Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, brutal war die Folge schon. :ugly: Aber zum Glück strecken sie die nächsten Folgen nicht zu sehr. :ugly:

Killua ist so ein Badass, ich habe mich lange auf diese Szenen gefreut und wurde fast nicht enttäuscht.

einziges Manko: der Kampf mit der Affenband ging viiiiiel zu schnell vorbei, es war fast so als ob jemand die vorpultaste gedrückt hat - dafür sah man mehr als im Manga :ugly:

In HxH sind sogar Kämpfe gegen "Fodder" interessant :goodwork: Coole Idee.
Ich nehme das "Vollidiot" von letzter Woche übrigens zurück :v:

Und Neteros Blick in der Preview zu Folge 102 :o

Zum Glück war der schwächste Teil innerhalb einer Folge abgehandelt worden. :ugly:

hat sie auch eine Sprechrolle?! MUSS GLEICH SCHAUEN

wirst schon sehen Miles...wirst schon sehen...

mit so nen Chara kann nur Togashi davon kommen.
Aber wenn wir bei Togashi sind. Später dann.. ich bin gespannt, ob sie die halbe Folge wirklich komplett in
Schwarz
lassen. Das wäre doch fucking epic.

So, nun gesehen.
Leider spoilert die 2011er Serie zu viel. X_x

natürlich das Ende. Im Manga wusstest du eigentlich gar nicht, was kommen kann. Schon das neue Ending hat so ziemlich alles gespoilert.

natürlich das Ende. Im Manga wusstest du eigentlich gar nicht, was kommen kann. Schon das neue Ending hat so ziemlich alles gespoilert.

Soweit ich mich erinnere sieht man da doch nicht mehr als dass die beiden gegeneinander spielen. Also was spoilered das denn groß? Hab nur irgendwie das Gefühl, dass der King verliert, kA.
Hab mich btw letztens leider unabsichtlich gespoilered, als ich die Arc-Liste durchgeschaut hab um zu schauen wie weit wir mit dem Arc sind (da sind halt Kapitel und dazugehörige Episoden von 2011er aufgelistet). Der nächste Arc wurde dort
Chairman Election Arc
genannt. Schade um ihn.. aber mit sowas habe ich gerechnet.

Soweit ich mich erinnere sieht man da doch nicht mehr als dass die beiden gegeneinander spielen. Also was spoilered das denn groß? Hab nur irgendwie das Gefühl, dass der King verliert, kA.
Hab mich btw letztens leider unabsichtlich gespoilered, als ich die Arc-Liste durchgeschaut hab um zu schauen wie weit wir mit dem Arc sind (da sind halt Kapitel und dazugehörige Episoden von 2011er aufgelistet). Der nächste Arc wurde dort
Chairman Election Arc
genannt. Schade um ihn.. aber mit sowas habe ich gerechnet.

Okay.. aus deinem Blickwinkel weiß man also doch nicht, was kommen wird. Macht die Sache doch noch interessant. Und der König hat auch in den anderen Spielen verloren gegen die Weltmeister. Ihm geht es nur den "Flow" zu zerstören, bis er ein Meister darin ist.

Du kannst übrigens in paar Folgen den Manga straight durchlesen, weil Togashi dann ein höheres Niveau als Kubo hat von den Charakterzeichnunge her.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst übrigens in paar Folgen den Manga straight durchlesen, weil Togashi dann ein höheres Niveau als Kubo hat von den Charakterzeichnunge her.

Warum auf einmal? Das macht mich ja schon neugierig.
Seine Zeichungen sind ja in den finalen überarbeiteten Versionen jetzt schon nicht schlecht und würde ich lesen. Aber die Skizzen möchte ich einfach nicht als Ersteindruck haben.

Warum auf einmal? Das macht mich ja schon neugierig.
Seine Zeichungen sind ja in den finalen überarbeiteten Versionen jetzt schon nicht schlecht und würde ich lesen. Aber die Skizzen möchte ich einfach nicht als Ersteindruck haben.

Togashi hat vor dem Battle Royal eine Pause gemacht, die Zeichnungen haben nach dem Tageszähler-Countdown in der Shounen Jump extrem stark zugenommen, weil er diese Chapters wahrscheinlich nicht verbessern möchte. Ab 257 (gerade nachgeschaut) werden die Zeichnungen weitaus besser und es zieht sich so ziemlich fast bis zum Ende des aktuellsten Chapters durch. Würde von dort aus mal wirklich den Manga lesen.

Okay.. aus deinem Blickwinkel weiß man also doch nicht, was kommen wird. Macht die Sache doch noch interessant. Und der König hat auch in den anderen Spielen verloren gegen die Weltmeister.
.

wait wat? Er hat die spiele gegen sie gewonnen soweit wir gesehen haben und
erst später geht es ihm darum Komugis Flow zu zerstören...arm ab usw.

wait wat? Er hat die spiele gegen sie gewonnen soweit wir gesehen haben und
erst später geht es ihm darum Komugis Flow zu zerstören...arm ab usw.

Nah, du verwechselst da etwas:

Er hat kein einziges Spiel jemals gegen Komugi gewonnen. Das sagt er in seinem Sterbensmoment nochmals. Komugi benutzt Nen mit Restriktion, dass sie sich umbringen wird, wenn sie jemals verlieren würde. Das macht sie so stark als Spielerin. Sie wird sogar noch stärker in ihren finalen Momenten, da sie neue Taktiken entwickelt und beide sich gegenseitig so sehr pushen im Spiel.

Zurück
Top Bottom