Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin da selbst gespannt, wie der anime es umsetzen wird. wenn man auf togashi warten will, dann sollten sie bloß nicht das letzte veröffentlichte kapitel auch noch animieren. imo ist das ein riesiges "fuck you" an die leser, weil man soviele neue elemente in die story einführt. wenn man das kapitel hingegen weglässt, kann man aber auch gut sagen, dass hxh zu ende wäre.
bis auf miles, denke ich einfach mal, dass mir da viele, die den manga gelesen haben, zustimmen.

naja, gerade mit dem letztem Chapter, so finde ich, ist es ein würdiges (offene) Ende. Es zeigt, dass Hunter x Hunter nicht bei dieser Stelle aufhören wird.

Wielange macht Togashi jetzt schon Pause?

Werden bald zwei Jahre, glaub ich.

#96 :ugly:

Wieviele Chapters da reduziert wurden? :ugly: 3-4 Chapters auf einmal? :rofl3:

wieso reduziert?

und wenigstens haben sie "Jupiter" sowie die letzten 5 minuten sehr gut animiert.

reduziert in dem Sinne, weil sie ja normalerweise 2 bis max 2,5 Chapters machen. :ugly: Damit dürfte der Chimera-Endfight wohl auf 10-15 Episoden kommen. :ugly:

Die ganze Folge war sehr gut animiert.

Warum sagte die Fodder-Ameise "Ojou-chan" zu Karuto? :ugly:
Das ganze verwirrt einen nur noch.

Ansonsten tatsächlich hohes Pacing wie's scheint, hat mir aber gut gefallen. Mir fehlt zwar Machi die ganze Zeit bei der Troupe, aber egal xD

Ansonsten tatsächlich hohes Pacing wie's scheint, hat mir aber gut gefallen. Mir fehlt zwar Machi die ganze Zeit bei der Troupe, aber egal xD

warum schreibst du es dann, wenns egal ist? <,<

sagt nix aus. boku ist der Hinweis, den man beachten muss.

Wieder mal geniale Folge. Freu mich schon auf das All-Out von Gon/Kilua, auch wenns vermutlich noch lange dauert :awesome:

Zurück
Top Bottom