Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay jetzt wird es wohl richtig geil, Hammer.

Welche Episode# bist du inzwischen?
edit, komm mir vor wie ein Stalker :v: war eben auf dem Weg zum Tales of Stammtisch.. und wollte nachschauen, ob Tsuki und Co den wieder hochspammen :P

Welche Episode# bist du inzwischen?
edit, komm mir vor wie ein Stalker :v: war eben auf dem Weg zum Tales of Stammtisch.. und wollte nachschauen, ob Tsuki und Co den wieder hochspammen :P

58 beendet - damit dürfte die Arc jetzt vorbei sein, als nächstes kommt wohl Greed Island Arc laut Teaser.
Ihr habt jedenfalls nicht zuviel versprochen, am Ende hat da wirklich alles gepasst xD
Das hatte teilweise schon etwas von der Marineford Arc, deshalb direkt die Frage ob es so munter weitergehen wird/kann ? Stelle ich mir recht schwer vor, da kam schon sehr viel gutes zusammen. Ich werde später nochmal genauer drauf eingehen wie ich es fand, aber selbst nach der Arc muss ich zugeben dass die Phantom Troupe sehr viel geiler untereinander agiert als die Akatsuki Member es je hinbekommen haben. Bin echt gespannt zusehen was da noch kommt.

ich wünschte Miles wäre mein Stalker <3 :blushed:

Hab ich doch, du hast die Serie aber bereits abgeschlossen und sie bis zum aktuellem Stand gesüchtelt.

58 beendet - damit dürfte die Arc jetzt vorbei sein, als nächstes kommt wohl Greed Island Arc laut Teaser.
Ihr habt jedenfalls nicht zuviel versprochen, am Ende hat da wirklich alles gepasst xD
Das hatte teilweise schon etwas von der Marineford Arc, deshalb direkt die Frage ob es so munter weitergehen wird/kann ? Stelle ich mir recht schwer vor, da kam schon sehr viel gutes zusammen. Ich werde später nochmal genauer drauf eingehen wie ich es fand, aber selbst nach der Arc muss ich zugeben dass die Phantom Troupe sehr viel geiler untereinander agiert als die Akatsuki Member es je hinbekommen haben. Bin echt gespannt zusehen was da noch kommt.

Es gibt noch drei Arcs und wie jeder Arc unterscheiden sie sich untereinander sehr extrem.

Greed Island ist eine Aftermath/Trainings-Arc, basierend auf einem durchdachten MMORPG-System. Ist unterhaltsam und abwechslungsreich und geht genau da mit den Hauptcharakteren und der Phantom Troupe weiter, wo die Yorkshin Arc aufgehört hat.

Der Chimera Ant Arc beginnt als ein Tumor-Arc mit gut 3/4 Aufbau, Gore/Splatter-Elementen, bis es im letztem Drittel Yorksin-like gewaltig in allen möglichen Richtungen an Verrücktheit, Taktikfights und Twists explodiert. In Mangaform war das sehr extrem, da wirklich später in jedem Chapter ein Twist kam und sich ständig an allen Kämpferfronten die Gunst geändert hat.

Der dritte und derzeit letzte Arc ist eine Mischung aus Yorkshin-ähnlichem Wahnsinn und einem Wahlsystem. Mehr will ich nicht dazu sagen. :v:

Kurz gesagt: Lohnt es sich? Wenn du dir dieses Feeling in der Yorkshin-Arc gefallen hat (aka shit got real), dann weißt du genau, was mir an der Reihe so gefällt. Wenn die Scheiße wirklich mal durch den Ventilator fliegt im HxH-Universum, dann kracht es wirklich hart.

jede arc bei hxh ist ein wenig anders und lässt sich unter anderem auch einem anderen genre bzw einer anderen stimmung zuschreiben.
greed island wird jetzt anfangs auf jeden fall ein wenig das tempo rausnehmen. dafür wird es dich wirklich ein wenig an so einige rpgs oder überhaupt videospiele erinnern.
und da du auch einige fragen zum kampfsystem hattest: auf greed island wird es dir noch einmal fast vollständig und ausführlich erklärt. greed island ist quasi auch sowas wie eine trainingsarc für killua und gon, aber völlig anders als die himmelsarena arc erzählt.

Der Chimera Ant Arc beginnt als ein Tumor-Arc mit gut 3/4 Aufbau, Gore/Splatter-Elementen, bis es im letztem Drittel Yorksin-like gewaltig in allen möglichen Richtungen an Verrücktheit, Taktikfights und Twists explodiert. In Mangaform war das sehr extrem, da wirklich später in jedem Chapter ein Twist kam und sich ständig an allen Kämpferfronten die Gunst geändert hat.

:aargh: Kann kommen :-D

kA ob das auch so dann im Anime rüberkommt. :ugly: Aber wenn du das echt wöchentlich damals gelesen hast.. es war einfach nur der reinste Wahnsinn. Und Narutoforums war am durchdrehen, weil alle Vermutungen nicht eingetroffen sind.

Damit der Thread bissel gepusht wird mit Material:

[video=youtube;LCswNG4QSV4]http://www.youtube.com/watch?v=LCswNG4QSV4[/video]

[video=youtube;Zhj-YtrLmI8]http://www.youtube.com/watch?v=Zhj-YtrLmI8[/video]

Imo ist das auch der beste Teil des ganzen Mangas. Togashi verbindet da HxH-typische Taktik mit Over-the-Top Action aus anderen Shonen Reihen. Wird aber noch ein bisschen dauern bis wir dort ankommen.

Netero.jpg

#95 war langweilig :ugly:
aber ich weiß jetzt schon, wer beim Preview Tränen heulen wird.

war ne super animierte und emotionale folge.

nächste woche wirds gut. (wie das preview schon gespoilert hat)

Ich hab den Anime vor nem Monat angefangen und hab mich heute zur letzten Folge der Hunter Auswahl Prüfung gezwungen.
Es war zwar ganz ok, aber wirklich überragend fande ich es nicht. Ist es so wie bei One Piece also, dass der Anime erst mit der Zeit besser wird und der Anfang lahm ist, oder ist er einfach nix für mich, wenn mir die ersten 20 Folgen nicht wirklich gefallen haben?

Ich hab den Anime vor nem Monat angefangen und hab mich heute zur letzten Folge der Hunter Auswahl Prüfung gezwungen.
Es war zwar ganz ok, aber wirklich überragend fande ich es nicht. Ist es so wie bei One Piece also, dass der Anime erst mit der Zeit besser wird und der Anfang lahm ist, oder ist er einfach nix für mich, wenn mir die ersten 20 Folgen nicht wirklich gefallen haben?

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet. Die ersten beiden Arcs dienen als Aufbau, die dritte Arc beschreibt das Kampfsystem und ist eine Battle-Arc und aber der vierten Arc (Yorkshin/Stadt/Mafia-Arc) geht es erst richtig los. Kann und wird dir jeder bestätigen. Genau ab dem Zeitpunkt glänzt die Serie sehr, sehr stark.

weiterschauen. deine reaktion ist ganz normal und konnte man so auch schon bei anderen leute hier im thread, die mit der serie angefangen haben, beobachten.
wenn es während der yorkshin city arc aber nicht klick macht... dann darfst du aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
weiterschauen. deine reaktion ist ganz normal und konnte man so auch schon bei anderen leute hier im thread, die mit der serie angefangen haben, beobachten.
wenn es während der yorkshin city arc aber nicht nicht klick macht... dann darfst du aufhören.

mir hat ein RL-Freund gesagt, ich soll mal wieder den User anwerben und ihm die Openings 1 und 2 von der alten Serie zeigen, wie krass sich die Serie wandeln wird. :ugly:

Sasuke, solltest dir auch mal Opening 2 der alten Serie anschauen! Bist doch auch afaik ein Fan von diesem Stil, der auch das Ghostbusters Cartoon Intro ausgemacht hat - oder?

Ach, scheiß drauf. Ich verlinks mal hier.

[video=youtube;VAflk4baHWE]http://www.youtube.com/watch?v=VAflk4baHWE[/video]

Sasuke, solltest dir auch mal Opening 2 der alten Serie anschauen! Bist doch auch afaik ein Fan von diesem Stil, der auch das Ghostbusters Cartoon Intro ausgemacht hat - oder?

ich schaue und suche, aber wo bitte findest du da irgendwo den Ghostbusters Stil vom Cartoon Intro? :ugly:

ich schaue und suche, aber wo bitte findest du da irgendwo den Ghostbusters Stil vom Cartoon Intro? :ugly:

Erinnert es dich nicht? Das HQ drinnen hat früher am TV richtig düster ausgesehen im Intro, ich vergleichs immer mit der Szene, wo man den Ghostwriter sieht im altem Opening von Neon. :ugly:

Zurück
Top Bottom