Serie How I Met Your Mother

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Beiträge
8.192
Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby (gesprochen von Bob Saget) im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen will, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005, in dem der damals 27-jährige angehende Architekt Ted (dargestellt von Josh Radnor) sich mit seinem besten Freund, dem Jurastudenten Marshall (Jason Segel) eine Wohnung teilt. Marshall verlobt sich in der ersten Episode mit seiner langjährigen Freundin, der Kindergärtnerin Lily (Alyson Hannigan), Ted lernt die Nachrichtensprecherin Robin (Cobie Smulders) kennen und verliebt sich in sie; da Robin allerdings von einer festen Beziehung im Gegensatz zu Ted nichts wissen will, beschließen die beiden, nur Freunde zu bleiben. Jede der Folgen erzählt eine weitere Geschichte aus dem Leben von Ted; ein weiterer wichtiger Bestandteil ist dabei Barney (Neil Patrick Harris), ein Womanizer, der Ted das wahre Leben beibringen will und sich für seinen besten Freund hält.

Quelle: wikipedia

Leute guckt euch die Serie an, ihr werdet es lieben. Die Gags und die Geschichten sind so hammer und gerade der Nebendarsteller Barney ist so geil.

Die Sendung läuft Samstags um 14 Uhr auf Prosieben als Doppelfolge.
 
Jepp ist ne klasse serie, aber dene mal prosieben machts wie meistens und setzt die einfach irgentwann wieder ab. wie so oft, finde das total nervend von dennen!
 
Selten habe ich bei einer Serie so viel lachen müssen. Barney ist einfach legendär :)-D): "Tut mir leid, Ted. Mir sind leider die Hände gebunden...moment, das war gestern Nacht."
 
NEIN, ich wollt gestern einen thread dazu aufmachen aber war zu müde dazu XD.

Verdammt leute die serie is abartig geil.

ich hab vor 5 tagen angeafngen die serie zu gucken und bin mittlerweile bei Staffel 3 Folge 12.

The Slap-Bet is so dermaßen geil :D.

P.S. Barney 4 President 8)

IT's GONNA BE LEGEN ...hold it.... hold it longer.... DARY !!!
 
meine absolute lieblingsserie.
liebe die charaktere alle, passt einfach super zusammen.
beste folge: swarley :-D
 
Das coolste an der Serie ist ja, dass man sich damit identifizieren kann^^

Barney z. B. ist einem meiner Kumpels wie aus dem Gesicht geschnitten;

Anzugtragender Playboy der NIEMALS eine feste Beziehung eingehen würde8)
 
so,

nun bin ich bei der 4. Staffel angelangt. Es wird nur besser und besser :D
 
Finde die Serie auch absolut awesome. Habe glaube ich innerhalb von 2 Tagen Staffel 1,2 und 3 hintereinander geschaut :D . Momentan schau ich glaube ich die Serie zum dritten mal mit paar Freunden an und diesmal auf Deutsch. Die übersetzung ist zwar net gerade toll imo aber die serie ist trotzdem absolut genial und imo die beste comedy/fun serie ever.
 
Ich bin absoluter Fan der Serie.
Bin jetzt auch bei der 4. Staffel....schaue mir aber alle auf Englisch an...die Synchro finde ich grottig.
Die Woche erst das "Bro Code" Buch von Barney Stinson gelesen :D
 
Dieser Thread ist legendär! :lol:

Bin ebenfalls ein Fan der Serien und verpasst so gut wie es geht keine Folge.

Das Buch wird am Wochenende gekauft .. :)

ich hab gar nicht gewusst das es des wirklich gibt :D

51RDmCk0WgL._SS500_.jpg


habs mir eben bestellt 8)
 
Geil ;D Das mim Buch wusste ich auch nicht, bin grad schon seit längerer Zeit ein wenig hungrig , weil momentan keine neuen Folgen irgendwie kommen :( Bei Episode 11 häng ich grad rum, da müssten aber noch 2 kommen glaube ich. Winterpause? Beste Folge meiner Meinung nach, bzw. die beste Stelle ist die, wo Barney Lilly in seinem Haus hat und ihr das Klo zeigt, bei dem die Klobrille automatisch nach oben geht. Legendary! :-D
 
HIMYM is simply....wait for it...wait for it.....legendary. :)

Selbst alles fast alle Shows unter dem Writer's Strike gelitten haben, war HIMYM einfach nur geil.

Bin mal auf die Folge mit der Ziege gespannt. :)
 
Geil ;D Das mim Buch wusste ich auch nicht, bin grad schon seit längerer Zeit ein wenig hungrig , weil momentan keine neuen Folgen irgendwie kommen :( Bei Episode 11 häng ich grad rum, da müssten aber noch 2 kommen glaube ich. Winterpause? Beste Folge meiner Meinung nach, bzw. die beste Stelle ist die, wo Barney Lilly in seinem Haus hat und ihr das Klo zeigt, bei dem die Klobrille automatisch nach oben geht. Legendary! :-D

die 12. Folge kommt am 12.1 erst :)
 
Zurück
Top Bottom