Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die neue Episode richtig gut.
Schön das sie das erste Date mit der Mutter noch gezeigt haben.
Die spitze gegen die eigene Serie am Ende war auch ganz lustig ^^

Die Folge war wirklich super.

Das erste Date mit der Mutter war nett umgesetzt. Schön wie man sieht, was aus einigen Charakteren wird und so :)

Jetzt kommt noch nächste Woche eine Folge, und am 31. ist dann mit 'ner Doppelfolge endgültig Schluss, oder?

wie Lily einfach jetzt schon aussieht wie in den flash-forwards :ugly:

Von

l342fde200000_2_26778.jpg

zu

lilys-purple-strapless-gown.jpg

:hmm:

Jetzt haben die echt in der 3. letzten Folge nochmal die Robin Ted Geschichte ausgegraben.
So nächste Woche ist es dann vorbei.

ich kanns echt nicht glauben, dass (lt. meinem aktuellen stand) in der 20. (!!!) folge von 24 folgen
ted seine alte immer noch nicht kennengelernt hat, dachte eher dass das früher passieren würde/müsste

naja "kennenlernen" umfasst für mich schon mehr als das erste hallo ^^

Der Titelgebende Moment wird mit ziemlicher Sicherheit die finale Szene sein. gab ja genug andere wichtige Momente die gezeigt wurden.

sonst e22 fand ich schwach. einmal noch und dann endlich rum ^^

Keine Ahnung, was aus Lily geworden ist. Die sieht imo schrecklich aus. Ne richtig nervige alte tante ist die mittlerweile geworden...

Auch wenn die Serie so stark nachgelassen hat- irgendwie schade, dass sie jetzt so schnell auf einmal zu Ende ist. Da passt das narrativ imo nicht. Dadurch, dass die Serie so hingezogen wurde, hat man Ted im Endeffekt jahrelang leiden und am Rande der Depression gesehen, und jetzt darf man nicht erleben, wie er glücklich ist. Keine ahnung, aber da haben die Autoren irgendwie etwas falsch gemacht.

Auch Barney und Robins Hochzeit lässt mich mittlerweile total kalt, was komisch ist, weil ich ein Fan des Pärchens bin. Es liegt wohl daran, dass man mittlerweile jede Situation zum zehntausendsten mal wiederholt vorgetischt bekommt (Barney hat Zweifel, Robin hat Zweifel, etc. pp. )

Trotz allem, schade den Charakteren auf wiedersehen sagen zu müssen...

Fand die Folge gut. Die ganze Staffel insgesamt gesehen ist nicht schlecht. Auf jeden Fall verabschiedet sich die Serie viel besser als angenommen.

Ich habe ja schon Angst vor dem Finale, auch wenn der Zenit mit der 9ten Staffel überschritten wurde, trennen möchte man sich von den ganzen Charakteren dann doch nicht wirklich. :cry:

Ansonsten war jetzt die Folge der Hochzeit ein bisschen...hmm...unspektakulär? Eventuell wollte man sich den emotionalen Höhepunkt für das Ende offen lassen, trotzdem ein bisschen enttäuschend.
Geil war die Szene, in der Barney dem einen Typen mit dem Seil signalisiert, dass der Gorilla gestrichen ist :D
Typisch Barney halt.

Zurück
Top Bottom