Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirst schon sehen Miles...wirst schon sehen...
wirst schon sehen Miles...wirst schon sehen...
So, nun gesehen.
Leider spoilert die 2011er Serie zu viel. X_x
natürlich das Ende. Im Manga wusstest du eigentlich gar nicht, was kommen kann. Schon das neue Ending hat so ziemlich alles gespoilert.
Soweit ich mich erinnere sieht man da doch nicht mehr als dass die beiden gegeneinander spielen. Also was spoilered das denn groß? Hab nur irgendwie das Gefühl, dass der King verliert, kA.
Hab mich btw letztens leider unabsichtlich gespoilered, als ich die Arc-Liste durchgeschaut hab um zu schauen wie weit wir mit dem Arc sind (da sind halt Kapitel und dazugehörige Episoden von 2011er aufgelistet). Der nächste Arc wurde dortgenannt. Schade um ihn.. aber mit sowas habe ich gerechnet.Chairman Election Arc
Du kannst übrigens in paar Folgen den Manga straight durchlesen, weil Togashi dann ein höheres Niveau als Kubo hat von den Charakterzeichnunge her.
Warum auf einmal? Das macht mich ja schon neugierig.
Seine Zeichungen sind ja in den finalen überarbeiteten Versionen jetzt schon nicht schlecht und würde ich lesen. Aber die Skizzen möchte ich einfach nicht als Ersteindruck haben.
Okay.. aus deinem Blickwinkel weiß man also doch nicht, was kommen wird. Macht die Sache doch noch interessant. Und der König hat auch in den anderen Spielen verloren gegen die Weltmeister.
.
wait wat? Er hat die spiele gegen sie gewonnen soweit wir gesehen haben underst später geht es ihm darum Komugis Flow zu zerstören...arm ab usw.