Serie How I Met Your Mother

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich fast schon ein Wunder das sie es so lange geheimhalten konnten!^^

Es waren aber wohl auch nur 5 Leute, die davon wussten. Ist natürlich toll, wenn so ein Geheimnis so lange geheim, gehalten werden kann.
Aber das Finale finde ich trotzdem fürchterlich. Und das auch nur auf Grunde der letzten 2,3 Minuten. Die Serie war ja eigentlich nur in den Staffel 7 und 8 wirklich schlecht, aber durch eben dieses Ende macht es mir die ganze Serie kaputt.
 
Am besten sind eh die Leute die seit Jahren sagen: Eh voll scheiße geworden die Serie.... aber dann jede neue Folge sofort gucken...

Wenn ihr es nicht mögt schaut den Scheiß halt nicht...

First World Problems....

Ich kann das leider nicht. Sobald ich bei einer Serie hängen bleibe, kann ich einfach nicht mehr aufhören. Deswegen werd ich wohl auch nie mit Walkind Dead, Dexter oder Lost anfangen. :v:

Und ja, was für ein fantastisches Ende. Wie passend, dass heute der 1. April ist. Wenn man auf die Folge zurückblickt, dann muss man sich schon am Kopf kratzen. Dabei hab ich ja das Paar gemocht, aber so wie es erzählt wurde.

Und dann ist eure Mutter gestorben.
Kinder: Dann geh mit Robin schlafen!
 
Und dann ist eure Mutter gestorben.
Kinder: Dann geh mit Robin schlafen!

Nicht zu vergessen: Die komplette Entwicklung von Barney kann man auch in die Tonne kloppen. Natürlich konnte er sich nach der Hochzeit noch verändern, aber c'mon. Da wird er seit vier Jahren zu einem Typen aufgebaut, der bereit ist für eine richtige Beziehung und seine Traumfrau...das war imo ein richtiges "Fuck you" ins Gesicht der Fans. Selbst mit der Scheidung hätte ich leben können, aber das erneute Rumgehure? No...

Auch Staffel 9 an sich ist doch total ad absurdum geführt worden. Der Rahmen ist nur die Hochzeit zwischen den Beiden...20 Minuten der letzten Folge später sind sie gescheiden...:fp: Und im Nebensatz Teds Frau abzufrühstücken ist auch dermaßen lame.

Man sieht, ich rege mich fast einen halben Tag später immer noch ordentlich drüber auf :v:
 
Das Makabre ist ja. Robin und Barney beschließen sich zu trennen ohne um die Ehe zu kämpfen. und werden wieder genau die personen ausm Pilot.

Naja ich hab nix erwartet und wurde trotzdem enttäuscht :D das ganze finale ist für mich der größte Mittelfinger an die Fans seit Lost.
 
Man hätte How I Met Your Mother viel früher beenden müssen als Serie. Am Anfang erkennt man noch eine Handlungslinie, die nach und nach aber immer wieder aufgegeben wird. Schade. Aber nun ja, es ist ja jetzt zu Ende. Nicht weiter drüber nachdenken, zur nächsten Serie springen ... Geheimtipp: Hannibal. :scan::blushed:

Und noch was: Schaut euch mal die ersten paar Anfänge der Episoden an ...

Die Kinder zeugen ja von Respekt jetzt mit dem Ende. ;-):v:

Das perfekte Ende für mich:

[video=youtube;n669aCtAW14]https://www.youtube.com/watch?v=n669aCtAW14[/video]

Und dann ist eure Mutter gestorben.
Kinder: Dann geh mit Robin schlafen!
371543_3030366_ll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich aus "The One" und "Destiny" geworden? Die Macher wollen mir doch nicht erzählen, dass es zwei "Ones" für Ted gibt...oder war Robin jetzt doch die Eine, die zwar jahrelang von einem seiner besten Freunde schon ordentlich durchgenudelt wurde, aber hey, was solls? Degradiert insgesamt einfach ziemlich Tracey...die ich eigentlich echt toll fand.

DAS Ende können die doch nicht schon seit dem Anfang so geplant gehabt haben.
 
so hab ich da kein problem mit.

dass
robin und barney geheiratet haben und er sich bescheißt und sie sich trennen gefällt mir nicht.
 
Scheinbar doch:

9eCWlZA.png
*zehnzeichen*

Die Macher :fp:

Ich nenne doch nicht die Serie "How I Met Your Mother" zeig die erst Ende der 8. Staffel mal Face to Face, lass sie am Ende abkratzen, damit sich Ted von seinen Kindern die Absolution holen kann "Tante Robin" wieder vögeln zu können...

Edit: Kommentar von youtube:

The show's name should be "How I settled for your mother until Robin was available again"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins hat man erreicht: Die Serie ist in den Medien. Zwar hauptsächlich negativ, aber Werbung ist Werbung. Zumal "How I Met Your Father" bereits geplant ist. ;-)
 
Wer guckt sich denn himyf nach dem ende noch an? Die "Die-Hard Robin + Ted" Fans, aber für die ist die Geschichte jetzt auch vorbei.
Wenn man sich im Internet so umguckt haben sie damit vielen Fans sauer aufgestoßen. Damit haben sie es sich extrem schwer gemacht mit dem Spin-Off.
 
Speziell die Staffel 8 und 9 wurden stark kritisiert - und dennoch haben viele eingeschaltet und haben für Freudesprünge bei CBS gesorgt. Warum also auch nicht im Spin-Off?
 
So Finale gesehen und ich bin auch zweigespalten. Einerseits sind sehr emotionale Momente dabei, wurden hier ja schon genannt. Andererseits find ich grad die letzten Minuten zwar logisch aber nicht befriedigend, Gründe würden hier auch dauernd genannt

das die Mutter stirbt und Ted dann einfach zu Robin weiter geht so das die Sache mit der einen absolut obsolet ist. Das die Entwicklung von Barney quasi wieder aufgehoben wurde fand ich auch schade aber stört mich nicht so dermaßen.

Das Ende war okay aber befriedigend fand ich es nicht. Also das Ende von Scrubs das war ein würdiges Ende was ich mir hier auch gewünscht hätte.
 
himyf hat doch absolut nichts mit himym zu tun.

und
einfach so geht er ja nun auch nicht zurück zu robin.
 
Die Macher :fp:

Ich nenne doch nicht die Serie "How I Met Your Mother" zeig die erst Ende der 8. Staffel mal Face to Face, lass sie am Ende abkratzen, damit sich Ted von seinen Kindern die Absolution holen kann "Tante Robin" wieder vögeln zu können...

Edit: Kommentar von youtube:

The show's name should be "How I settled for your mother until Robin was available again"

Sorry, aber dann hat man das ganze nicht verstanden.
Ja, die ganze Geschichte die wir gesehen haben bis zum Ende von Staffel 9 ging darum wie Ted und Robin sich immer und immer wieder näher kommen, ganz egal was passiert ist, bis Ted Tracy getroffen hat. Der ganze spätere Teil fehlt (nach der Hochzeit), weil Robin völlig unwichtig durch Tracy wurde für Ted. Lilly hat gesagt das sich Ted nie so verliebt war und auch die Zukunftsgeschichten haben einen komplett anderen Ted gezeigt, einen Ted für den Robin völlig "unwichtig" war. Er hat nie nach Robin gefragt, er hat sie nicht vermisst.

Ted erzählt die Geschichte seinen Kindern, damit die verstehen wie wichtig Robin für ihn war, bevor die absolut wichtigste Person in sein Leben getreten ist. Robin ist nur #2.

Und 6 Jahre nahc dem Tod seiner Frau fragt er halt seine Kinder, ob er es nochmal mit Robin probieren darf.

FInde zwar auch, dass das Finale mindestens auf 5-7 Folgen hätte gestreckt werden müsste, vom Inhalt her, aber es war trotzdem ein schönes.
 
Ich bin fassunglos. Am Boden zerstört. Das können die nicht ernst meinen. Das ist ein Aprilscherz.

.....
Ich dachte, es würde in den nächsten 10 Jahre kein Finale geben, das noch schlechter als das von Dexter ist. Falsch gedacht. Durch dieses Finale habe ich meine ganze Liebe für die Serie und jegliche Motivation sie nochmal zu schauen verloren.

Neun Staffeln lang wird uns erzählt, wie Ted, DER ROMANTIKER schlechthin, die Mutter seiner Kinder traf. Seit Staffel 6 gibt es immer wieder Auszüge von Barneys und Robins Hochzeit. Die ganze letzte verdammte Staffel spielte sich an deren Hochzeit ab. Und dann haben die Autoren wirklich die Frechheit, uns DIESE Folge zu servieren?
Barney und Robin trennen sich plötzlich, Robin zeigt sich jahrelang bei keinem mehr, man sieht endlich ein kleines bisschen Ted und Mother-time, die Mutter stirbt, Ted knallt Robin, Barney hat sich nie wieder blicken lassen. Seriously!?

Ich bin innerlich tot, habe soeben den Glauben an die wahre Liebe und das Gute im Menschen verloren. Etwas übertrieben natürlich, aber so beschissen fühle ich mich wirklich grade. :D
Mehr kann ich gerade nicht schreiben, bin einfach nur so verdammt angepisst von diesem "Finale".

Klingt alles wie ein Aprilscherz, ist aber leider keiner.
 
Zurück
Top Bottom