Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja noch immer Aufbau, wirklich interessantes ist bis jetzt nicht passiert :ugly:

Morel vs. Leol war schonmal wieder ziemlich cool. Nicht ganz so gut, wie Killuas letzter Kampf, aber egal.

Palm tut mir jetzt schon Leid. :shakehead:
Hoffe sie kommt irgendwie durch. Und Knov scheint ja jetzt wirklich am Ende zu sein.. :hmm:

PS: Ikalgo :goodwork: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch dran glauben muss, jetzt, wo man ihn liebgewonnen hat.

oh gott, ich hab Killuas Oberkörper vergessen xD

ich weiß noch, dass ich damals sehr beeindruckt von dem Morel Kampf gewesen bin, da viele Mindgames zum einsatz kamen.

Was für eine unspektakuläre Art für den König der Tiere zu sterben.

Irgendwie sieht es bei Morel immer so aus als würde er in jedem Kampf zunächst abkacken, am Ende gewinnt er dann irgendwie
Ich frag mich wie stark er wirklich ist, die Royal Guard ist ja nochmal auf nem anderen level als leol

Irgendwie sieht es bei Morel immer so aus als würde er in jedem Kampf zunächst abkacken, am Ende gewinnt er dann irgendwie
Ich frag mich wie stark er wirklich ist, die Royal Guard ist ja nochmal auf nem anderen level als leol

Ich denke Morel+Knov sind zusammen etwas stärker als Gon+Killua. Knov und Morel sind halt auch übelste Strategen, die auch schon ne menge Erfahrung haben.

Krass, wie interessant der King geworden ist. Meruem > Cell :-)
Nichts Neues von Palm :shakehead:

Nächste Woche geht's wohl los. Hype :aargh:

oh fuck, hab die folge ganz vergessen, gleich mal anschauen :blushed:

und dass Meruem > Cell ist, ist ja schon seit ein paar Wochen klar gewesen xD

ab dem big bang erwarte ich aber, dass ihr den manga lest!

Zurück
Top Bottom