Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war wohl Togashis Intention von Anfang. Ein Tritt in die Eier für Toriyama.

Nicht wirklich, HxH will schließlich mehr sein als ein reiner Battleshounen..hätte er es nichtmal geschafft Cell (bzw. Freezer) zu übertreffen, wäre das traurig gewesen (die Charaktere an sich kann man eh nur vom Design her vergleichen). Das Design ist immer noch eine Homage an Toriyama, mehr nicht.
 
#109
Mist, nur Build up..
Aber nächste Woche hoffentlich endlich: Spannung over 9000 :aargh:

Frage mich wie sich Knovs weiße Haare erklären lassen ^^
 
Frage mich wie sich Knovs weiße Haare erklären lassen ^^

Hast du nicht gesehen wie abgefuckt er aussah? Da gabs doch die kurze Szene, wo man die Augen durch seine Brille erkennen konnte. Total faltige Augenränder die stark unterlaufen sind. Der Typ ist einfach total durch nach der Aura ^^
 
Ich lese den Manga so oder so nebenbei, eben nur nicht weiter als der Anime ist.
Umso besser wenn es ab jetzt qualitativ besser wird.

Ich werde den Manga wohl erst über den Anime hinauslesen, wenn der Anime aufhört/pausiert. Nimmt mir sonst einfach die Spannung weg. Hab schön des Öfteren gesagt, dass ich den Ersteindruck wichtig finde und der Anime mir zu gut ist.

@Rolyet
Ich hab schon verstanden, dass er fertig mit der Welt ist.. bin ja nicht blind, allerdings werden davon doch die Haare nicht gleich weiß. Ach egal.. was such ich schon wieder nach Logik :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht gesehen wie abgefuckt er aussah? Da gabs doch die kurze Szene, wo man die Augen durch seine Brille erkennen konnte. Total faltige Augenränder die stark unterlaufen sind. Der Typ ist einfach total durch nach der Aura ^^

hab ich doch gesagt, verdammt :x

und Tsuki bezieht sich nichtmal auf mich... :shakehead:
 
@Rolyet
Ich hab schon verstanden, dass er fertig mit der Welt ist.. bin ja nicht blind, allerdings werden davon doch die Haare nicht gleich weiß. Ach egal.. was such ich schon wieder nach Logik :fp:

Naja, Haare werden von Stress grau. Das sie jetzt komplett weiß sind, soll nun mal den Grad des Mindfucks verdeutlichen. (egal ob realistisch oder unrealistisch) :P
 
war ne sehr gute folge, die spannung steigt
man werd ich abgefuckt sein sollte einer aus der gruppe sterben, ich hoffe alle übeleben :hmpf:
 
So, meine Lieben.

Mit dem bevorstehenden Kampf beginnt der wohl verrückteste Part überhaupt der Serie. Da es Newcomer zu HxH gibt und diese nicht den Manga gelesen haben, würde ich gerne eure Vorstellungen lesen wie die Massenschlacht beginnt, wie sie sich entwickelt und auch enden wird.

Warum ihr dazu etwas schreiben sollt, fragt ihr mich? Weil dieser Teil von HxH freaking unvorhersehbar ist, so dass alles eintreten kann.

Ich bitte um eure Predictions! Man kann dann später vergleichen, wie nahe man an seiner Wunschvorstellung dran war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom