Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler benutzen!
@Link of Time: Hat nichts mit verstehen zu tun, ich finds einfach beschissen5-7 Folgen mehr hätten das Ganze vielleicht noch plausibler darstellen können, aber besser gefunden hätte ich es dadurch auch nicht.
Wie man es findet ist ja die eine Sache, aber es ist nun mal nicht so wie es überspitzt gesehen wird.
Aus dem was wir gesehen haben - zugegeben zu wenig - ist Tracy > Robin für Ted, aber es hat sich jetzt für uns rausgestellt, dass Ted die Geschichte nur erzählt hat um den Kindern zu zeigen wie wichtig Robin für ihn vor Tracy war. Und unter diesem Gesichtspunkt ist das ganze gehate rund um der Ted und Robin Storyline ... ... naja, sagen wir es mal so: Die Macher werden sich wohl schlappgelacht haben wenn sich die Leute darüber aufgeregt haben das Ted immer wieder was von Robin will, obwohl wir doch wissen das sie nciht die Mutter ist
Das Ende macht auch wegen Teds und Robins Abmachung Sinn. Wenn beide in ihren (ich glaub) 40iger nicht verheiratet sind heiraten sie!
Edit: Kommentar von youtube:
The show's name should be "How I settled for your mother until Robin was available again"
ziemlich perfektes ende, überraschend, doch logisch, schön zeitraffend erzählt; es passiert unglaublich viel in der kurzen zeit. toll. ich mochte die show seit zwei staffen nicht mehr, aber das finale war den alten staffeln würdig.dass man das foreshadowing mit "wenn du 40 und immer noch single bist..." eingehalten hat, ist klasse. ted und robin gehören einfach zusammen.
dass die dumme masse das ende schlecht findet, bestätigt imo nur, wie gut es ist. ^^
ziemlich perfektes ende, überraschend, doch logisch, schön zeitraffend erzählt; es passiert unglaublich viel in der kurzen zeit. toll. ich mochte die show seit zwei staffen nicht mehr, aber das finale war den alten staffeln würdig.dass die dumme masse das ende schlecht findet, bestätigt imo nur, wie gut es ist. ^^dass man das foreshadowing mit "wenn du 40 und immer noch single bist..." eingehalten hat, ist klasse. ted und robin gehören einfach zusammen.