Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
episode war ganz gut, sie haben Feitan nicht ruiniert. Aber hätte er nicht chinesisch sprechen sollen, als er wütend war?

und dat Shizuku :awesome:

Sie war "nett", aber da PT auch total langweilig, fühlte sich an wie ein Filler, auch wenn es keiner war.

Ich fand nicht, dass es sich wie ein Filler anfühlte. Zeigt einfach nur, dass es neben Gon/Killua auch noch andere interessante Charaktere gibt. Und bevor man sich später fragt "Hä, was ist eigentlich mit der einen Skorpion Chimera Ant passiert?", hab ich lieber eine Aufklärung die gerade mal 2 Folgen in Anspruch nimmt. :D

Man hätte es auch weglassen können und es hätte nichts ausgemacht->Filler

Das Problem ist eher..da die so stark sind, waren die Kämpfe episch langweilig. Erinnert mich an die Vegito-Animefiller in DBZ.

Doch, man hätte nämlich nicht gewusst, was dann mit der Queen passiert wäre. Und die spielte bei den Chimera Ants nun mal auch eine Rolle, insbesondere nachdem sich die Chimera Ants getrennt hatten um eigene Königreiche hochzuziehen. Btw.: Dann war der Kampf von Morel und Knuckle gegen den Geparden Chimera Ant für dich also auch ein Filler?

Ich finds gut, sie arbeiten jetzt halt nach und nach die einzelnen Chimera Ants ab und man erfährt so einiges über die Charaktere und ihre Fähigkeiten.

bloss schade, dass
die spinnen hiernach nie wieder auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man hätte nämlich nicht gewusst, was dann mit der Queen passiert wäre.

Das ist ein Nebencharakter..interessiert doch eigentlich niemanden..mich hat es in DB auch nie interessiert, was denn nun aus Pilaf geworden ist.

Bzw. hätte man das auch eleganter lösen können.

Btw.: Dann war der Kampf von Morel und Knuckle gegen den Geparden Chimera Ant für dich also auch ein Filler?

Das hatte wenigstens einen Sinn. Ist auch noch nicht zuende.

Was ist der Anlass einen Schlumpf-Ava zu nehmen? :shakehead:

Die Folge hat mir gut gefallen. Das war chinesisch, das Feitan gesprochen hat?
Fand den Kampf ziemlich cool zwischen ihm und Zazan aber der Ausgang war offensichtlich. Wie kannst du die Troupe nur Filler nennen Eleak? :motz:

Jup. Troup wird ja wohl noch nen riesen Part in der Serie haben, von daher ist es auch schön zu sehen, was die so machen und wie sie sich "entwickeln".

oh gott, das neue Ending. :ugly:

FirstWatcher: Japp, HxH dreht nochmals extrem auf in Sachen Storytelling. Wir sind noch immer in der Aufbauphase. Aber das Ending wird euch einen Hinweis geben, in welche Dimensionen Togashi das Ganze noch heben möchte, rein von der Chapter-Botschaft hin bis zu der eigentlichen Story.

Finde es echt toll wie HxH sich entwickelt. Tolle Story, tolle Charaktere, schöne saubere Animationen, guter Sound und das Pacing ist imo genau richtig. :)

ein neues opening wäre bei weitem wichtiger. das alte passt stimmungsmäßig schon lange nicht mehr...

Also ich find das Pacing grausam. :ugly: Kampf wirkte in dieser Folge höchst... unbrutal für diesen Arc.
Aber wir nähern uns langsam dem wichtigsten Part des Chimera-Ant Story.

ein neues opening wäre bei weitem wichtiger. das alte passt stimmungsmäßig schon lange nicht mehr...

Textlich passts aber leider wie die Faust aufs Auge.
HxH 1999 OP2 :aargh:

YOU CAN SMILE AGAIN!

und Miles, der Kampf in der letzten Folhe war ebenso unblutig im Manga, nur da hat er sich wesentlich mehr gezogen.

Zurück
Top Bottom