir wollen keinen Luffy/Naruto haben, der den Überstarken besiegt.

Sehe ich da ein kleines Baaawww? :v:
Kommt darauf an wie das Baaawww gedeutet wird.
Ich war nur etwas sauer das sie youpi nicht mit bankruptcy oder ähnlich erledigt haben sondern er einfach so verreckt ist nach dem ganzen Aufbau von den King & Guards. :D

Richtig, sie hätten die Rose auch in Mitten der hypnotisierten Leute zünden können, aber irgendwie war das keine Option :v:

Netero war der einzige, der auch nur zeitweise mit ihm gleichziehen hat können. Er hat ihn weggelockt und einen Kampfplatz unter der Erde gewählt. Er war auch der einzige, der die Sache mit dem Namen durchziehen konnte.

Allein die Szene mit Netero am Schluss war für mich schon die ganze Sache mit dem Trick schon wert. Der einzige, der den King im Kampf hätte besiegen können, wäre Gon gewesen, aber das ist jetzt das Reich der Wünsche :neutral:

Nene, das mit der Rose hätten sie natürlich davor machen müßen bevor die Leute gekommen sind.

Zurück
Top Bottom