Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[HIDDEN=Spoiler #133]War aber schon eine Überraschung mit Youpi. Auf jeden Fall scheint er kein schwerer Gegner mehr gewesen zu sein für Welfin, hat man ja an seinem Husten gemerkt.

Ganz interessante Entwicklung bei allen Dreien (Nasenbluten bei Meruem, Pouf "hustet" Blut und Youpi stirbt wegen Welfin?)[/HIDDEN]

Nette Folge, aber in den nächsten zwei muss noch einiges kommen mMn.
-Was ist nu mit Gon?
-Warum fangen die Royal Guard und Meruem an Blut zu husten bzw. bluten aus der Nase?
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die letzten Folgen der Arc und hoffe auf ein geiles Ende

Da sie die Rose häufig eingeblendet haben, nehme ich an, dass die Bombe von Netero noch einen Zusatzeffekt hat. Ich denke es handelte sich hierbei um eine Atombombe. Würde auch zu dem Spruch von Netero passen "Du weißt garnichts über das Potenzial der Menschen" (oder so ähnlich). Bei einer schweren Strahlenkrankheit kommt es nämlich zu starken Blutungen aus Nase/Mund und das Immunsystem ist aufgrund dem starken Abfall von weißen Blutkörperchen extrem geschwächt, was auch den Husten von Youpi erklären würde. Vor allem da Youpi direkt in die extrem verstrahlte Zone getaucht ist um den King zu retten, während Pouf draußen blieb. Das erklärt, wieso Youpi stärker geschwächt war als Pouf.

Insgesamt dürfte der Verlauf bei Youpi/Pouf dramatischer/rapider verlaufen, da sie ja gut 6/7 ihres Körpers verfüttert haben und somit eh nur einen Bruchteil ihrer Kraft haben. Durch die Schwächung war es Welfin dann natürlich möglich, Youpi zu besiegen. Hatte mich interessanterweise garnicht gewundert, dass sie sowas bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung mit der Atombombe klingt sehr plausibel. Ob der King an den Folgen der Bombe stirbt oder ob es doch noch zu einem Kampf kommt... Gon sah zwar nicht unbedingt kampftauglich aus, aber vielleicht zieht er sich nochmal einen ausm Arsch :awesome:

weil "der große Kampf zum Ende der Staffel" einfach dazugehört, oder? :sorry:

und mal ernsthaft: wer soll noch gegen den König antreten? :ugly:

vielleicht ein neuer Hunter oder Hisoka :aargh:

und mal ernsthaft: wer soll noch gegen den König antreten? :ugly:

Naja, wenn Welfin schon einen geschwächten Youpi schafft, dann dürften die Hunter auch gute Chancen gegen den King haben, der ja von mal zu mal schwächer werden dürften. Der King hat zwar eine gute Regenerationsfähigkeit, aber eine Verstrahlung verhindert ja gerade, dass der Körper sich gut regenerieren kann, weshalb auch der King nicht wirklich immun dagegen ist und deshalb auch bereits anfängt zu bluten.

oh gott yes yes yes yes togashi!
Yes yes
yes
yes

yes!!!!!

Leute, das wird der GEILSTE Arc ever.
Togashi!!!!!! TOGASHI!!!!!!

∞/10

Die Frage aller Fragen ist aber

Gon und Killua dabei oder eine Übergangs-Arc, bis alle vier zusammentreffen

für das Serienfinale? :v:

Zurück