Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nah, du verwechselst da etwas:

Er hat kein einziges Spiel jemals gegen Komugi gewonnen. Das sagt er in seinem Sterbensmoment nochmals. Komugi benutzt Nen mit Restriktion, dass sie sich umbringen wird, wenn sie jemals verlieren würde. Das macht sie so stark als Spielerin. Sie wird sogar noch stärker in ihren finalen Momenten, da sie neue Taktiken entwickelt und beide sich gegenseitig so sehr pushen im Spiel.

Ich denke, dass du da was verwechselst :P

Dass er niemals gegen Komugi gewonnen hat war mir klar aber gegen die Shogi-, und Go-Experten hat er ja klar gewonnen. Oben hast du ja das gegenteil behauptet:" Und der König hat auch in den anderen Spielen verloren gegen die Weltmeister."

Ich denke, dass du da was verwechselst :P

Dass er niemals gegen Komugi gewonnen hat war mir klar aber gegen die Shogi-, und Go-Experten hat er ja klar gewonnen. Oben hast du ja das gegenteil behauptet:" Und der König hat auch in den anderen Spielen verloren gegen die Weltmeister."

Ja, da schon.
Gegen den Go-Spieler in 10 Spielen.

ich lass das mal hier stehen ^^

CXpdeTc.jpg

DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Und ich hoffe für Togashi, dass es eine komplette Arc ist.

Einmal übersetzen bitte.
Danke. :ugly:

angeblich soll es im dezember wieder mit dem manga weitergehen.
scheinbar hat togashi dqx endlich durch und da er wieder geld braucht und er kein material für einen weiteren band hat, muss er hxh fortsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Jau, er soll bloß weiter delivern :D
Der Anime soll noch ein bisschen weitergehen können nach dem CA Arc...

Jau, er soll bloß weiter delivern :D
Der Anime soll noch ein bisschen weitergehen können nach dem CA Arc...

geht sie doch. Die nächste Arc schließt Part 1 ab, wenn man es so nennen kann. Weil alles, was danach kommen kann, wird entweder die Serie zerstören oder in eine komplett neue Richtung führen.

geht sie doch. Die nächste Arc schließt Part 1 ab, wenn man es so nennen kann. Weil alles, was danach kommen kann, wird entweder die Serie zerstören oder in eine komplett neue Richtung führen.

ich hasse
timeskips
spätestens mit op, ist das für mich eher ein element, das eine serie zerstört, statt frische reinzubringen.

ich hasse
timeskips
spätestens mit op, ist das für mich eher ein element, das eine serie zerstört, statt frische reinzubringen.

Japp. Naruto hatte zB einen guten Timeskip am Anfang, der durch zu dumme Antagonisten verschandelt wurde. Bei OP/HxH hast du eher das allgemeine Problem, dass sie viel zu viel einbauen, nur damit das jeweilige Arc-Ende fucking bombastisch wird, weil alle Details plötzlich für ein Chapter oder ein Panel alles in eine andere Bahn wirft.

Und Togashi ist ja nochmals eine Steigerung des Ganzen. Es ist ihm scheiß egal, was die Leute von seiner Story halten, er zieht es konsequent durch. Kann jetzt ein Vor- oder Nachteil sein. Hält einerseits alles frisch, aber eine wirklich starke Beziehung zu den Charakteren hat man meist nur zu Gon, Killua und Hisoka.

Richtig. Aber alle Arcs nach Yorkshin werden doch eh nur kritisiert, weil die Hälfte des Main Casts nicht dabei ist. Ist doch das einzige Hauptproblem.

Main Cast sind doch sowieso nur Killua und Gon, selber Schuld wenn Fangirls was anderes denken und dann enttäuscht werden.
Die hätten es beim Anime durchziehen sollen und diverse Charaktere aus dem Intro rausstreichen sollen.

Main Cast sind doch sowieso nur Killua und Gon, selber Schuld wenn Fangirls was anderes denken und dann enttäuscht werden.
Die hätten es beim Anime durchziehen sollen und diverse Charaktere aus dem Intro rausstreichen sollen.

Wieso bekomm ich das Gefühl nicht los, dass ich dir net antworten soll. :ugly:

Zurück
Top Bottom