Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hasse
timeskips
spätestens mit op, ist das für mich eher ein element, das eine serie zerstört, statt frische reinzubringen.

Sehe ich nicht so. Zwar werden viele Timeskips unsauber durchgeführt, sind tendenziell aber eine gute möglichkeit eine Geschichte in gewisse Bahnen zu führen. Auch bieten diese Timeskips die möglichkeiten neue Mysteries einzubauen etc.

Timeskips sind tendenziell nichts schlechtes.

Aber ja, Naruto und One Piece sind vielleicht nicht die besten beispiele für Timeskips, aber aus unterschiedlichen Gründen.

den habe ich sogar noch miterlebt. aber wars wirklich so schrecklich? das niveau ist doch sowieso immer auf tiefstand.

Was? Quatsch, Fairy Tail ist Hammer :awesome:

Aber ne, gefiel mir wirklich nicht. Brauch optischere Veränderungen aller Charaktere und eine Menge Power-Ups, sonst langweilig :P

Was? Quatsch, Fairy Tail ist Hammer :awesome:

Aber ne, gefiel mir wirklich nicht. Brauch optischere Veränderungen aller Charaktere und eine Menge Power-Ups, sonst langweilig :P

naja das lustige am timeskip war halt, dass
sie ja eben nicht altern und sich eben auch nicht verändern. dafür aber der ganze rest der welt und die wichtigen leute in fairy tail und damit auch fairy tail selbst nicht mehr die stärkste gilde im land ist. in der hinsicht fand ich es eigentlich sogar sehr gut gelöst und es war auch nett zu lesen. der turnier arc war bis zu einer gewissen stelle dann auch noch lustig. und dann kam halt irgendwann future lucy und ich hatte wieder keine lust mehr.

Dass der Arc dadurch einen guten Ansatz bekam stelle ich ja gar nicht infrage, ich finde den Daimatou Enbu Arc sogar richtig gut. Hat mir einfach Spaß gemacht.
Ich mag das aber auch nicht, sobald Zeitreise ins Spiel kommt. Einfach absolut nirgends ist das ein guter Weg. Ich kann mich damit jedenfalls selten anfreunden. Zum Glück war es hier nicht ganz so dramatisch und vor allem nicht so "groß".

Gerade gesehen, muss heute unbedingt vorm Schlafen noch HxH gucken :scan:

sehr gute folge, obwohl nichtmal groß gekämpft wurde.

so ganz langsam entwickeln sich überall kleinere storystränge...

kann kaum die eigentliche infiltration des schlosses erwarten, sowie die charakterentwicklung des königs und seiner garde.

Mithilfe von Che und Banon endlich mal die richtige Schreibweise für den Threadtitel drinnen :awesome: thx euch beiden.

achja Komugis Stimme hat mir auch sehr gefallen, passt sehr zu ihrem charakter.

hat auch nen bisschen was von Zushi xD

Meryem VS Komugi, das wird noch so fucking epic. Herzstück des Arc!!! :awesome:

Ja, die Folge war sogar ziemlich gut animiert obwohl sogut wie gar nicht gekämpft wurde.
War außerdem lustig (Morel xD).

Und diese Gungi Masterin ist Hammer :lol:

no new hxh chapters.

bin irgendwie froh darüber. Der Manga wird eh nicht mehr zu Lebenszeiten fertig, genauso wie Beserk.

sehr schön wie sie das Gungi Spiel rüberbringen, habs mir im Manga auch so vorgestellt.

Nächste Folge kommt eine meiner Lieblingsszenen aus dem Manga vor <3

Zurück
Top Bottom