Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Kampf war bestimmt auch Filler für Eleak :v:

Finde das neue Ending äußerst interessant ^^

Dieser Kampf war bestimmt auch Filler für Eleak :v:

Du weißt gar nicht was Filler sind, oder? ;)

Das mit Cheetah hätte man genauso mit der "Königin" machen sollen. Es wirkt einfach besser, man weiß das was im Hintergrund passiert, ohne es gesehen zu haben. etc.pp

Teile des Kampfes waren aber in der Tat unnötig langgezogen.

Du weißt gar nicht was Filler sind, oder? ;)

Das mit Cheetah hätte man genauso mit der "Königin" machen sollen. Es wirkt einfach besser, man weiß das was im Hintergrund passiert, ohne es gesehen zu haben. etc.pp

Teile des Kampfes waren aber in der Tat unnötig langgezogen.

Du weißt es anscheinend nicht :ugly:

Und jetzt will ich deine Antwort zu dem Thema, vorallem da du ja damals felsenfest davon überzeugt warst, dass es kein Filler war ;)

Das war rein subjektiv, hätte man eigentlich auch so intepretieren können.

Objektiv gibt es da nichts zu diskutieren. Wenn Togashi meint es gehört rein, gehört es rein. Dass die Fähigkeiten der Troupe gezeigt werden ist mit Sicherheit relevant für später, also sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

Das war rein subjektiv, hätte man eigentlich auch so intepretieren können.

Das hat damit doch nichts zu tun.

Objektiv gibt es da nichts zu diskutieren. Wenn Togashi meint es gehört rein, gehört es rein. Dass die Fähigkeiten der Troupe gezeigt werden ist mit Sicherheit relevant für später, also sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

Als ob der Manga jemals weitergeführt :ugly:

Als ob der Manga jemals weitergeführt :ugly:

Daran möchtest du das festmachen, dass es irrelevant war für die Story? Na dann.

Am Ende möchtest du es einem Mangaka wie Togashi auch noch vormachen, wie man es besser macht.
Mal abgesehen davon, dass er endlich mal weitermachen soll.
Was macht er? Zockt er immernoch irgendwas? xD

Daran möchtest du das festmachen, dass es irrelevant war für die Story? Na dann.

Wie war das noch mit dem Smileys? Hmm? Junge...

Am Ende möchtest du es einem Mangaka wie Togashi auch noch vormachen, wie man es besser macht.

Wie du darauf nur kommst...abgesehen davon sagte ich nur das es unnötig war...

Na was wohl, Urlaub, Krank werden und das Foltern seiner Fans..ein Traum. Gibt nicht viele die damit durchkommen. Wobei zugegeben..Krankheit ist ne Entschuldigung, wir wollen ja nicht das seine Zeichnungen noch schlechter werden.

Zockt er immernoch irgendwas? xD

Du bist wohl gerade bei Berserk^^.
€: ach ja, da war ja was mit Dragon Quest..:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mit dem Smileys? Hmm? Junge...
Jetzt versteckst du dich auch hinter denen :P

Wie du darauf nur kommst...abgesehen davon sagte ich nur das es unnötig war...

Joa, Hirngespinste sind normal bei mir. Kann mir nicht alles zu 100%iger Richtigkeit merken.

Na was wohl, Urlaub, Krank werden und das Foltern seiner Fans..ein Traum. Gibt nicht viele die damit durchkommen. Wobei zugegeben..Krankheit ist ne Entschuldigung, wir wollen ja nicht das seine Zeichnungen noch schlechter werden.

Langsam wird's echt lächerlich.. und im Moment bin ich ja nicht mal betroffen von seinen Pausen, naja vielleicht indirekt :ugly:

Du bist wohl gerade bei Berserk^^.

War da nicht was mit DQX? xD

Hab Band 30 endlich zuende gelesen...

Irgendwie find ich ist die ganze Arc etwas unspannend zuende gegangen. Shounen-untypisch, wie bei HxH zu erwarten, aber dennoch fand ich es irgendwie etwas seltsam. Der König wurde vergiftet und merkt dann erst irgendwie, dass alles sinnlos geworden ist, wobei er davor alle umgebracht hat. Jetzt auf einmal wars ihm egal.
Mir ist schon klar weshalb, nur fand ich es dennoch vom Spannungsbogen etwas schade. Es kam mir so vor, als habe man die Arc "auslaufen" lassen.

Hab Band 30 endlich zuende gelesen...

Irgendwie find ich ist die ganze Arc etwas unspannend zuende gegangen. Shounen-untypisch, wie bei HxH zu erwarten, aber dennoch fand ich es irgendwie etwas seltsam. Der König wurde vergiftet und merkt dann erst irgendwie, dass alles sinnlos geworden ist, wobei er davor alle umgebracht hat. Jetzt auf einmal wars ihm egal.
Mir ist schon klar weshalb, nur fand ich es dennoch vom Spannungsbogen etwas schade. Es kam mir so vor, als habe man die Arc "auslaufen" lassen.

Achte auf die Texte der Queen, bevor sie stirbt + welche Ironie sich am Ende mit einem Charakter ergibt. Der Arc ist erst in 2-3 Bänden vorbei.

r0AaL8h.png

Ganz nette Episode. Bei der Preview hab ich mich etwas gewundert.. Killua scheint von diesem Vollidioten sogar außer Gefecht gesetzt zu werden, wtf :shakehead: Naja mal schauen, bin weiterhin gespannt. Im Moment gibt's ja nicht viel zu sagen zu den Episoden ^^

ist einer der schwächsten Teile der Arc, man hätte das Aktuelle auf 2-3 Folgen reduzieren können. Nach all dem beginnt der letzte Aufbau 6-8 Episoden lang, welcher wirklich gut ist - und dann geht's fucking los.

Zurück
Top Bottom