Serie How I Met Your Mother

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr findet, dass der Ring Bearer verkackt wurde, wartet ab, was die deutsche Übersetzung daraus macht. Bin gespannt, wie man das löst.
 
Hat man jetzt eigentlich die Mutter im Studiensaal gefunden? Also jetzt wo sie bekannt ist und weiß wie sie aussieht.
Interessiert mich jetzt etwas.
 
Du meinst im Hörsaal, als Ted gelehrt hat? Sah man afaik in einer Folge neben Rachel Bilson (Serienname ist mir grad entfallen) sitzen.

Ich mein jetzt keine Szene, die im nachhinein gezeigt wurde als die Mutter jetzt bekannt wurde, sondern noch in der vierten oder fünften Staffel als Ted da anfing zu lehren.

Ja, ich mein den Hörsal.
 
wurde erst später gecastet. die darstellerin war damals noch nen noname.
Bei Himym landete sie nur durch ihre Leistung am Broadway.

Anfang s9 hat man ihr nur gesagt sie soll dieses Lied Lernen:
[video=youtube;6eHX7N2KmuI]http://www.youtube.com/watch?v=6eHX7N2KmuI[/video]

So oder so. bei dem Casting alles richtig gemacht. soviel herz brachte die Mother/darstellerin in den wenigen Szenen der Serie. wirklich das was fehlte.

ehrlich traumcasting. ich frag mich was die mother überhaupt mit nem looser wie ted will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute also finale. werde die show vermissen. kann es leider erst morgen anschauen, da ich früh raus muss. :(
 
Finale Spoiler. erst nachm Guggen lesen
Okay Tracy/mother starb 2024.
ich will nicht Desaster zum Finale sagen. aber das war für mich nen schuss in Offen.
Es macht zwar Sinn das es am Ende drum ging das Ted Robin nach nem date fragen will und es vorher mit den Kidz abklärt. trotzdem 0 finalewybe am ende wars wie nen Stichpunktzettel der 17 Jahre zusammenfasst...

thx für 2.5 gute Staffeln. die 6.5 kamen nie an den Anfang ran.
von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer.... passendes Finale....
 
:rofl3:.....


Also zu dem Finale fällt mir ja mal garnichts ein :lol:...

Ernsthaft? Ich glaube irgendwie nicht, dass man das von Anfang an so geplant hatte oder? Habe eher das Gefühl, dass man die Robin/Ted Storyline am Ende doch wieder zusammenführen wollte nachdem man sich zwischenzeitlich entschieden hatte, dass sie nicht die Mutter wird.
Und das die eigentliche Mutter dann nach so kurzer Zeit stirbt....alles klar. Also hat er die Liebe seines Lebens gefunden und ist dann ganz am Ende doch mit seiner eigentlichen Liebe zusammengekommen...das ist für mich irgendwie schwachsinnig. Wenn dann hätte er gleich Robin heiraten sollen Mensch...

edit:

Ich hätte mir ja gewünscht, dass Robin wieder mit Stinson zusammenkommt und mit ihm das Kind großzieht nachdem sie ja keine bekommen kann. Natürlich hätte sie dafür ihren Job aufgeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich war es schon ein ganz gutes Finale, aber man hat mit der nach ca. 10(?) Minuten erwähnten Scheidung, einfach mal die gesamte Staffel obsolet gemacht. Die war ohnehin nicht besonders gut, aber das war eben die Krönung. Zumal dieser abgehackte Stil mit den ganzen Zeitsprüngen mir persönlich auch nicht sehr gefallen hat.

Ted und Tracy (wusste ich doch, dass sie so heißt) hatten wieder eine wahnsinnige Chemie miteinander und sie ist mir einfach unheimlich symphatisch. Deswegen bin ich natürlich auch kein Fan davon, dass man sie quasi in einem Nebensatz sterben lässt, auch wenn die Anzeichen natürlich mehr als deutlich waren. Die letzte Szene fand ich an sich schon sehr schön, aber diese ganze Ted/ Robin Sache nervt mich eigentlich schon, seitdem die sich Ende der zweiten Staffel getrennt haben. Irgendwie war ab da die ganze Chemie (als Paar !) weg und wirkte auf mich einfach nur wie billiges Aufwärmen. Richtig albern wurde es ja dann erst in dieser Staffel mit der ganzen bekloppten Anhänger Geschichte und der Szene, als Robin von Ted wegfliegt (!). Hat ja echt lange gehalten. :v:

Ich kann verstehen, wenn man das Finale super findet, ich gehöre leider nicht dazu. Aber dickes Lob an Neil Patrick Harris: Die Szene, als Barney das erste Mal seine Tochter im Arm hält, war grandios gespielt.
 
Zurück
Top Bottom